Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 781

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 10:50

Saubere Sache.....aber der zeitpunkt des online stellens :thumbdown:

Egal, jetzt ist es ja da..... Im US-Forum wird aber schon fleissig disskutiert, daß irgendwas mit dem pack nicht stimmen soll und die Autos bei Kollision an, trotzdem durch sich durch fahren könnten. Stimmt das???

Diesen Pantera hatte ich bisher ja gar nicht auf dem Radar, der scheint aber ganz gut zu gehen..-..
http://www.motorsportvideo.tv/Videos/his…ncorchamps.html
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (15. Dezember 2010, 10:50)


7 782

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:19

jo.

Egal, jetzt ist es ja da..... Im US-Forum wird aber schon fleissig disskutiert, daß irgendwas mit dem pack nicht stimmen soll und die Autos bei Kollision an, trotzdem durch sich durch fahren könnten. Stimmt das???


Jo so ist es... zumindest hab daß eben mit Maikl inner öffentlichen Lobby gesehen. Untereinander kollidieren die nicht. und/oder... das Schadensmodell stimmt nicht... andere kriegen Schaden die anderen wieder nicht also irgendwie... is doch irgendwie ,nä. ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 783

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:44

Ok, wenn sich da nix ändert können wir die Autos aus diesem DLC also für unsere Rennen vergessen :cursing: WTF!!! Wäre echt zu schade :wall:

7 784

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:49

Ok, wenn sich da nix ändert können wir die Autos aus diesem DLC also für unsere Rennen vergessen :cursing: WTF!!! Wäre echt zu schade :wall:
Jap wen dem so ist werden wir die Wagen nicht nutzen können,
da sonst jeder der diese Fahrzeuge benutzt im Rennen ein "Freifahrtsschein" hat, was Kollision angeht.


Naja ich werd mir mal das Sample runterladen, und das komplette Pack eh erst gegen Weihnachten, bis dahin wird das dann hoffentlich verbessert mit dem "Geistfahrn"

7 785

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:44

Hier mal zusammengefasst, was die Ami´s bisher getestet haben:

-SS El Caminos drive through each other
-Volvo 240 Turbo is a pillow car (no affect on it when it runs into other cars)
-BMW 2002 Turbo takes damage but won't give any (opposite of the above)
-Merc 190Es drive right through each other
-Tested Volvo vs RX7 FC and damage is normal.
-Tested BMW vs Volvo and the BMW takes damage but the Volvo doesn't.
-Tested BMW vs Merc C63 AMG and both take damage.
-Tested Merc 190E vs RX8 and the Merc takes no damage.
-Tested Merc 190E vs Volvo and the Volvo takes no damage.
-Tested Merc 190E vs Spirit-R and the Spirit R takes no damage.
-camino and rs500 can also ghost past each other

"Eight of the ten new cars are pillow glitched. I just tested them all out with a friend in a private lobby.

The two cars that are NOT pillow glitched are:

Volvo 242

AMC Javelin-AMX



Note: If an opponent doesn't have the pack or the sample car from the pack, the pillow cars can hit them normally.

80% fail rate is absolutely unacceptable.

Previously released DLC cars that are glitched: Bentley Continental SS, BMW X6M and the M-B SLK55 "

Quelle:
Forza Forum
...it´s a thin line between love and hate!

7 786

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:00

Ok, wenn sich da nix ändert können wir die Autos aus diesem DLC also für unsere Rennen vergessen :cursing: WTF!!! Wäre echt zu schade :wall:


Jap wen dem so ist werden wir die Wagen nicht nutzen können,
da sonst jeder der diese Fahrzeuge benutzt im Rennen ein "Freifahrtsschein" hat, was Kollision angeht.


würd ich vielleicht so nicht stehen lassen. kollision könnte man ja auch ausschalten in den lobby's somit würde man nicht kollidieren, richtig?. hier herrscht gegenseitiges vertrauen und fairness seit monaten. auf diese wagen werd ich nicht verzichten wollen. schon gar nicht auf den evo denn ich schon diesen sommer wollte und jetzt endlich in der garage stehen habe.


