Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 801

Mittwoch, 11. August 2010, 17:17

Geil! Also ich freu mich auf die neue Saison! Weiss nicht wie es euch geht, aber bei mir kribbelts wieder :thumbsup:
Nur noch das eine RP-Abschluß-Event am Sonntag und dann haue ich mich hier wieder voll rein :love:

6 802

Mittwoch, 11. August 2010, 19:33

mir fällt das noch was ein....

wollt ihr eigentlich noch eine Wheel- / Padwertung ??? Natürlich fließt diese nirgends mit ein aber war ja als vergleich gedacht....hatte vor 2-3 monaten angeboten diese mitzuführen wenn sie noch gewünscht ist !

also bitte kurz mitteilen ob daran überhaupt noch interesse besteht !

6 803

Mittwoch, 11. August 2010, 22:06

Bwoah, genau das hattest du schon mal erwähnt! Ja also von mir aus *sehr* gerne wenns nicht zuviele Umstände macht. :thumb:

Ich fahre Wheel :]

:danke:

6 804

Mittwoch, 11. August 2010, 22:09

umstände macht das keine ! werd das dann mal in angriff nehmen ! ;o)

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 805

Donnerstag, 12. August 2010, 10:39

Ja,
wäre Klasse.
Dann sieht man mal wo man zu den anderen Wheelern steht. 8o
Fahre auch Wheel :]

Ach ja,
noch vielen Dank an Ratte für das was er in der Zeit alles geschaffen hat.
Hier habe ich die besten und fairsten Fahrer gefunden.
mehr Spass als hier,kannste wohl nirgendwo anders haben :thumbsup: :danke:

Alles gute für eure neue Aufgabe an Dog und Roshi.ihr werdet das Kind schon schaukeln :cheers:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

6 806

Donnerstag, 12. August 2010, 10:49

Auch von mir ein großes Dankeschön und fetten Respekt für diese Geduld und das Engagement, welches du hier eingebracht hast. Habe zwischendurch gedacht, dass du schon eher aufhörst bei dem zwischenzeitlichen Hick Hack um Regeln, Umgangsformen usw. ! Aber so etwas prägt und gibt ein noch dickeres Fell :thumbsup: :danke:

Alles Gute für die Zukunft! Und wir sehen uns die Tage auf der Strecke. :thumbup:

@Dog&Roshi
Euch beiden alles Gute für die neue Aufgabe ;)
Greetz Luki

6 807

Freitag, 13. August 2010, 12:54

Hallo !

Die Saison fängt jetzt also langsam an...
Ich bin noch garnicht zum Testen gekommen, habe mir aber zumindest schon Gedanken bezüglich der Fahrzeugwahl für die Rennen gemacht.

Mir gefallen speziell europäische Fabrikate, besonders aus Italien, aber auch deutsche, englische und amerikanische kommen in Frage.
Hier etwas genauer (die erstgenannten sind meine Favoriten):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Alfa Romeo Giulia GTA,
Lamborghini Miura (P400) ,
Ferrari GTO (288, ´´84) und F40,
Shelby 427 Cobra,
sowie
Lancia Delta HF Intergrale und Stratos,
Lamborghini Countach,
Ferrari 512 TR,
Fiat 131 Abarth,
Lotus Carlton und Elan,
Jaguar E-Type,
BMW M3 (E30) und M1,
Porsche 911 RS (´´73), Turbo (3.3) , 959, 944 , und 914/6
Renault 5 Turbo,
Audi Sport Quattro
Ford RS200 und Mustang SVT Cobra R.

So weit also, welche mir gefallen - und mein Budget nicht allzu sehr belasten.
Spaß und Freude geht vor Resultat, aber einigermaßen konkurrenzfähig darf das Fahrzeug auch sein.
Weil ich nicht viel Zeit und Credits habe wollte ich ebenmal fragen:

? Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Autos gemacht ? Stärken/Schwächen, Tuningmöglichkeiten, etc.?

Es kommt natürlich auch auf die Strecke an. Aber der Alfa GTA z.B dürfte auf den meisten Strecken (schnelle, langsame) gut laufen.
(Freut mich, denn der GTA ist einer meiner absoluten Lieblingswagen in Forza 3 :) und unter den Top-Favoriten für die Teilnahme)

Gestern hätte ich fast einen F40 gekauft. Eben nur fast, er ist nämlich schon sehr hart an der Grenze zu A600, und hat dabei noch kein justierbares Fahrwerk, Getriebe und Flügel. Vielleicht weiß es jemand genauer...

? Was davon/welche Upgrades haben noch im F40 Platz bis A600 ?

Danke im Voraus ! :)

Jedenfalls, die Shelby Cobra steht schon sei langem in meiner Garage, tu mir aber damit zumindest in der A-RWD Klasse schwer.
Ist aber, wenn schon, nur auf Strecken mit kurzen Geraden - zum durchbeschleunigen - gut.
Thema Setup ist knifflig; Das Heck will nur herumschmieren, Flügel gibt es garkeine.
Eher kein Siegwagen, aber definitiv ein Gute Laune-Auto :thumbup:


Grüße,
vaeyteqXXI

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vaeyteqXXI« (13. August 2010, 19:14)


6 808

Freitag, 13. August 2010, 15:18

du hast glück ! habe 95 % der wagen komplett durchgetestet !


Alfa Romeo GTA - sehr guter allrounder und momentan der stärkste von der auswahl !

Lamborghini Miura - toller wagen,sehr geil zu fahren,in der B klasse ne bombe ! auf silverstone schafft man damit 1:53er zeiten im durchschnitt !

Ferrari 288 GTO - gibt es nicht ;o) gibt nen ferrari GTO und 250 GTO ,tolle wagen aber "nur" auf miura niveau !

Ferrari F40 - dadurch das er schon < LI 580 hat kann man nicht mehr viel damit machen ! meine beste runde war damit "nur" eine 1:53:5xx !

Ferrari 512 TR - mein Lieblingswagen,aber leider einfach zu schwer ! liegt wie ein brett auf der strasse ,kommt aber gegen GTA un Co nicht an ! zeit: 1:52:5xx

Shelby 427 Cobra
- leider kann man da keinen Flügel drauf bauen und er fährt sich unter Simulation sehr schwammig ! Setups kann ich dir geben ! aber nicht empfehlenswert...

Lancia Delta HF Intergrale - schöner wagen aber leider auf "normalen" rennstrecken unterlegen,etwas zu schwer und zuwenig leistung !

Lancia Stratos - falls wir mal ne Rally fahren auf Positano oder Fujimi ist der mit der Fairlady die erste wahl ,überhaupt auf sehr sehr engen strecken empfehlenswert !

Fiat 131 Abarth - nicht getestet,kommt aber noch !

Lotus Carlton - sehr viel power das gefährt ,aber ähnlich wie bei der 512TR einfach zu schwer,auf langen strecken wie der Nordschleife sehr gut ! 1:54:xxx

Lotus Elan - leider leider zuwenig power und soweit ich das noch im kopf hab nicht auf AWD umbaubar wodurch er nicht konkurrenzfähig ist ! 1:53:xxx - 1:54:xxx

BMW M3 - sehr schwammig ,zu schwer und zuwenig power !

BMW M1 - liegt wie ein brett,hat aber zuwenig power ! 1:53:xxx - 1:54:xxx

Porsche 911 ´73 - geht gut aber auch zuwenig bumms ! liegt wie ein brett aber konkurrenzfähig ist man damit nicht ! (bei allen porsche leider so)

Renault 5 Turbo - leider noch nicht komplett durchgetestet

Ford RS200 - sehr geiles auto ! machte mir beim testen mit am meisten spass ! bumms hat er genügend hat dafür aber 150-200kg zuviel gewicht ! zeit: 1:53:5xx

Nissan GT-R - sehr leicht,viel bumms,Allrad,sehr sehr flott ! lässt sich aber relativ schwer beherrschen und man darf keinen curb mitnehmen ! 1:52:2xx

Nissan Fairlady - mit dem GTA wohl der beste wagen ! leicht,viel viel bumms und lässt sich geil fahren ! 1:51:8xx (vor 2-3 monaten getestet)




kann sein das ich noch autos vergessen habe ! berichtigt mich ;o)


mein fazit:

GTA,Fairlady und GT-R fast auf augenhöhe,alle haben gewisse stärken und schwächen ! man kann mit allen 1:51er zeiten fahren ! denke aber das der GTA die nase doch vorne hat ! auf jeden fall sehr gute allround fahrzeuge!

den rest kann man fast alles auf selbem niveau fahren ! 512TR , F40 , RS200 , Miura und der ein oder andere Porsche lassen sich 1:52 bis 1:53 fahren !




Hoffe ich konnte damit weiterhelfen ! :thumbsup:

6 809

Freitag, 13. August 2010, 16:12

Roshi,

Hammer-Auflistung! Vielen Dank dafür :danke:

6 810

Freitag, 13. August 2010, 17:16

hab noch ne rakete gefunden ! bin eben damit ne 1:52:2xx in der 2. runde gefahren ohne übung ! keiner wird den wagen auf der rechnung haben !

machen wir mal ein kleines ratespielchen ;o) wer den wagen errät kriegt das setup von mir umsonst + anpassung an evtl. ungereimtheiten !



kleiner tip : das auto kommt nicht aus Eurasien !

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 811

Freitag, 13. August 2010, 17:38

Huhu

das war ja klar dass du ihn uns nicht verrätst :D :D willst ja auch deine chance haben *lol*

6 812

Freitag, 13. August 2010, 18:14

Coool, Autos raten :thumbsup:

Na da fange ich doch mal gerne an:
Chevrolet Chevelle SS-454

:rolleyes:

6 813

Freitag, 13. August 2010, 18:37

Oh da kommen ja nicht mehr viele in Frage, kein Ami würde ich sagen irgendwas aus Europa.

Am R5 Turbo warste ja noch am basteln, der ist es bestimmt nicht.

Der Jaguar E-Type S1 hat bestimmt keiner angesehen, genau wie den Audi, die sind zu schwer, in die Reihe reiht sich der Aston Martin DB5 auch ein.

Es ist bestimmt der 2er Golf GTI Mk2.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

6 814

Freitag, 13. August 2010, 18:45

willst ja auch deine chance haben


löl

naja gegen den GTA hat er ansich keine chance ! ist aber ne nette alternative die auch sehr schnell ist ! ich mein ne 1:52:2xx is nicht zu verachten !



@ fong

nööööö ! ;o)



kein Ami würde ich sagen irgendwas aus Europa.


du pfosten ^^ les die frage bzw. den Tip nochmal richtig !

dies ist EURASIEN !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. August 2010, 18:42)


6 815

Freitag, 13. August 2010, 18:50

Wieviele Versuche hat jeder, drei? Ok, dann hier mein zweiter :P :biglaugh:

Total abstrus:
Buick Regal GNX

:rolleyes:

6 816

Freitag, 13. August 2010, 18:55

Ja ja ! Schon gut !

Hab nicht aufgepasst ! nehm alles zurück !!! Ich hab noch Urlaub, da bin ich nicht ganz bei mir !

Der Ford GT40 MkII würde ich spontan Tippen, grad da er schon auf Klasse A ist und man so meint nicht viel machen zu können !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

6 817

Freitag, 13. August 2010, 19:31

@ Roshi

Vielen Dank für die umfangreiche Auflistung ! :thumbsup: Jetzt habe ich schon einmal einen groben Über/Durchblick :danke:
--> Wusste nicht genau, dass der Ferrari 288 GTO in Forza nur GTO heißt ;)

Die "Rakete"... hmmmm?( Ich sag mal Ford Mustang SVT Cobra R,
Kurvenfressers´ Tipp (Ford GT40 MkII) könnte auch richtig sein. Den wollte ich auch für die CCC ´nominieren´, aber er ist doch zu teuer.

Wie schaut es eigentlich aus mit Jaguar E Type und Lamborghini Countach ? Empfehlenswert ?
Zumindest dem Countach bin ich schon mal begegnet, in der A-RWD Lobby. Und er lief garnicht einmal so schlecht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vaeyteqXXI« (13. August 2010, 19:31)


6 818

Freitag, 13. August 2010, 19:37

alles falsch leute ! aber ihr seit schonmal aufm richtigen Kontinent ! ;o)


@ vaeyteqXXI

Countach ist ganz ok ! aber auch zu schwer ! man kann damit 1:53er zeiten fahren,der Jaguar E Type taugt goor nix !

6 819

Freitag, 13. August 2010, 20:01

Hallo Roshi,
was ist den mit meinem Lieblingswagen den ich letzte Saison ja nicht mehr nehmen durfte wegen seines Allrades, den Audi Quattro?
Und als Tip vielleicht ne Chevrolet Corvette Stingray 427.

6 820

Freitag, 13. August 2010, 20:16

der audi quattro ist nicht soooo prickelnd weil er ein wenig zu schwer ist un dafür zuwenig bumms hat ! der is geil zu fahren aber ein wenig zu langsam um in lobby 1 siegfähig zu sein !


eine corvette ist es nicht !



glaube ohne weiteren tip is hier nix zu holen ! ;(

TIP: glaube es wird zu einfach....von dem hersteller gibts ein sehr schnelles R3 fahrzeug !

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten