Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 121

Sonntag, 5. September 2010, 13:01

moin zusammen!

habe hier schon lange nicht mehr reingeguckt,werde das nachlesen auch nicht in 3 wochen am stück packen.also schenk ich mir das und las mich von meinem team aufklären. 8o

doch eins plagt mich noch: ich kann die qualizeiten nicht einsehen. kann mir bitte einer/eine helfen?

@Ratte

startgebühr ist mitte der woche rausgegangen.
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


7 122

Sonntag, 5. September 2010, 13:20


doch eins plagt mich noch: ich kann die qualizeiten nicht einsehen. kann mir bitte einer/eine helfen?



hey metallgear

schön von dir zu hören ! die qualizeiten findest du hier:

CCC Qualifikation--->Endet am 05.09.2010



Auch ich wünsche allen heute einen schönen Saisonstart ! Lassts krachen,aber bitte nicht das metal ;)

7 123

Sonntag, 5. September 2010, 13:23

jo jo jo....

Ja Saskia... Das war ne lange Durststrecke. Diese ganzen Wochen ohne das übliche Sonntagstreffen. . .

Ich finde wir haben die lange Pause aber auch konstruktiv genutzt... Das Regelwerk unter Dach und Fach gebracht... Das Quallisystem wie es jetzt besteht musste einfach so kommen denke ich. Dadurch wirds in den Lobbys immer Schön eng und spannend sein was die Stärke der Fahrer bestrifft. Optimal!

Durch die enge Punkteverteilung wird auch jede einzelne Platzierung spannend sein ,gerade in der Teamwertung!...
Achja... die Teamwertung... Tolle Sache, hat Spass gemacht sich dementsprechend zu verständigen,gemeinsam zu Trainieren,zu Lackieren... Das hebt die Freude auf die Saison nochmal um ein Vielfaches!

ähmm... welche Strecke fahren wir überhaupt heute...? :biglaugh: kleiner Scherz!

Mittlerweile haben sich die Neuzugänge ja auch toll integriert und ich glaube denen juckts auch langsam in den Fingern ;) Ich denke jeder hat auch gerne seine Hilfe angeboten um euch so schnell wie möglich für die Challange hier zu gewinnen und hoffentlich bleibt ihr uns ein wenig erhalten. :thumbsup:

Schön daß PapaPaulemann rechtzeitig wieder mitfahren kann und ihr daß unter Männern geklärt habt;)

So, Wir sind soweit und läuten den Start der 3.Saison ein. Yiihaaa! Das wird mal wieder Gaudi geben... Danke an alle die sich hier so reingehängt haben!
Also... haut rein Leute und... Respekt the Rookies! :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

7 124

Sonntag, 5. September 2010, 15:11

bevor ich hier was vergesse.wie schauts mit der teilnahmeplakette aus.muss eine aufs auto,hab ich was überlesen,gibts ne neue oder die aus der 2ten saison?

7 125

Sonntag, 5. September 2010, 15:24

bevor ich hier was vergesse.wie schauts mit der teilnahmeplakette aus.muss eine aufs auto,hab ich was überlesen,gibts ne neue oder die aus der 2ten saison?
Es gibt eine neue Plakette die bei Siegfried Ander im Shop zu finden ist (auch in verschiedenen farben) einmal eine für auf die Motorhaube und eine für die Seiten.

Es wäre schön wenn möglichst viele Fahrer diese auf ihr Auto kleben würden

7 126

Sonntag, 5. September 2010, 17:13

habe mir da mal was überlegt ! da man ja wirklich nie weis ob wirklich alle da sind um 20:45 uhr ,halte ich für das beste wenn sich alle Lobbyleiter um 20:45 uhr kurz in ner party treffen,so etwa bis 21 uhr ! So kann man schnell nochmal abklären ob alle da sind und wenn nicht kann man noch die lobby besser aufteilen !

beispiel: wenn heute zb. LUKI SEN (hab von ihm schon ewig nix gehört) nicht kommt wird in lobby 2 ein platz frei ! das heißt es könnte einer aus lobby 3 hochrutschen und in lobby 4 wäre wieder ein platz frei den Andy heute füllen könnte ! Dann würde meine Idee voll greifen denn man weis ja evtl bis kurz vor Rennstart nicht ob wirklich alle da sind ! ;o)


Wenn ihr damit nicht einverstanden seit,bleibt nur die möglichkeit das ein Platz frei bleibt ! Entscheidet ihr das,aber wenn sich schon leute anbieten den "lückenfüller" zu spielen solllten wir diese Möglichkeit auch nutzen,denk ich mir !




achja und denkt bitte alle dran das wir 2 boxenstops machen müssen ;)

7 127

Sonntag, 5. September 2010, 18:48

habe mir da mal was überlegt ! da man ja wirklich nie weis ob wirklich alle da sind um 20:45 uhr ,halte ich für das beste wenn sich alle Lobbyleiter um 20:45 uhr kurz in ner party treffen,so etwa bis 21 uhr ! So kann man schnell nochmal abklären ob alle da sind und wenn nicht kann man noch die lobby besser aufteilen !

beispiel: wenn heute zb. LUKI SEN (hab von ihm schon ewig nix gehört) nicht kommt wird in lobby 2 ein platz frei ! das heißt es könnte einer aus lobby 3 hochrutschen und in lobby 4 wäre wieder ein platz frei den Andy heute füllen könnte ! Dann würde meine Idee voll greifen denn man weis ja evtl bis kurz vor Rennstart nicht ob wirklich alle da sind ! ;o)


Wenn ihr damit nicht einverstanden seit,bleibt nur die möglichkeit das ein Platz frei bleibt ! Entscheidet ihr das,aber wenn sich schon leute anbieten den "lückenfüller" zu spielen solllten wir diese Möglichkeit auch nutzen,denk ich mir !




achja und denkt bitte alle dran das wir 2 boxenstops machen müssen ;)
ist ne gute idee :)

und das mit den 2 boxenstops hatt ich schon fast wieder vergessen :whistling:

und bitte auch daran denken die ergebnisse der einzelnen lobby's hier in den stammtisch unmittelbar nach dem rennen zu veröffentlichen, denn nach den rennen öffne ich für Rbdog den ergebniss-thread :)

lobby 2 werd ich um 20.45 uhr eröffnen ;)

der countdown läuft, noch 2 stunden :thumbsup:


7 128

Sonntag, 5. September 2010, 19:06

ist ne gute idee :)


ich werde dann später alle lobbyleiter einladen um alles abzustimmen ;o)

Danke für deine Unterstützung :thumbsup:

7 129

Sonntag, 5. September 2010, 19:40

ist ne gute idee :)


ich werde dann später alle lobbyleiter einladen um alles abzustimmen ;o)
Alles klar, bis Später ;)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 130

Sonntag, 5. September 2010, 22:27

So nach einem tollen Saisonstart, hier das Ergebnis aus Lobby 3.

:gaming: Näh, wat war dat spannend.

1. MvR Richthofen
2. Krush82
3. black 1 pearl
4. wakeoni
5. Maiklisback
6. xxRFDAxx Saskia
7. Dirty Lap MFR

Habe ich auch so in den Ergebnispost geschrieben.

Gute Nacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

7 131

Sonntag, 5. September 2010, 22:28

Ergebniss Lobby 1:

1. SK Kenny
2. dzs Roshi
3. RBdog
4. doommetallink
5. Siegfried Ander
6. Maggieschnitzel
7. Ak Madd Max
8. Kemistry360

Respekt an Kenny und Roshi für Platz 1 und 2, Ihr seit ein echt gutes und Konstantes Rennen gefahren

7 132

Sonntag, 5. September 2010, 22:28

wir haben fertig !

hoffe das alle in irgendwelche lobbys kamen und heute mitfahren konnten. Es gab leider etwas probleme mit den NAT ports bei einigen. Das bedeutet das ich die woche mal Ursachenforschung betreiben muss ! hoffe es lässt sich alles lösen....

Glückwunsch an Kenny zum Sieg ! Respekt an RBdog und Link die sich nochmal im rennen verbessern konnten :respekt:

War ein tolles rennen und man merkt das die 2 boxenstops schon etwas an strategischen Spieraum zulassen ! TOP. :thumbup:



Freue mich schon auf nächste Woche ! Werde später noch die neue Quali - Woche eröffnen und ich wünsche euch allen schonmal viel spass fürs nächste Rennen und die Quali !

7 133

Sonntag, 5. September 2010, 22:36

1. MvR Richthofen
2. Krush82
3. black 1 pearl
4. wakeoni
5. Maiklisback
6. xxRFDAxx Saskia
7. Dirty Lap MFR




wo war denn Kurvenfresser ???

7 134

Sonntag, 5. September 2010, 22:37

So ein Mist, seit Samstag Abend han ich kein Internet mehr. Hab mich jetzt mal mit dem Lap und Handy hier reingewählt was bestimmt ein vermögen kostet und die Geschwindigkeit eines Urzeit Modems entspricht.

Dank meiner Vermieterin und ihrem Gärtner mit dem Bagger fehlen nun gut 2 m Telefonleitung in unserer Strasse. Nur gut das man vom Nachtdienst nachhause kommt und keiner einem was sagt.

Somit muss ich leider ein Streichrennen nutzen. Hätte gerne früher bescheid gegeben, aber ohne Inet ist das get schwer. Bin froh das des jetzt hier grade so läuft.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

7 135

Sonntag, 5. September 2010, 22:39

wir haben fertig !

hoffe das alle in irgendwelche lobbys kamen und heute mitfahren konnten. Es gab leider etwas probleme mit den NAT ports bei einigen. Das bedeutet das ich die woche mal Ursachenforschung betreiben muss ! hoffe es lässt sich alles lösen....



ich bin, nachdem es nicht möglich war bei Ratte in Lobby 2 zu kommen, bei PapaPauleman und Co untergekommen. War ein faires Rennen, wenngleich ich es selber dann zum Ende hin dann doch spannender gastaltet habe als mir Lieb war.

Ich bin in Runde 21 zum 2. Stop in der Boxengasse links in die Mauer gesemmelt ( wie ist mir absolut schleierhaft). :cursing:

Ich war danach 5 Sekunden langsamer als vorher hatte Glück, das ich nicht von Andy und Odin noch abgefangen worden bin. Noch 2 Runden mehr und dann hätte ich bei Andy im großen Kofferraum Platz nehmen können :biglaugh:

Wir sollten zusehen das wir das mit dem NAT Problem noch gelöst bekommen, wobei ich nicht verstehen kann was bei Ratte los war, letzte Saison gabs da keine Probs.

Testen wir am besten mal unter der Woche.

Ansonsten ist es doch schön das es jetzt wieder angefangen hat.

Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 136

Sonntag, 5. September 2010, 22:45

Bitte noch das Ergebniss aus Lobby 2 und 4, danach Werd ich die Ranglisten erstellen.

7 137

Sonntag, 5. September 2010, 22:49

Wir sollten zusehen das wir das mit dem NAT Problem noch gelöst bekommen, wobei ich nicht verstehen kann was bei Ratte los war, letzte Saison gabs da keine Probs.

Testen wir am besten mal unter der Woche.



hoffe auch das wir das hinkriegen. wir müssen uns mit ein paar mann mal treffen ,ich werde alle malper PM anschreiben,aber morgen erst.

7 138

Sonntag, 5. September 2010, 22:55

Ergebnis 2. Lobby

nach 45 minütiger verspätung nun endlich das ergebnis der lobby 2 :

1. Kanalratte70
2. Masel0815
3. Jim Goose72
4. Dejott
5. Fong74
6. vaeyteqXXI (Aufgabe nach Überschlag)

unter der lobby-leitung von jim goose funktionierte es einwandfrei. alle kamen rein.
da muss in zukunft vieles probiert werden um so einen mist zu verhindern.
am besten treffen sich die lobby-teilnehmer vorher in ner party und probieren aus
;)

@richthofen an all
bitte die ergebnisse in den stammtisch posten, nicht im rennkalenderthread, thx ;)


7 139

Sonntag, 5. September 2010, 22:57


unter der lobby-leitung von jim goose funktionierte es einwandfrei. alle kamen rein.
da muss in zukunft vieles probiert werden um so einen mist zu verhindern.
am besten treffen sich die lobby-teilnehmer vorher in ner party und probieren aus



jap wird wohl nicht anders gehn. Hoffe mal das alle dazu bereit sind und auch dann da sind... wir müssen dann mal drüber reden wann wir das genau machen oder sogar die quali am samstag beenden um alles früh genug unter einen hut zu kriegen ;o)

7 140

Sonntag, 5. September 2010, 23:08

Ergebnis der Lobby 4 fehlt noch ;)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten