Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 861

Montag, 10. Januar 2011, 15:36

Verdammte Kack ***** Inet ********* !!!!

Sorry Jungs, ab 18 Uhr war bei uns Gestern kein INET mehr, super Telekom :cursing: Hab dann bei dem Verein angerufen und die meintes es seien irgendwelche Störungen aber welche konnte mir niemand sagen :thumbdown: Naja Heute früh hatte ich immer noch keins, erst jetzt wo ich Heim bin... hoffe doch das dies eine ausnahme bleibt. Tut mir leid wäre echt gerne mitgefahren, GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner

@ Kemistry

Hast wohl gestern die Weinschorle weggelassen??? Super

7 862

Montag, 10. Januar 2011, 17:01

Verdammte Kack ***** Inet ********* !!!!

Sorry Jungs, ab 18 Uhr war bei uns Gestern kein INET mehr, super Telekom :cursing: Hab dann bei dem Verein angerufen und die meintes es seien irgendwelche Störungen aber welche konnte mir niemand sagen :thumbdown: Naja Heute früh hatte ich immer noch keins, erst jetzt wo ich Heim bin... hoffe doch das dies eine ausnahme bleibt. Tut mir leid wäre echt gerne mitgefahren, GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner

@ Kemistry

Hast wohl gestern die Weinschorle weggelassen??? Super
immer diese Ausreden, du hattest nur Bammel das ich dir ne Beule in deinen Benz fahre und die gehäkelte Klopapierrolle beschädige :D


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 863

Montag, 10. Januar 2011, 17:14

Hallo,

es tut mir leid, dass ich gestern nicht da war. Hatten gestern abend auch kein Telefon und Internet mehr. Vodafone hat im moment ein paar Störungen hier auf der Straße

Lg

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 864

Montag, 10. Januar 2011, 17:15

Das wird´s sein Cool :biglaugh:

Hätte auch mit meinem überpowerten Trabant antretten können, aber ich glaube der hätte deinen Alfa vorne eingesaugt und ein paar Einzelteile hinten wieder rausgelassen :poke: :bounce:


7 865

Montag, 10. Januar 2011, 19:06


@ Kemistry
Hast wohl gestern die Weinschorle weggelassen??? Super


*löl*... das macht doch bei meinem fahrstil keinen unterschied :cheers: ^^ okok, ich gebs zu ohne weihnschorle treffe ich die strecke meist besser.
in diesem fall hat aber eher das auto gewonnen, als der fahrer! wenn roshi & siggie dieselbe schüssel gefahren wären, wäre das rennen mit ziemlicher wahrscheinlichkeit anders ausgegangen... deren konstanz und rundenzeiten waren mit dem benz echt super!

...nichts desto trotz war es für mich ein tolles rennen und mit doom & patrolium im nacken alles andere als langweilig 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 866

Montag, 10. Januar 2011, 20:43


*löl*... das macht doch bei meinem fahrstil keinen unterschied :cheers: ^^ okok, ich gebs zu ohne weihnschorle treffe ich die strecke meist besser.
in diesem fall hat aber eher das auto gewonnen, als der fahrer! wenn roshi & siggie dieselbe schüssel gefahren wären, wäre das rennen mit ziemlicher wahrscheinlichkeit anders ausgegangen... deren konstanz und rundenzeiten waren mit dem benz echt super!


Jo, hab mich dann auch ein ganz klein wenig geärgert, das ich und Roshi den 190 genommen haben. Bin gestern eins meiner besten Rennen gefahren. Das ich nach meinem 2.Boxenstop mit Roshi The Machine auf absolut gleicher Höhe war, spricht dafür. Sensationell war dann Roshi´s Überholmanöver aussenrum in der ersten Kurve, nachdem ich aus der Box kam. Schade das Roshi dann disconnect hatte, wäre noch spannend geworden.
Viel mehr war aus dem Benz nicht rauszuquetschen. Gegen Doom, Kemistry und Patrolium im S13 bei ihren fehlenfreien Rennen war einfach nicht mehr drin. Bin mit meiner Leistung aber zufrieden, das ist auch wichtig.
Mad Maxx und Cool haben mir im ersten Drittel auch gut im Nacken gehangen, war wirklich ein gutes Rennen von allen! Schade Kenny mit deiner fehlenden I-Net-Verbindung, wäre sicher ein guter Dreikampf mit den 190iger geworden.
Cu all @ Road America!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 867

Montag, 10. Januar 2011, 22:43

Schade das Roshi dann disconnect hatte, wäre noch spannend geworden.


ja das hat mir gestern den rest gegeben ! war echt en bisl verärgert , da fährt man ein rennen als ob der teufel hinter einem her wäre und dann fliegt man in runde 28 raus :cursing:

meine taktik ist wunderbar aufgegangen und ich hatte das ganze rennen völlig freie fahrt was mir eigentlich sehr gut in die karten spielte,teil der taktik war aber das link und patrolium nicht soooo fehlerfrei fahren wie sie es taten ,echt damit hatte ich nicht gerechnet :respekt:
auch siggi überraschte mich sehr ,weil ich bis auf einen ausritt (2-3 sekunden verlust) so gut wie fehlerfrei gefahren bin,als wir dann ende der start/ziel gerade zusammen in die erste kurve gerauscht sind ^^ kribbelte es echt überall,super geil ! das zeigt das du deine rennperformance um einiges steigern konntest und du deine aufregung vor dem rennen abgestellt kriegst ! findsch super :thumb:

dem kemi hatte ich nachmittags schon prophezeit das er die härteste nuss wird,da mich seine pace in den kurzen testfahrten (und seine qualizeit) sehr beeindruckten in anbetracht seiner fast nicht vorhandenen vorbereitung ! bist echt en super rennen gefahren und hast dir den sieg retlich verdient :thumbup:

klar war die autowahl nicht die beste aber es machte sehr viel spass mit dem auto zu trainieren und das rennen zu fahren,man bedenke das wir den wohl so schnell nicht mehr anrühren (da nicht konkurrenzfähig),nächstes rennen ist new york (krieg jetz schon plack wenn ich nur dran denke^^) und danach road atlanta... (also "tunebare" rennen),da ist der 190er nicht zu gebrauchen. Wenn wir es dieses rennen nicht gemacht hätten wäre diese perle von auto wohl in der garage verstaubt....


freu mich schon auf Road America,dann gibts auch wieder "roshi power" :schmeissweg: und hoffentlich ne stabilere lobby :pray: ! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (10. Januar 2011, 22:43)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 868

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:06


auch siggi überraschte mich sehr ,weil ich bis auf einen ausritt (2-3 sekunden verlust) so gut wie fehlerfrei gefahren bin,als wir dann ende der start/ziel gerade zusammen in die erste kurve gerauscht sind ^^ kribbelte es echt überall,super geil ! das zeigt das du deine rennperformance um einiges steigern konntest und du deine aufregung vor dem rennen abgestellt kriegst ! findsch super :thumb:



Naja, hab mich vor einiger Zeit noch immer viel zu viel verrückt gemacht. Liegt wohl auch ein bissel in meiner Natur. Hab dann entscheidende Sekunden (die reichen ja bei der Konkurrenz hier schon aus) schon am Anfang des Rennens weggeschmissen. Bis ich dann meinen Rhythmus gefunden hatte, war der Zug nach ganz vorne meistens schon abgefahren. Das ich beim hotlappen in den weekly Turn10-Hotlapchallenge gut dabei bin und public bei den kurzen Rennen kaum Probleme habe und wir beim Setup testen auch meistens gleichauf sind, weiß ich ja. Aber hier in der CCC ist der Knoten eigentlich erst nach meinem Sieg auf Suzuka geplatzt... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 869

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:59

12. Rennen der Saison am Sonntag, den 20.02.2011 um 21 Uhr--->Classic Le Mans Old

ich weis ich nerve schon wieder aber könnten wir da nicht "de la Sarthe" fahren,also die mit schikanen ??? find die "old" sehr langweilig da man 2km oder so nur gerade aus fährt....denkt mal drüber nach ! zumal die "normale" strecke en bisl traditions-charakter hat da wir die normalerweise jede saison fahren,wie die nordschleife ! ;o)

7 870

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:31

Ouuu, Roshi, da würde ich dir etwas in die Parade fahren wollen :S Ich hatte mich nämlich tierisch gefreut mal die alte Variante zu fahren......wie Steve McQueen in "Le Mans" meinem lieblings Motorsport-Film :love: Würde deshalb dafür die Hand heben wollen. Aber natürlich beuge ich mich wie immer der Mehrheit und ziehe nicht die ist-schon-lange-festgelegt-Karte.... :whistling:

7 871

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:37

am ende solls mir egal sein aber ich finde die "neue" variante etwas spassiger....

7 872

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:59

Ja, abwechslungsreicher ist die neue Variante absolut. Allerdings sind wir die ja auch schon paar mal gefahren. Und paar ausgedehnte Windschattenduelle könnten auch Spass machen in FM3 könnte ich mir vorstellen, da der Windschatten hier nicht so übertrieben ist wie in GT5. Grundsätzlich bin ich da aber auch schmerzfrei, da beide Varianten toll sind :love:

7 873

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:02

und ziehe nicht die ist-schon-lange-festgelegt-Karte.... :whistling:
Allerdings ziehe ich diese Karte, den die Strecken sind festgelegt und werden nicht mehr geändert.
Im Übrigen heißt das Rennen ja nicht ohne Grund "Classic Le Mans Old" da hier eben auch das Fahrzeug passend zur Strecke eine Rolle spielt ;)

7 874

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:08

Find´ ich persönlich auch besser, mal die alte zu fahren. Endlich kommt es mal auf taktisches Fahren an, nicht auf Können :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

7 875

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:18

Find´ ich persönlich auch besser, mal die alte zu fahren. Endlich kommt es mal auf taktisches Fahren an, nicht auf Können :thumbsup:


oder ob man einen hansi hinter einem hat der meint nicht zu bremsen :poke: ^^ die schikanen sind nicht schwierig und das weglassen dieser macht die strecke keineswegs einfacher ! nach der langen gerade kann man sich schnell mal verbremsen wenn man schlafend mit dem kopf auf dem lenkrad pennt ^^ mir macht le mans sehr viel spass ob nun old oder de la sarthe... die strecke kann nur sehr schnell sehr einsam machen :]

7 876

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:11

@ Kemistry --> Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Sieg auf Mugello :respekt: War ne echt Klasse Leistung.
Als ich nachm ersten Stop aus der Box kam und du vor mir warst, war mir erst gar nicht klar, dass du auch tatsächlich vor mir bist. Mein Gedanke war "der muss doch noch an die Box..oder?"...und er musste nicht!!! :eek3:
Hatte zwar mitbekommen, dass wer in Runde 1 oder 2 an die Box ist, war mir aber keiner Gefahr bewusst und versuchte nur am Link dranzubleiben...und den haste dann ja auch noch geknackt. Mann Mann Mann, ich plädiere für ne Weinschorlenpflicht (mit Vodka drin) für Kemi schon 24h vor Rennstart.
Alles in Allem mal wieder ein saugeiles Rennen. War nur einmal kurz im Kies und die letzte Schikane hätte auch ruhig 15-20x besser klappen können. My personal Highlight war Boxenausfahrt Nr. 2, wo ich nur knapp hinterm Link wieder rauskam, aber das Gefühl, solch enge Rennen mit klasse Leuten zu fahren war einmalig und die Freude riesengroß. Danke CCC :pray:

goering89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • goering89
  • Private Nachricht senden

7 877

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:14

Gamertag

Hey Leute,
kriegs irgendwie nicht hin meine Gamercard anzeigen zu lassen. Muss ich in dem Formular beim Profil noch was bestimmtes eintragen? Hab da jetzt nur meinen GT : goering89 eingetragen.

Wünsch euch erst mal noch en schönen Tag.:)

7 878

Freitag, 21. Januar 2011, 12:46

Hallo,



Ich würde gerne bei euch mitfahren....Mein gamertag ist martinxX39Xx....

7 879

Freitag, 21. Januar 2011, 13:25

Hallo,



Ich würde gerne bei euch mitfahren....Mein gamertag ist martinxX39Xx....
Herzlich Willkommen martinxX39Xx bei der CCC

Alle Informationen rumd um die CCC und der Qualifikation findest du in den entsprechenden Threads (CCC Stamtisch Thread, CCC Qualifying Thread) und falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 880

Freitag, 21. Januar 2011, 15:34

Herzlich Willkommen in der CCC Martin!!!

Hoffe du wirst hier spaß haben :thumbsup: :thumbsup: aber denke schon, hier kann jeder Spaß haben! :laola:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten