Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 021

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:13

1 Kasten Bier für 2 Übernachtungen reicht doch vollkommen:-) Sogar für 2 Leute:-)

Schnaps brauch ich net zu teuer^^ Und mir bekommt das Zeug eh net. Also warum ist das zu wenig^^?

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

6 022

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:19

1 Kasten Bier für 2 Übernachtungen reicht doch vollkommen:-) Sogar für 2 Leute:-)

Äh ,und was trinkt der andere? Ein Kiste Bier 2 Nächte ? Dann müßt es schon Doppelbock sein oder ne schöne Flasche Single Malt und ne Davidoff Nr.1. :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 023

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:21

Ihr Alkoholiker:-)

Da Gesell ich mich lieber zu Maggi und trink mit ihm zusammen nen Glas Milch mit 1,5% Fett :poke: :drink:

6 024

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:23

Zitat von »xxRFDAxxRoshi85«
wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 rennen bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!


Roshis Vorschlag gefällt mir persönlich bis jetzt am Besten. Meine Stimme hat er schon mal. Da soll noch einer mal das Wort "langweilig" in den Mund nehmen.

Zitat von »kemistry«

meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist :P


ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD :thumbsup:


Würde mich natürlich auch riesig freuen wenn wir den guten Ensonic wieder in unserer Liga und speziell in unserem Team begrüßen dürften.

Was die Teamsache angeht, wäre das aber unfair gegenüber unserem neuesten Teammitglied OdinRTM.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 025

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:46

Zitat von »xxRFDAxxRoshi85«
wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 rennen bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!


Würde ich auch unterschreiben wäre da nicht die Sache mit den "Team" Rennen, wo Autos nach Leistung eingeteilt sind:-)

Aber so in der Reihenfolge

1 OC A-Klasse ( alle Autos)
2 RoC ....
3 OC Serienoldie( F40 auf Mugello z.B)
4 RoC
5 USA vs Japan ( Corvette C3- Honda NSX oder so^^)
6 RoC


Ich würde mich auch über ein Wochenende freuen mit 1/4 Meile Rennen, oder ein Autoball(Teams Bärenherz vs. Fat Mexican^^)

Zu Strecken:

Finde auch so Point to Point Rennen echt toll. Haben viele schöne Rallye Oldies, da würde das alles sehr schön kommen. Wie Ratte schon sagte, zurück zum Spaß, dennoch auf der Strecke um Plätze fighten....Wir sind Männer(+Saskia) normalerweise sollten wir das hinbekommen...

Ansonsten lasst doch das Rennen sein und verbringt mehr Zeit mit euren Frauen, klappt doch Bestens wie man zB hier sieht: :jump:



:eek2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (8. Juni 2010, 11:45)


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 026

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:16

ja ja der kenny 1 kiste bier für 2tage und 2 personen.

wenn du in die eifel kommst läuft der hase hier anders!

1 kiste bier, 1 flasche wodka mit red bull für eine person pro tag!

so sind wir eifler alles andere ist kindergarten und nebenbei kannste auch noch mit frauen spielen :D :D

6 027

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:27


1 kiste bier, 1 flasche wodka mit red bull für eine person pro tag!
so sind wir eifler alles andere ist kindergarten und nebenbei kannste auch noch mit frauen spielen :D :D


...stimmt, die stehen tooootal auf sturzbesoffene :uah: :wacko: :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

6 028

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:29

Hehe, so siehts aus, Mirko :thumbsup: Durfte vor paar Jahren in der Mayener Gegend einige Feste mitmachen da Freunde von mir dort ne Ausbildung gemacht haben...und muß sagen: legendär :drink: Vergesse das nie! Sehr nettes Völkchen die Eifler, ehrlich :thumbup:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 029

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:30


1 kiste bier, 1 flasche wodka mit red bull für eine person pro tag!
so sind wir eifler alles andere ist kindergarten und nebenbei kannste auch noch mit frauen spielen :D :D


...stimmt, die stehen tooootal auf sturzbesoffene :uah: :wacko: :P


Na dann wundert mich bei den Eiflern ja nix mehr... :schmeissweg:

Schöne Grüsse aus Köln. :cheers:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 030

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:31

wäre doch alles fast super gelöst !!! 1 WE normale A klasse rennen,mit freier wahl der autos ; 1 WE serienoldies spezial ungetuned ; 1 WE markencups ala ferrari vs. Lambo ; 1 WE "team" rennen wo jeder ausm Team ein anderes auto nehmen muss ! damit hätten wir 4 rennen bzw. 2 monate vorbei und hätten "nur" alle 8 wochen dasselbe !!! abwechslung PUR !!!


Aber hallo :thumbsup: ! Das würde ich sofort unterschreiben :pray: ! Solch eine Regelung, wäre für mich ein Traum. Danke Roshi :danke: :love: .
Da der Rennplan ja eh vor Saisonbeginn steht ist es ja auch nicht kompliziert. Man brauch ja nur alle 14 Tage mal auf die Startseite gucken.
Bzgl. schweres fahren von Serienoldies: Man muss ja nicht mit der Cobra auf Fujimi fahren :eek2: .
Und wegen f,e,usw-Klassen. Man kann ja die Strecke passend für den Speed wählen. Also kurze Strecken für langsamere Klassen z.B.

Gruss
Richthofen
Bin dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Würde mir auch am besten gefallen!
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

6 031

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:39

Na also! Dann würde ich doch mal sagen, dass das Grundgerüst steht, oder Leute? Habe bisher noch keine kritischen Stimmen dazu gelesen.... Ist ja auch für jeden Geschmack was dabei :thumbup:

Aber es ist ja auch noch genug Zeit....freut mich halt, dass wir ne Lösung anstreben die möglichst vielen Fahrern(innen) gefallen soll :thumb:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 032

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:45

Mal kurze Frage an Ratte:

magst mich nicht mehr? :) Bin weder vorne gelistet noch im Gründungsteam hätte ich Erwähnung gefunden ;( Na gut, bin ja erst seit Seite 5 dabei :D

Also, bei allen Lösungen ausser der "wir fahren jetzt alle nur immer das selbe Auto" bin ich ja sowieso dabei. Gibt also keinen Grund mich gleich komplett auszuschließen, so lange noch nichts entschieden ist. Ach ja, und meine Spende würde ich auch gerne abgeben, die würd ich ja auf jeden fall einzahlen, schon alleine wegen dem guten Bärenherz zweck.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 033

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:47

kenny sein vorschlag ist ja nicht schlecht mit dem rennkalender.

aber da wird dir doch schon wieder von 3 rennen, an 2 rennen wieder vorgeschrieben was du fahren sollst.

mein vorschlag wäre:

1. oc nürburgring gp z.b. Mercedes Evo
2. oc catalunja freie wahl
3. oc 1 meile freie wahl
4. oc positano z.b. golf mk2
5. oc le mans bugatti freie wahl
6. oc susuka freie wahl
7. oc sylverstone lambo
8. oc mugello 512 tr
9. oc new york corvette oder mustang
10. oc ............ freie wahl
11. oc ............ freie wahl
12. oc ............ autoball audi quattro
13. oc ............ freie wahl
14. oc ............ gto
15. oc ............ teamrennen jeder ein anderes auto aus dem team
16. oc ............ freie wahl
17. oc nordschleife saisonfinale mit dem trabbi

das wäre ein vorschlag von mir. wo es wirklich mal abwechslung gibt.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 034

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:51

Würde mich auch freuen, somit ist für jeden etwas dabei:-) Würde bloß die Sache mit den Teamrennen(vorgeschrieben Wagen für´s Team) weglassen, dann lieber etwas exotisches ala Point to Point Rallye oder Drag etc...

@ Mirko

Ja klingt ja ok, doch leider lässt das meine Gesundheit nicht mehr zu, spaß kann ich da trozdem haben:-) Außerdem muss euch doch einer dann zum Ferienhaus schleifen^^

Edit:

War von mir ja nur ne Richtung wie ich es mir Vorstelle:-)

Ich meinte halt für die Oldi immer 3 Events:

1 Freie Wahl
2 Serie
3 A vs B(entweder 2 oder 4 Autos)

genaues möchte ich ja garnicht sagen, deswegen ja die Idee mit dem XBL Partychat :thumbsup:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 035

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:53


1 kiste bier, 1 flasche wodka mit red bull für eine person pro tag!
so sind wir eifler alles andere ist kindergarten und nebenbei kannste auch noch mit frauen spielen :D :D


...stimmt, die stehen tooootal auf sturzbesoffene :uah: :wacko: :P


Na dann wundert mich bei den Eiflern ja nix mehr... :schmeissweg:

Schöne Grüsse aus Köln. :cheers:
na du kölner

sag mal kennste schon das größte dorf der eifel?

köln :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 036

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:55

bin ja auch für denn chat. und das andere war ja auch nur ne idee

6 037

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:03

ich würde bei den serien rennen dafür plädieren, das man bewusst autos wählt die man im normalfall nicht fahren würde.
und die üblichen kandidaten a la ferrari TR und lambo ausblenden.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

6 038

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:06

Na also! Dann würde ich doch mal sagen, dass das Grundgerüst steht, oder Leute? Habe bisher noch keine kritischen Stimmen dazu gelesen.... Ist ja auch für jeden Geschmack was dabei :thumbup:

Aber es ist ja auch noch genug Zeit....freut mich halt, dass wir ne Lösung anstreben die möglichst vielen Fahrern(innen) gefallen soll :thumb:
ich würde mir gern erst mal ein bild von allem machen bevor ich das hier absegne.
mir liegt es sehr am herzen das ein stück von der vergangenheit hier wieder einkehrt.
und außerdem sind noch nicht alle meinungen dazu geäußert worden.
mir geht es hier viel zu schnell. es ist noch ne menge zeit wie ich finde.

nun zu dem vorschlag von roshi zwecks der abwechslung anhand dieser beispiele :

auftaktrennen am 05.09.2010 um 21 uhr
klasse a600
fahrzeuge bis baujahr 1992 (außer den 512TR, außschluss aus der 3. saison)
silverstone international
45 runden

2. rennen am 19.09.2010 um 21 uhr
special-event "original oldtimer"
ferrari f40
mugello club circuit

rennen mit z.b. lambo gegen ferrari macht meines erachtens keinen sinn, da es immer ein stärkeres auto geben wird.
man müsste sich tagelang hinsetzen und 2 autos finden die absolut indentisch sind von den rundenzeiten.

so, und nun zu meinem lieblingsthema "team".
ich war von anfang an dagegen für ne teambildung weil sich dadurch immer mehr leute abkapseln. es wird zu anfeindungen kommen, folgend von mutwilligen unfällen auf der strecke. somit wird diese challenge immer mehr zum wettbewerb, was ja schon von einigen bestätigt wurde. unter der woche werden die teams beim trainieren natürlich keine andere teams zulassen zusammen zu trainieren. ma könnte ja was abschauen. ok, ich seh das vielleicht negativ, aber denkt an meine worte wenn es mal soweit ist.
oder es fallen von einem team an einem rennsonntag 3 fahrer aus. wie machen wir das dann mit der punkteregelung ?

für solche dragrennen, sprich 1 meile veranstaltung bin ich nicht zu haben. das passt nicht hier rein wie ich finde.

@roshi, kenny
bitte schickt mir mal per PN eure adressen, die pokale sind soeben bei mir eingetroffen.

@montana
natürlich mag ich dich noch. habs irgendwie übersehen. ist ja auch schon lange her
:thumbsup:


6 039

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:09

Zitat von »kemistry«

meiner meinung verschärfen die teams nicht die konkurrenzsituation... sie geben einfach nur den bestehenden gruppierungen einen namen, auch wenn unserer noch reichlich unkreativ ist :P


ja,sehe ich in diesem falle genauso und stelle antrag auf wiederaufnahme von sonic in unserem team MoD :thumbsup:
(von krush)

Würde mich natürlich auch riesig freuen wenn wir den guten Ensonic wieder in unserer Liga und speziell in unserem Team begrüßen dürften.

Was die Teamsache angeht, wäre das aber unfair gegenüber unserem neuesten Teammitglied OdinRTM.


(von METALL)

-- warum denn unfair? dass Odin gehen soll, davon war doch nie die rede und wor auch nie so gemeint. denke nur, dass eventuel noch ein paar leute für die 3. saison dazukommen. daher werden doch 5er teams kein prob. sein, oder? :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


6 040

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:10

oder es fallen von einem team an einem rennsonntag 3 fahrer aus. wie machen wir das dann mit der punkteregelung ?


Dann wird halt ganz normal gewertet, wenn nur 1 Fahrer teilnimmt, kriegt das Team auch nur einmal Punkte. Die Teamwertung läuft doch sowieso nur nebenher zu der Einzelwertung.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten