Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 7. Dezember 2009, 16:44

ich könnte auch die oldtimer-rennen am sonntag um ne halbe stunde verschieben ;)
also dann um 21.30 Uhr ???


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

582

Montag, 7. Dezember 2009, 16:46

Also ich wäre auf jeden Fall dafür.

Denke mal es wird auch die anderen nicht stören.

583

Montag, 7. Dezember 2009, 17:24

21:30 Uhr = Umso besser !!!



Sind ja ein paar schnelle Jungs unterwegs und haben ggfs. wirklich eine Chance, wenn sie bei FML mitmachen.

584

Montag, 7. Dezember 2009, 17:27

21:30 Uhr = Umso besser !!!



Sind ja ein paar schnelle Jungs unterwegs und haben ggfs. wirklich eine Chance, wenn sie bei FML mitmachen.
meine rede ;)
mal sehen ob alle dafür sind und auch um 21.30 uhr noch wach sind :D


585

Montag, 7. Dezember 2009, 18:28

21:30 Uhr = Umso besser !!!



Sind ja ein paar schnelle Jungs unterwegs und haben ggfs. wirklich eine Chance, wenn sie bei FML mitmachen.
meine rede ;)
mal sehen ob alle dafür sind und auch um 21.30 uhr noch wach sind :D
Also für mich wäre es auch Kein Problem erst um 21:30Uhr zu starten da mich der FML Cup auch interessiert^^

586

Montag, 7. Dezember 2009, 21:14

ja soll ne ausweichmöglichkeit sein zwecks der FML wie gesagt :thumbsup:

so, feiere jetzt mal in meinen geburtstag rein :)
wünsch euch noch nen schönen abend ;)

:cheers:


587

Montag, 7. Dezember 2009, 21:19

...hey, dabei viel spass und das hier erst um 24uhr öffnen 8o
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

:laola:

HAPPY BIIIIIRTHDAY!
:!: and keep on racin' :!:
...und extra nochmal einen für dich =>:!:<= ;)

:laola:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

588

Montag, 7. Dezember 2009, 21:37

so, bevor es jetzt bald für heute offline geht hier ein schönes bild des starts der 1. lobby ;)


589

Montag, 7. Dezember 2009, 21:51

ähm, eins noch :
hab mir gerade mal die erste 1/4 stunde des rennens der lobby 2 angeschaut.
irgendwie erinnert mich das an ein stockcar-rennen :thumbsup:
crash's, abflüge, rammen ;)
und dann noch eine rüge : es sind immernoch autos ohne plakette unterwegs, auch in der AH-lobby :!:
die werden disqualifiziert :]
nein quatsch, es sind noch genügend plaketten in meinem shop :thumbup:


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

590

Montag, 7. Dezember 2009, 22:28

habe mir fürs nächste mal vorgenommen, mehr Jägermeister aufs Auto statt ins Auto LolLolLol

591

Montag, 7. Dezember 2009, 23:13

21.30 Uhr ist eigentlich für die Jungs kaum schaffbar die um 20 Uhr am FML Cup teilnehmen. Das Rennen dauert dort gut 90 Minuten und wenn da in einer Lobby kleinere Baustellen sein sollten, sind die wohl erst so gegen 21.45 Uhr fertig.

Ich hätte da einen anderen Vorschlag. Warum macht es nicht so das man an dem Tag an dem die FML ihren Cup austrägt einfach mit der Liga pausiert. So nach dem System bei der Formel1 und der DTM. Die fahren ja auch nie an einem Tag.

Alternativ ginge es auch das die Leute die an einem monatlichen Cup teilnehmen wollen, eben an dem Eventtag der Oldie Liga vorher bescheid geben das Sie ihren Platz für dieses Rennen freigeben und kommende Woche wieder dabei sind.

Hier schon mal als vorab Info:

Wir werden in den kommenden Tagen den Cup Kalender für die nächsten 5-6 Monate bekanntgeben und dann kann man doch auch schauen ob man die Oldie Termine mkompatibel dazu macht?! Denn, die Cups, werden wir wohl im monatlichen Rhytmus laufen lassen.
Es ist wie es ist!

592

Montag, 7. Dezember 2009, 23:25

Ich wäre dann eher dafür das man die Oldtimer Rennen gegen 22Uhr macht, den nicht alle Jungs und Mädels ( haben wir überhaupt Fahrerinnen unter uns wenn nein wird zeit^^) wollen an den Cup Rennen mitmachen, und ich finde es unfair wenn z.B. dann über die Hälfte auf die rennen verzichten sollen weil ein paar Leute (mich inbegriffen) am Cup teilnehmen wollen.

Also wenn wir z.B. die Oldtimer Rennen um 22Uhr fahren an den besagten Tagen wo man die Cups hat ( das soll ja eh einmal im monat sein) dann ginge das auch.

Ich für meinen Teil bekäme dashin ich fahre das Cup Rennen mit und sobald das fertig ist würde ich dann die Lobby für das Oldtimer rennen eröffnen ich hätte kein Problem damit ich brauch zwar ne Tasse kaffee mehr aber das geht.


Aber ich kann auch nur ein rennen am Sonntag fahren mir ist das egal, also könnt ihr entscheiden^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

593

Montag, 7. Dezember 2009, 23:56

ich würde auch sagen, dass wir dann um 22uhr starten.
In der Zukunft kann man ja -wie Korty schon meinte- unseren Rennkalender an dem der FML anpassen sodas wir dann an allen events teilnehmen können.

Nur nächste Woche brauchen wir dann eben ne zwischenlösung.

594

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:04

Richtig dazu müssen wir aber den Genauen Terminplan von den FML Cups wissen^^

595

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:21

Der kommt sehr bald schon und vielleicht geht es ja für den kommenden Sonntag wirklich einmal so das man dann eben erst um 22 Uhr startet, bzw. sich auf 21.30 Uhr trifft und sobald die entsprechende Lobby voll ist, geht die Sause los.
Es ist wie es ist!

596

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:09

Rennbeginn um 22 Uhr

guten morgen,

nachdem es am sonntag den 13.12.2009 überschneidungen gibt zwecks der FML und der oldtimer-racing-league werden wir erst um 22 uhr starten (lobby-öffnung um 21.30 uhr) ;) das rennen der FML beginnt um 20.00 uhr und geht über 90 minuten, also ca. bis 21.30 uhr :!:
so ist es für unsere oldie-fans möglich die an der FML teilnehmen auch bei unserem rennen dabei zu sein
:)


597

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:29

ähm, eins noch :
hab mir gerade mal die erste 1/4 stunde des rennens der lobby 2 angeschaut.
irgendwie erinnert mich das an ein stockcar-rennen :thumbsup:
crash's, abflüge, rammen ;)


in unserer lobby hat man alles innerhalb der ersten halbe runde erledigen wollen.
war doch logisch bei so einem kurzen rennen :rolleyes2:

hab gestern noch kurz in euer video reingeschaut - der start läuft super... alle passen aufeinander auf... wie ein schwarm hummeln fliegt ihr auf die erste kurve zu und es wird auch für slidende porsche gebremst - SOOOO MACHT MAN DAS! :thumbup:
das rempeln wird aber bei euch später noch ganz gut nachgeholt... ich sag nur fairlady gegen pinken supra :P

Zitat von »kanalratte70«


und dann noch eine rüge : es sind immernoch autos ohne plakette unterwegs, auch in der AH-lobby :!:
die werden disqualifiziert :]


schuldig! :S
darf ich nochmal meine frage aufwärmen, ob du aus der plakette auf einfachem wege eine schwarz weiss version machen könntest? :love:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

598

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:37

ähm, eins noch :
hab mir gerade mal die erste 1/4 stunde des rennens der lobby 2 angeschaut.
irgendwie erinnert mich das an ein stockcar-rennen :thumbsup:
crash's, abflüge, rammen ;)

schuldig! :S
darf ich nochmal meine frage aufwärmen, ob du aus der plakette auf einfachem wege eine schwarz weiss version machen könntest? :love:
würd ich gerne tun, klappt aber nicht ;)
da es eine mustergruppe ist und die fsarbe leider nicht verändern kann :(


ähm,
danke für die geburtstags-grüße :danke:


599

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:13

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch kanalratte70, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit usw. Feiere schön und lass dich verwöhnen, Renn-Opas haben es immer gerne den Nacken massiert zu bekommen, sag das mal deiner Boxen-Crew (Frau und Kinder) :thumbsup:

600

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:48

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch kanalratte70, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit usw. Feiere schön und lass dich verwöhnen, Renn-Opas haben es immer gerne den Nacken massiert zu bekommen, sag das mal deiner Boxen-Crew (Frau und Kinder) :thumbsup:
vielen dank :danke:
das erste was ich von meiner besseren hälfte heut morgen bekommen habe war klosterfrau-melissengeist :schmeissweg:

update :
der rennkalender für januar 2010 ist nun auf der startseite online
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (8. Dezember 2009, 10:47)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten