Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 501

Montag, 21. Juni 2010, 11:55

du warst beim eifelrennen? und ich hab es gewonnen. aber das mal jemand auf die idee kommt mich zu besuchen. das macht keiner schade. es war so schön auf dem siegerpodest
Wie du hast gewonnen? :respekt: Mit dem Porsche mit der Samson Werbung? Weiß net wer gewonnen hat, aber vom Gefühl her war des der schnellste. Hättest ja auch mal im Brünnchen halt machen können, da war es glaub ich auch sehr glittschig ;)

Der Renault war auch sau geil, (weiß leider das Modell nicht), der kerl hat die Karre im Nassen so um den Ring geprügelt :]
der renault war ein alpine und der wurde gefahren von jens schäfer aus nohn. der ist auf der schleife groß geworden. und ja der samson hat gewonnen

6 502

Montag, 21. Juni 2010, 13:54

du warst beim eifelrennen? und ich hab es gewonnen. aber das mal jemand auf die idee kommt mich zu besuchen. das macht keiner schade. es war so schön auf dem siegerpodest


Da frage ich mich nur, warum du uns im Spiel regelmäßig von der Strecke schiesst ;) :biglaugh: Das müsstest du doch eigentlich besser können.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 503

Montag, 21. Juni 2010, 13:57

RE: Noch einmal Glückwunsch für die ersten 3 Plätze des Car-Designs-Wettbewerb

1. SIEGFRIED ANDER
2. Maggieschnitzel
3. GAT Montana


:laola:

bitte per PN eure adressen, so das ich nächste
woche die medaillen zu euch verschicken kann. danke :)

in der nächsten saison wird es keinen car-design-wettbewerb mehr geben.
dieser dafür vorgesehene thread wird von mir heute gelöscht.
aber gerne kann ich kurz vor beginn der neuen saison einen design-thread neu eröffnen, in dem ihr soweit interesse besteht eure fahrzeuge präsentieren könnt.
Also erstmal Happy Birthday an Kenny :cheers:
Dann Gratulation an Sieggi und Maggie :cheers:
Und schlußendlich "Freu" Ich hab mal was gewonnen :bounce:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 504

Montag, 21. Juni 2010, 17:57

hallo ratte

du hast ja die ersten rennen reingestellt. da sind ja 2 rennen mit original autos dabei. habe nur eine frage. was ist wenn die teams aber mit ihrer teamlackierung fahren wollen?

6 505

Montag, 21. Juni 2010, 18:15

hallo ratte

du hast ja die ersten rennen reingestellt. da sind ja 2 rennen mit original autos dabei. habe nur eine frage. was ist wenn die teams aber mit ihrer teamlackierung fahren wollen?
autos werden in original farben gefahren :!:
sonst hat sich das thema "original" erledigt ;)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 506

Montag, 21. Juni 2010, 18:24

bezüglich Lackierung ! ich denke noch immer, dass viele abgestimmt haben, ohne sich über die Konsequenzen bewusst gewesen zu sein.
bin übrigens nun mal so ein Oldtimer mit Allrad und Flügel gefahren und kann nur sagen : die Deutsche Bahn lässt grüßen.

wir wollten zurück zu den Wurzeln und sind nun teilweise soweit weg wie noch nie.

mal gespannt wie sich die Saison entwickelt.
TEAM-BAERENHERZ

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 507

Montag, 21. Juni 2010, 18:28

ich war mir schon bekannt über was ich abgestimmt habe. es war ja auch nur eine frage von mir. bezüglich der lackierung

6 508

Montag, 21. Juni 2010, 18:52

autos werden in original farben gefahren :!:
sonst hat sich das thema "original" erledigt ;)
hmm, was ist denn mit Startnummern, oder gibt es 8 verschiedene Farben, zwecks Unterscheidung der Teilnehmer?
- - > fährste quer siehste mehr <- -

6 509

Montag, 21. Juni 2010, 19:22

autos werden in original farben gefahren :!:
sonst hat sich das thema "original" erledigt ;)
hmm, was ist denn mit Startnummern, oder gibt es 8 verschiedene Farben, zwecks Unterscheidung der Teilnehmer?


die gibts natürlich auch nicht, das einzige woran du erkennst das du dich nicht gerade selbst überholst, ist die gamertag-anzeige über den autos
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 510

Montag, 21. Juni 2010, 19:23

autos werden in original farben gefahren :!:
sonst hat sich das thema "original" erledigt ;)
hmm, was ist denn mit Startnummern, oder gibt es 8 verschiedene Farben, zwecks Unterscheidung der Teilnehmer?


die gibts natürlich auch nicht, das einzige woran du erkennst das du dich nicht gerade selbst überholst, ist die gamertag-anzeige über den autos
sofern man die überhaupt an hat....
- - > fährste quer siehste mehr <- -

6 511

Montag, 21. Juni 2010, 19:24

autos werden in original farben gefahren :!:
sonst hat sich das thema "original" erledigt ;)
hmm, was ist denn mit Startnummern, oder gibt es 8 verschiedene Farben, zwecks Unterscheidung der Teilnehmer?
nicht bei jedem auto gibt es so viele original-farben zu auswahl.
der 250 GTO hat glaube nur 4 farben. und der ford RS2000 nur 3.

also die fahrzeuge sind absolut original (die wo man sich nicht leisten kann zumindest).

beim ford RS2000 ist das ein wenig anders. der kostet nicht viel, den könnte man sich ja kaufen und lackieren.


6 512

Montag, 21. Juni 2010, 20:38

moin zusammen!

ich habe schon länger nicht mitgelesen, aber ich frage mich: was für komische regeln kann man bis start der nächsten saison noch herzaubern :?: :P

ich finde, gerade schöne lackierungen machen machen in der menge was her; erst recht,wenn es detailgetreue original nachbildungen sind. :thumbsup:

schönen abend :)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


6 513

Montag, 21. Juni 2010, 20:42

moin zusammen!

ich habe schon länger nicht mitgelesen, aber ich frage mich: was für komische regeln kann man bis start der nächsten saison noch herzaubern :?: :P

die wurden nicht gezaubert aus dem hut.
unsere community hat dies so entschieden.
mir ist das egal, hauptsache wir haben spaß :D


6 514

Montag, 21. Juni 2010, 20:48

ja,natürlich steht der spass an erster stelle. den haben wir hier ja auch. aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann das team MoD in der nächsten saison nicht mit seiner teamlakierung fahren. andere natürlich auch nicht.

dabei haben sich doch die meisten teams schon geile lakierungen zurechtgebosellt.. ?(
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 515

Montag, 21. Juni 2010, 20:51

@Metallgear J

nicht wundern :[ wir haben das tatsächlich alles so entschieden :rolleyes:
das mit der Lackierung betrifft aber nicht alle Rennen.

im übrigen, setze mal bei Deiner Singnatureinstellung ein hacken bei den BBCodes , dann klappt das auch mit der Anzeige ;)
TEAM-BAERENHERZ

6 516

Montag, 21. Juni 2010, 20:53

ja,natürlich steht der spass an erster stelle. den haben wir hier ja auch. aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann das team MoD in der nächsten saison nicht mit seiner teamlakierung fahren. andere natürlich auch nicht.

dabei haben sich doch die meisten teams schon geile lakierungen zurechtgebosellt.. ?(
Ich möchte nicht der Buhmann sein aber ist die Teamlackierung nicht eher Sekundär zu betrachten?
Primär geht es immernoch um die Einzelwertung!! und die Teamwertung, sowie Teamlackierungen und all das kommen danach.


Und das sage ich obwohl auch ich sehr gerne Lackierungen bastele, und schon siet langem an einer Teamlackierung sitze. ;)

6 517

Montag, 21. Juni 2010, 20:53

na wenn das alle so wollen.... ;( dann wird halt im schicken anzug nur trainiert! :P
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


6 518

Montag, 21. Juni 2010, 20:59

ja,natürlich steht der spass an erster stelle. den haben wir hier ja auch. aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann das team MoD in der nächsten saison nicht mit seiner teamlakierung fahren. andere natürlich auch nicht.

dabei haben sich doch die meisten teams schon geile lakierungen zurechtgebosellt.. ?(
aaalso,
ich erkläre das nur einmal.
die umfragen haben die neuen regeln beschlossen.
die original-oldtimer-rennen wurden mit einer 50% mehrheit entschieden.
diese werden abwechselnd mit den normalen A600er rennen stattfinden (siehe rennkalender).
also kann man jedes 2. rennen das auto und die lackierung seiner wahl nehmen.
und bei den original-oldtimer-rennen kannst du das natürlich auch machen, wenn du die die teueren schlitten kaufen kannst. ganz einfach.
wenn nicht kannst du unter der woche in der besten runde für die quali den millionen-schlitten auswählen, und sonntags in der lobby vor dem rennen natürlich auch. nur kannst du da die original wagenfarbe nehmen.

finde es ja toll das ihr teamlackierungen habt, aber in dieser challenge steht an erster stelle die einzelfahrer-wertung.
die teams sehe ich nur als 2. rangig und als schönen nebeneffekt an der sache.


6 519

Montag, 21. Juni 2010, 21:03

Es ist doch gut das du es nicht verbietest, mehr wollten die Lackierer glaube ich eh nicht.

6 520

Montag, 21. Juni 2010, 21:06

suppie! so ne kleine zusammenfassung ist cool!! danke :D :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Thema bewerten