Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 761

Freitag, 30. Juli 2010, 13:35


das haben wir meines erachtens auch so beschlossen, ich hab nur keine ahnung was luki dazu meint...


luki hab ich ewig nicht mehr gesehn/gehört ! denke aber das er damit einverstanden ist,ansonsten sehn wir das ganze mal demokratisch: 3 gegen 1 stimme ,von daher könnten wir den namen nehmen ! aber wir könnten auch noch en bisl warten bis wir luki mal wieder hören damit er auch was dazu sagen kann,is ja noch nen weilchen bis start der saison !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 762

Freitag, 30. Juli 2010, 16:24


hmm,also mir hatte siggi´s einfall "Paranoid Racing" am besten gefallen ! würde den auch so übernehmen wenn das für jeden in ordnung ist !


das haben wir meines erachtens auch so beschlossen, ich hab nur keine ahnung was luki dazu meint...


Psst ihr Knallbirnen. :) Ich arbeite gerade am Logo und "Präsentation" soll nächste Woche sein...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 763

Samstag, 31. Juli 2010, 09:12

Und ich bin immer noch einsam... ;(

6 764

Samstag, 31. Juli 2010, 09:15

Ja.
Ich weiß uns fehlen noch welche im team kannst du schauen , ob noch welche Lust auf unser Team haben. Ich seh mich auch mal um. P.N. An mich oder Kurven Fresser senden.

6 765

Samstag, 31. Juli 2010, 09:58

Ja Klasse Thema: Team ! :cheers: :drink:
Hat mal einer was von Chris-b aka surman gehört ???

Lebt der noch ! ?(

@ Ratte,

is der Unkostenbeitrag bei dir eingetroffen ???
bespricht bitte das thema TEAM im entsprechenden thread dafür :thumbup:

geld ist bei mir eingegangen, vielen dank :)
Und ich bin immer noch einsam... ;(
dann komm zu uns ins team, da kenny überraschend das handtuch geschmissen hat ;)

@kenny
gibts eigentlich noromike fx noch ?


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 766

Samstag, 31. Juli 2010, 14:58

Im ElCheffe Team?

Das mache ich doch sehr gerne :-)

6 767

Montag, 2. August 2010, 08:35

Fahren denn alle wieder mit ?

-Dejott
-Noromike fx
-A OIDirty
-AK Ditsche
-PapaPaulemann
-Hennes75

von euch hat man ja lange nix mehr gehört. fahren ihr den alle mit ab der nächsten Saison ?
wär mal schön ein lebenszeichen zu bekommen.


6 768

Montag, 2. August 2010, 10:48

RE: Fahren denn alle wieder mit ?

-Dejott
-Noromike fx
-A OIDirty
-AK Ditsche
-PapaPaulemann
-Hennes75

von euch hat man ja lange nix mehr gehört. fahren ihr den alle mit ab der nächsten Saison ?
wär mal schön ein lebenszeichen zu bekommen.



AK DITSCHE ist mit dabei.

Gruß Mad Maxx

6 769

Montag, 2. August 2010, 17:17

RE: Fahren denn alle wieder mit ?

-Dejott
-Noromike fx
-A OIDirty
-AK Ditsche
-PapaPaulemann
-Hennes75

von euch hat man ja lange nix mehr gehört. fahren ihr den alle mit ab der nächsten Saison ?
wär mal schön ein lebenszeichen zu bekommen.


Dejott fährt auch mit, zumindest hat er sich bei uns nicht abgemeldet. Soweit ich weiß steckt er gerade im Urlaub.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 770

Montag, 2. August 2010, 19:07

PapaPaulemann fährt auch mit. :]
Hätte mich sonst schon gemeldet :)

6 771

Donnerstag, 5. August 2010, 00:08


das haben wir meines erachtens auch so beschlossen, ich hab nur keine ahnung was luki dazu meint...


luki hab ich ewig nicht mehr gesehn/gehört ! denke aber das er damit einverstanden ist,ansonsten sehn wir das ganze mal demokratisch: 3 gegen 1 stimme ,von daher könnten wir den namen nehmen ! aber wir könnten auch noch en bisl warten bis wir luki mal wieder hören damit er auch was dazu sagen kann,is ja noch nen weilchen bis start der saison !


Hi Leute, bin leider im Moment beruflich (selbständig), wie familiär stark eingespannt. Zudem zocke ich viel PC Sims und neuerdings noch Playstation. Da bleibt kaum Zeit zum lesen :S . Der Name ist in Ordnung, wenn meine Stimme noch zählt ;) . Dann hätten wir 4-0. Freu mich trotz des üblen Rennspiel Winters in Sachen Neuerscheinungen auf die neue Saison. Hier natürlich am meisten auf die Teamwettkämpfe, da ich ja vermutlich der einzige bin, der in Lobby zwei und drei die Ehre aufrecht erhalten will.

Wann fangt ihr denn an zu trainieren roshi, siggie und kemi? Dann könnte man Autos und Setups testen. Habe noch keinen Plan, welchen Wagen ich für die Saison nehmen werde. Am liebsten ja den Porsche 911. Aber ob der überhaupt ne Schnitte hat bei den neuen Tuningmöglichkeiten bleibt fraglich.

Meldet euch zwecks Training mal. Am besten per PN, da ich nur noch selten online bin.
Greetz Luki

6 772

Donnerstag, 5. August 2010, 01:33

hechel hechel ,auja trainieren wäre mal was feines ! bin immer öffentlich unterwegs weil sowenig los is.....


@ all

also wer mal trainieren will bzw setups basteln etc etc. einfach mal melden ICH HAB RICHTIG BOCK !!!!! ;o)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 773

Donnerstag, 5. August 2010, 13:27

Huhu Jungs

zur zeit ist ja echt wenig los hier

@ Roshi

wenn ich mal online bin, können wir gerne nen bissl zusammen fahren

nur i.wie habe ich im moment nicht viel lust xbxo zu spielen keine ahnung woran das liegt, vlt. liegt es auch daran dass wir zur zeit keine rennen haben. :)

lg und einen schönen tag euch noch

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 774

Freitag, 6. August 2010, 08:21

Hallo Jungs und einsames Mädel
Ich melde mich zurück von meinem urlaub. war ne geile zeit. aber nun wird es nochmal zeit für x-box. ist ja richtig eingestaubt.
@ ratte
wenn du mal online bist. können wir ja noch über die pokale reden zwecks schriftzug.
@roshi
klar können wir mal ne trainingsrunde starten. heute und morgen ist schlecht. meine freundin besteht darauf das ich meinen geburtstag feier.
aber sonntag wäre gut.
@ kenny
mein angebot steht noch mit dem reifen und dem besuch hier in der eifel. kannst dich ja mal melden.

so ich wünsche euch einen schönen tag

gruß mirko

6 775

Freitag, 6. August 2010, 15:46

@Team Falken

Wie sieht es aus mit einer Teamsitzung?

Ich und Link hatten gestern wieder etwas geredet und Ideen gesammelt, und würden diese gerne mit euch teilen^^
Falls wenn ihr Online seid würden Link und Ich euch in eine Party einladen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. August 2010, 16:02)


6 776

Freitag, 6. August 2010, 15:58

Dog,

sag doch einfach Link...;) Nicht immer so förmlich...:-D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 777

Freitag, 6. August 2010, 16:02

RE: Dog,

sag doch einfach Link...;) Nicht immer so förmlich...:-D
Alles klar Link, hab ich mir Notiert^^

6 778

Samstag, 7. August 2010, 22:20

Ja, bin auf jeden Fall am Start. GErade hat mein Urlaub begonnen. Je nach Wetterlage kann es dann ja mit dem Trainieren losgehen.

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 779

Sonntag, 8. August 2010, 14:50

RE: RE: Fahren denn alle wieder mit ?

-Dejott
-Noromike fx
-A OIDirty
-AK Ditsche
-PapaPaulemann
-Hennes75

von euch hat man ja lange nix mehr gehört. fahren ihr den alle mit ab der nächsten Saison ?
wär mal schön ein lebenszeichen zu bekommen.


Dejott fährt auch mit, zumindest hat er sich bei uns nicht abgemeldet. Soweit ich weiß steckt er gerade im Urlaub.
Sodele , Jungs und Mädel !
Bin gestern abend aus dem Urlaub zurück gekommen .

Natürlich fahre ich mit ! :jump:
Ich freu mich schon die ganze Zeit drauf ,dass es los geht :laola:
Ich würde doch nie mein extrem ge*les Team im Stich lassen :!:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

6 780

Montag, 9. August 2010, 15:59

So langsam kribbelts bei mir nun auch wegen des Saison-Starts hier in der CCC :] Wollte diese Woche vllt mal loslegen und paar Autos testen. Hat denn jemand schon in Richtung Silverstone-Rakete paar Erfahrungswerte? Fairlady oder TR würde ich mal spontan sagen, aber das sind ja die üblichen "Verdächtigen". Geht denn nach den neuen Regeln sonst noch ein Favorit an den Test-Start?

Danke schon mal im Voraus für nen Tipp :cheers:

Thema bewerten