7 787

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:13

Wir finden wie immer nen Weg, da bin ich sicher :thumbsup: Lassen uns doch nicht den Fun nehmen durch solche T10-Fehler. Aber schon peinlich irgendwie nach so vielen DLCs, oder?

Ohne Kollision geht halt etwas Nervenkitzel verloren, aber egal. Die CCC-Rennen die auf den Kursen ohne Box und somit ohne Schaden gefahren wurden, haben mir persönlich sehr viel Spass gemacht wenn ich so zurück denke. Insofern, stimmt schon, vllt einfach Schaden aus und gutt iss :dunno: Warte eure Entscheidung ab und fahre was kommt :thumbsup:

7 788

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:26

Erstmal abwarten, immerhin haben wir nun Winterpause und bis zum nächsten CCC Rennen ist es ja noch etwas hin, ich denke bis dahin bekommt das Turn10 wieder in den Griff.

Bei dem Porsche 550 der nach herunterladen beim Lexus ...( dem aus dem Stig Pack) nen Loch in die Tür machte, haben sies ja auch schnel lwieder gerade gebogen.

Und auserdem wir bekommen das schon hin, wir haben immer nen guten Weg gefunden und das werden wir auch weiterhin ;)

Auch ich möchte nicht auf die Wagen verzichten, und aus dem Grund hab ich mir nun doch schnell mal Punkte geholt und werd das pack gleich runterladen^^

7 789

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:28



Auch ich möchte nicht auf die Wagen verzichten, und aus dem Grund hab ich mir nun doch schnell mal Punkte geholt und werd das pack gleich runterladen^^
hab ich es doch gewusst :D


7 790

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:39



Auch ich möchte nicht auf die Wagen verzichten, und aus dem Grund hab ich mir nun doch schnell mal Punkte geholt und werd das pack gleich runterladen^^
hab ich es doch gewusst :D
Ja, nachdem ich dann auch noch die Bilder im anderen Thread gesehen hab, da konnte ich nicht mehr wiederstehn ;)

7 791

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:37

hab mal en bisl getestet und bis jetz machen mir der Evo,der Saab und der Ford nen echt guten eindruck ! gegen GTA und Challenger wohl chancenlos aber machen echt spass ;o)

7 792

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:49

neue werbung für die CCC inklusive bilder und rückblick der letzten rennen nun auf dem portal :

http://www.xboxfront.de/news-1545-22168-…t_Xbox_360.html


7 793

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:22

Geil...

...die ganze Werbung für die Challenge,Ratte !
nicht daß wir kommende Saison mit 8 Lobby´s Starten... ;)

Achja.. Dein Benz sieht Scharf aus :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 794

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:25

Also ich hab heuter mit dem Benz und dem Sierra schon einige Öffentliche Rennen in der A - Klasse gewinnen können.

Da aber die Leistungsdichte in der CCC höher ist als in einem x-beliebigen öffentlichen Rennen, wird man dann abwarten müssen wie sich die Wagen dann in der Quali schlagen werden^^

7 795

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:32

nicht sehr gut !

habe gestern mit GP Misko mal en bisl rumgetuned und KEINER der DLC autos kommt annährend an Challenger und GTA ran,leider ! Selbst wenn die setups perfekt werden wirds ne harte nummer die beiden Brocken zu schlagen....

man kann nur ein abkommen ALLER teilnehmer treffen die Dodge´s und Alfa´s mal in der Garage stehen zu lassen um die anderen autos zu fahren. Ansich ist es ein sehr sehr schönes Autopack ,hoffe das sich fast jeder das Pack holt sodass wir en paar autos fahren können,evtl als Standard Rennen !

7 796

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:52

Aber da ich wie gesagt selbst noch einen Sierra zu stehen habe, werde ich den in der CCC unbedingt fahren, egal in welcher Lobby.

Ich mache heute noch einen 2.vielleicht auch 3. Rally-Sierra fertig. Ich bräuchte nächste Woche mal ein paar Fahrer, die mit mir dann meine Designs fahren, um ein paar schöne Foto´s zu machen. Mit den RS200 bekommen wir fast eine volle Lobby zusammen. Melde mich dann nochmal...
Also ich werde Sierra und Benz auf jedenfall in der CCC fahren, da verzichte ich gern mal auf nen paar Punkte.

Also ich hab mir dein Design schon runtergeladen, und hatte schon große Erfolge damit ;)

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 797

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:39

Selbst wenn die setups perfekt werden wirds ne harte nummer die beiden Brocken zu schlagen....


Was heißt wenn die Setups perfekt werden? Wir wissen alle das deine Setups perfekt werden :respekt:
Mit dem Setup vom Misko, fahr ich ziemlich identische Zeiten wie mit dem Challenger - ist halt Streckenabhängig..liegt natürlich daran, das ich nur ein Durchschnittsfahrer bin..bei dir sieht das schon wieder anders aus, du bist ein Pro beim fahren :gaming:



Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 798

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:20

@roshi

Ich habe nicht vor das Autopacket zu kaufen . Also bitte keine Pflicht-Veranstalltungen.
TEAM-BAERENHERZ

7 799

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:58

Online hab ich gestern mit EVO und Sierra eher kein Land gesehen, wenn entsprechende Gegner mit S5 und 8C aufkreuzen.......in der A-Klasse.... :S
...it´s a thin line between love and hate!

7 800

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:04

@roshi

Ich habe nicht vor das Autopacket zu kaufen . Also bitte keine Pflicht-Veranstalltungen.


hört sich doch super an wenn man direkt gesagt bekommt das man mit dem carpack so gut wie nix anfangen kann :wacko: im späten dezember gibts das carpack (wenns denn zur auswahl steht,der der letzten sonderaktion waren die neusten auch nicht billiger) evtl für 200 points,das sind 2 euro,ich finde wenn man uns schon so entegegenkommt MUSS man wenigstens 1-2 rennen machen mit den autos. Ein Rennen mit dem Evo und eins mit dem Sierra !

ich bitte die unentschlossenen sich das zu überlegen denn selbst wenn wir keine pflichtrennen veranstalten kann man die autos wegen konkurrenzlosigkeit schlecht nehmen. Misko konnte mit dem Evo hohe 1:55er auf motegi fahren.

Man konnte nämlich nichtmal sagen "och wir nehmen mal nicht den challenger oder GTA",denn ihr müsst diese ja fahren....

überlegt es euch ,200 points sind nichts und wenn man solch einen "kompromiss" schon angeboten bekommt sollte man diesen auch nutzen,evtl muss man ansonsten ein strechrennen nehmen ;o)


Selbst wenn die setups perfekt werden wirds ne harte nummer die beiden Brocken zu schlagen....

Was heißt wenn die Setups perfekt werden? Wir wissen alle das deine Setups perfekt werden :respekt:
Mit dem Setup vom Misko, fahr ich ziemlich identische Zeiten wie mit dem Challenger - ist halt Streckenabhängig..liegt natürlich daran, das ich nur ein Durchschnittsfahrer bin..bei dir sieht das schon wieder anders aus, du bist ein Pro beim fahren :gaming:


Ich kann mit dem setup für den Evo sicher keine challenger zeiten fahren,noch nicht zumindest ! ich weis nicht was noch drin ist wenn man die richtigen upgrades drin hat....evtl gehts ja doch ! ich persönlich fand den SAAB mit 5min. Setup sehr gut...mal schauen was heute abend (wenn ich nicht GT5 zocke) bringt ;o)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten