Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 481

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:24

ok...

Wie gesagt ... Startzeit wär mir egal... !
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 482

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:57

Habe zwar morgen nicht frei und bin auch nicht in Lobby1, mir wäre ein Rennen morgen nach 21 Uhr aber auch lieber wegen Halloween heute an dem ich mit den Kindern unterwegs sein werde. Wird mega-stressig rechtzeitig im Fahrerlager zusein. Insofern wäre mir morgen eben lieber...

7 483

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:02

Ps.: Siggi du hast doch noch nen Legenden Auto Code!? Kannst den mir schicken wäre super? Wenn ja komm ma schnell Online^^


hatte ihm das schon um 11:50 uhr geschrieben oder so aber keine antwort gekriegt von dem lümmel ;o)


mir isset wie gesagt wurscht wann wir fahren,freue mich aber wie sau auf die strecke :D

7 484

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:05

Morgen geht bei mir nicht, sorry


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 485

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:07

Morgen!

wenn das rennen komplett auf morgen fällt dann bin ich sicher auch dabei,

ich hätte dann noch zeit zu trainiren ;)



gruß pearl :]

7 486

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:19

Allright...!

Dog... dann nimm michmal Raus aus´m Rennen... Schweren Herzens nehm ich dann ein Streichrennen!... Haut rein!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 487

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:35

Also ich habe morgen auch nicht frei. Aber mir egal ob heute oder morgen!

Ps.: Siggi du hast doch noch nen Legenden Auto Code!? Kannst den mir schicken wäre super? Wenn ja komm ma schnell Online^^


Sorry Kenny, ich habe gerade geguckt aber nur einen benutzten hier rumzuliegen. Ich weiß, das ich Roshi einen Code gegeben habe, weiß aber nicht mehr, wofür der war...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 488

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:38

Habe die Schwiegereltern zu Besuch und kann leider schon wieder nicht teilnehmen. Tut mir wirklich leid.

Gruß, Hennes75

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 489

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:41

Habe die Schwiegereltern zu Besuch und kann leider schon wieder nicht teilnehmen. Tut mir wirklich leid.

Gruß, Hennes75


Das ist doch gerade ein Grund, sich in den Hobbykeller zu verkrümeln und CCC zu fahren... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 490

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:54

Sorry Kenny, ich habe gerade geguckt aber nur einen benutzten hier rumzuliegen. Ich weiß, das ich Roshi einen Code gegeben habe, weiß aber nicht mehr, wofür der war...


ja klar aber er könnte funzen da ich ihn ja nicht benutzen konnte weil ich den kram ja schon hatte !

7 491

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:19

Hier die Qualirangliste:


Rangliste Qualifying


Lobby 1


01. 1:56.037 --- dzs Roshi (P) --- Alfa Romeo GTA
02. 1:56.388 --- Siegfried Ander (W) --- Alfa Romeo GTA
03. 1:56.643 --- SK Kenny (P) --- Fairlady ´69
04. 1:56.808 --- Kemistry360 (W) --- Alfa Romeo GTA
05. 1:56.816 --- doommetallink --- Fairlady ´69
06. 1:57.009 --- Patrolium01 (P) --- Fairlady ´69

07. 1:57.035 --- AK Mad Maxx (W) --- Alfa Romeo GTA


Lobby 2

01. 1:57.102 --- AK Cool (W) --- Alfa Romeo GTA
02.
1:58.630 --- Dejott (W) --- Alfa Romeo GTA

03. 1:58.805 --- Jim Goose72 (P) --- Alfa Romeo GTA
04. 1:58.888 --- Maggieschnitzel (W) ---Alfa Romeo GTA
05. 1:59.618 --- krush82 (P) --- Alfa Romeo GTA

06. 1:59.745 --- Kurvenfresser --- Challenger ´70
07. 1:59.994 --- Dirty Lap MFR (?) --- Alfa Romeo GTA


Lobby 3

01. 2:00.300 --- Mettalgear J (?) --- Alfa Romeo GTA
02. 2:00.634 --- Fong74 (W) --- Alfa Romeo GTA

03.
2:00.837 --- OdinRTM84 (?) --- Dodge Challenger ´70
04. 2:01.125 --- Maiklisback (P) --- Fairlady ´96
05. 2:01.847 --- A OIDirty (?) --- Alfa Romeo GTA
06. 2:02.268 --- Wakeoni (W) --- Alfa Romeo GTA


Heute sind ja etliche ausgefallen, deswegen lobbysplittung in 3 gleichgroße Lobbys

Kurze Frage an Lobby 1 da ja doommetallink den vorschlag machte morgen zu starten, da es bei ihm nichts wird mit heute, und die meisten auch nichts dagegen haben morgen zu fahren, wollt ihr morgen fahren?
also von mir aus geht das klar, solange jeder dafür ist, soviel ich weis haben Kemistry und Mad Maxx dazu noch nichts gesagt, kurze Statements von euch wären gut ;)


Orange = Lobbyleiter

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 492

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:20

Da AK Cool ja nicht mit Doom in einer Lobby ist, könnten wir ja aus Lobby 1 morgen fahren. Doom ist wirklich ne Treue Seele und freut sich auf die Stecke. Was sagt die Lobby 1?

Edit: Kenny, hast PN...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 493

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:27

Hier die Qualirangliste:




Kurze Frage an Lobby 1 da ja doommetallink den vorschlag machte morgen zu starten, da es bei ihm nichts wird mit heute, und die meisten auch nichts dagegen haben morgen zu fahren, wollt ihr morgen fahren?
also von mir aus geht das klar, solange jeder dafür ist, soviel ich weis haben Kemistry und Mad Maxx dazu noch nichts gesagt, kurze Statements von euch wären gut ;)



Habe Maxx und Kemi auf Live angeschrieben, die sind beide on. Bekomme bestimmt gleich Antwort....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 494

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:37

mir´isset wie gesagt egal,fahre auch gerne morgen !

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 495

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:38

Hi Jungs,

Hab grad gesehen, das ich noch für heute eingetragen bin. Wie ich schon geschrieben hatte, gehts bei mir heute nicht da ich ja leider arbeiten muss (als Security gibt es halt keinen Sonntag). Wäre total gern am Start gestanden aber leider kann ich es nicht ändern. Wünsche allen aber besonders dem "Team MoD" viel Spass und gutes gelingen für heute :thumbsup:



7 496

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:41

so leute...

Hast recht mit AK Cool... Vielen Dank für euer interesse und eure Hilfe... wär natürlich geil wenn Kemi und Maxx nichts dagegen hätten, dann könnt ich auch auf der Geilen Strecke noch mitheizen...

Wenn nicht bin ich halt mit nem Streichrennen für heute dabei...
Muss aber jetzt los!... Also wenn ihr Fahrt wünsch ich euch viel Spass,Leute... wenn nicht sehn wir uns dann morgen... ! ich guck später nochmal ins forum rein,damit ich auf neusten Stand bin!... also nochmal... vielen Dank für eure Mühe...!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 497

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:42

Da AK Cool ja nicht mit Doom in einer Lobby ist, könnten wir ja aus Lobby 1 morgen fahren. Doom ist wirklich ne Treue Seele und freut sich auf die Stecke. Was sagt die Lobby 1?

Edit: Kenny, hast PN...
Ich bin von der Zeit her sehr wohl in Lobby 1 als 8. Gut, um die Lobbys gleich zu halten sehe ich ein, das sie entsprechend aufgeteilt werden, aber das sie jetzt so eingeteilt werden ist absolut nicht in Ordnung!

Jede 2. Woche wird hier irgenwas nach gutdünken entschieden, wozu dann die ganze sinnlose Diskussion bzzgl. der Regeln?

sorry, aber macht ihr es euch da nicht etwas arg einfach? Die Termine stehen und , so sehr es mir auch für Link leid tut, er ist nun mal nicht da.


Ich werde das Heute nochmal so akzeptieren, aber ihr solltet Euch echt mal Gedanken darüber machen wenn es bei euch jedesmal um Lobby 1 oder 2 geht

Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 498

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:44

Meine fresse...

hab doch nur mal ANgefragt...!

Fahr euer Renen und gut!...

comprende...!?... :(
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 499

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:50

RE: Meine fresse...

hab doch nur mal ANgefragt...!

Fahr euer Renen und gut!...

comprende...!?... :(
hast ne PN
- - > fährste quer siehste mehr <- -

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 500

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:52

Klar ist son HickHack nicht richtig und Cool ich kann dich auch verstehen, das du in Lobby 1 fahren möchtest. Aber hier sind nun mal Leute abgesprungen und wir sollten deswegen ein bissel flexibler sein. Kemi würde morgen fahren, Maxx generell auch, sieht aber Cool auch in Lobby1, also dann eher nicht.
Letztendlich entscheidet das aber der Präsi, ich halt mich da jetzt raus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten