Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 9. November 2009, 13:50

Hi an alle, mein Gamertag lautet: Schmeissi

Konnte leider gestern net, xbox war zwar an (wegen Download) aber Frauchen bestand auf Fernsehen. Hab mich aber abgemeldet. Hoffe es klappt beim nächsten mal ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 9. November 2009, 14:03

Hi an alle, mein Gamertag lautet: Schmeissi

Konnte leider gestern net, xbox war zwar an (wegen Download) aber Frauchen bestand auf Fernsehen. Hab mich aber abgemeldet. Hoffe es klappt beim nächsten mal ;)
Bleiben ja nur 2 Möglichkeiten für Dich: Frauchen wechseln oder 2.er Fernseher. Würde den Fernseher nehmen ,wird wahrscheinlich günstiger !!!!!
Frauchen hat noch einen Vorteil: kein ROD ! :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

63

Montag, 9. November 2009, 14:28

Da hast du auf alle Fälle recht (mit dem Fernseher)!!! Beim ROD kann ich Dir aber nicht recht geben. Wenn man mal ein bißchen böse zu Frauchen ist, kann der ROD (auf familiärer Ebene) schon auftauchen ;)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 9. November 2009, 14:28



Frauchen hat noch einen Vorteil: kein ROD ! :love:

Naja kann ich nicht ganz zustimmen, haben die nicht sogar einen festen ROD-Intervall :biglaugh:

65

Montag, 9. November 2009, 15:03

Teilnahme-Aufkleber für Sonntag in meinem Shop

:!: Ab sofort steht der Aufkleber für am Sonntag in meinem Shop zum kostenlosen Download bereit :!:

Bitte jeder der mitfährt gut am Auto plazieren, danke
:)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update der Teilnehmer bisher :

Kanalratte70
MvR Richthofen
(Schmeissi ?)
Dirty Lap MFR
DocBeam666

Werde höchstwahrscheinlich den Ferrari 512TR nehmen, zu 99% ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (9. November 2009, 15:24)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 9. November 2009, 15:20

Ich bin dabei :thumbsup:

67

Montag, 9. November 2009, 15:26

Ich bin dabei :thumbsup:
supi :thumbup:
ist ja bald wieder die truppe von gestern am start ;)

-----------------------------------------------------------------------------
Update der Teilnehmer bisher :

Kanalratte70
MvR Richthofen
(Schmeissi ?)
Dirty Lap MFR
DocBeam666
PapaPaulemann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (9. November 2009, 15:55)


68

Montag, 9. November 2009, 15:48

Bin natürlich auch dabei. 8o

69

Montag, 9. November 2009, 15:59

Bin natürlich auch dabei. 8o
supi :thumbsup:
die neuen teilnahmebedingungen findest du/ihr eine seite vorher :)

grüße
Kanalratte70


Chris32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Nähe Köln

  • o0Hodafreak0o
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 9. November 2009, 20:17

Hi Leute,
da diesmal auch Youngtimer zugelassen sind, werde ich wahrscheinlich dabei sein ( wenn ihr nichts dagegen habt :D ). Werde mit selbstgepaintetem Mugen CRX an den Start gehen. Bin Hondafan und deshalb auch das Auto und der Gamertag (leider 800p. umsonst ausgegeben wegen Tippfehler :pinch: ...es sollte ein "n" zwischen das "Ho" und "da".. ) : o0Hodafreak0o . Achja hätte gerne sie Startnummer 95. Muss allerdings um 10Uhr weg, ginge das dann trotzdem mit dem Rennen oder nich? 5Runden NOS dauern ja eigdl. keine Stunde :whistling: .

Ps. Bildchen vom CRX gibts morgen.

lg Chris32 ( o0Hodafreak0o )

71

Dienstag, 10. November 2009, 07:53

Hi Leute,
da diesmal auch Youngtimer zugelassen sind, werde ich wahrscheinlich dabei sein ( wenn ihr nichts dagegen habt :D ). Werde mit selbstgepaintetem Mugen CRX an den Start gehen. Bin Hondafan und deshalb auch das Auto und der Gamertag (leider 800p. umsonst ausgegeben wegen Tippfehler :pinch: ...es sollte ein "n" zwischen das "Ho" und "da".. ) : o0Hodafreak0o . Achja hätte gerne sie Startnummer 95. Muss allerdings um 10Uhr weg, ginge das dann trotzdem mit dem Rennen oder nich? 5Runden NOS dauern ja eigdl. keine Stunde :whistling: .

Ps. Bildchen vom CRX gibts morgen.

lg Chris32 ( o0Hodafreak0o )


hi,
bitte daran denken ein auto zu nehmen zwischen bj.71-91 :)
rennen wird so ca. 40 minuten dauern...

------------------------------------------------------------------------------------------------

vorläufige teilnehmerliste :

Kanalratte70
MvR Richthofen
(Schmeissi ?)
Dirty Lap MFR
DocBeam666
PapaPaulemann
o0Hodafreak0o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (10. November 2009, 07:53)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 10. November 2009, 10:13

Das schaut ja gut aus für Sonntag. Wird bestimmt wieder lustig. Fahrzeugmässig schwanke ich noch zwischen

Lambo Countach,Ferrari 512TR oder Ferrari GTO. Schaun mer mal.

Ein wenig o.T.: Hatte ja am Sonntag mit einem kaputten Mikro an meinem Sharkoon X-Tatic Headset zu kämpfen.

Gekauft im August. Der K & M Shop bei mir hat es ohne Probleme umgetauscht. Musste einfach mal diese positive Serviceerfahrung berichten.

mfg

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Shellschock

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Koblenz

Beruf: Freiberuflicher Hausmann

  • NachtblinderUHU
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 10. November 2009, 10:16

War nen tolles Rennen!

Hi an alle wollt mich n ur kurz bedanken das ich beim Ü30 rennen dabei sein durfte! obwohl ich mich auch direkt entschuldigen muss das ich danach direkt wieder weg musste. ich hoffe trozdem das es noch öfters so tolle rennen geben wird.

MFG

NachtblinderUHU

74

Dienstag, 10. November 2009, 11:44

RE: War nen tolles Rennen!

Hi an alle wollt mich n ur kurz bedanken das ich beim Ü30 rennen dabei sein durfte! obwohl ich mich auch direkt entschuldigen muss das ich danach direkt wieder weg musste. ich hoffe trozdem das es noch öfters so tolle rennen geben wird.

MFG

NachtblinderUHU

hi,kannst ja mal bescheid geben ob du am sonntag mit dabei bist ;)

wenn wir mehr wie 8 leute zusammen bekommen müssen wir ne 2. lobby aufmachen vielleicht. schade das nur 8 personen teilnehmen können in einer lobby :S


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 10. November 2009, 13:55

Der Neue :)

Hallo Leute,

hab mich heute grad mal hier registriert und dachte so vor mich hin es wäre doch net mal ein oldtimer- Event zu organisieren. Ja und siehe da, fündig geworden :) Und wenn ich mir so die Beiträge ansehe hat es wohl auch richtig Spaß gemacht! Also stelle ich mich mal vor:

Zu der Gruppe der Oldies zähle ich mal sicher (Bj. 67) :), mein Auto seht ihr im Avatar (ein gehegtes und gepflegtes Jubiläumsmodell eines 81er 911er). dementsprechend würd ich wohl auch den 911 Turbo wählen, wenn ihr mich als Ösi dabeihaben wollt? Dafür fahr ich ein deutsches Modell ;)

Würd mich freuen Euch auf der Strecke zu treffen,

Liebe Grüße,
Monty
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 10. November 2009, 13:58

Ihr mit euren ferraris und lambos und porsches :P

Ich werde ein underdog wählen, lasst euch überraschen :D

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 10. November 2009, 14:00

RE: Startnummer

Ich bitte die 68 ( ist denn hier keiner älter, dann bekomm ich aber 2 Runden Vorsprung !!!!


Wieviel Vorsprung würd dann ich bekommen? ;) hat schon jemand die 67?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

78

Dienstag, 10. November 2009, 15:07

RE: Der Neue :)

Hallo Leute,

hab mich heute grad mal hier registriert und dachte so vor mich hin es wäre doch net mal ein oldtimer- Event zu organisieren. Ja und siehe da, fündig geworden :) Und wenn ich mir so die Beiträge ansehe hat es wohl auch richtig Spaß gemacht! Also stelle ich mich mal vor:

Zu der Gruppe der Oldies zähle ich mal sicher (Bj. 67) :), mein Auto seht ihr im Avatar (ein gehegtes und gepflegtes Jubiläumsmodell eines 81er 911er). dementsprechend würd ich wohl auch den 911 Turbo wählen, wenn ihr mich als Ösi dabeihaben wollt? Dafür fahr ich ein deutsches Modell ;)

Würd mich freuen Euch auf der Strecke zu treffen,

Liebe Grüße,
Monty


herzlich willkommen im oldtimer-forum für liebhaber klassischer autos :)

natürlich ist hier jeder "oldie" willkommen ;)

mal schauen ob noch platz in der lobby am sonntag ist, vielleicht müssen wir irgendwann mal 2 startzeiten für sonntags machen. eine um 20 uhr und die 2. um 21 uhr, so das jeder mitfahren kann ;)


wenn jemand nicht dabei sein kann bitte rechtzeitig ankündigen, danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (10. November 2009, 18:08)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 10. November 2009, 15:13

RE: RE: Der Neue :)

Hallo Leute,

hab mich heute grad mal hier registriert und dachte so vor mich hin es wäre doch net mal ein oldtimer- Event zu organisieren. Ja und siehe da, fündig geworden :) Und wenn ich mir so die Beiträge ansehe hat es wohl auch richtig Spaß gemacht! Also stelle ich mich mal vor:

Zu der Gruppe der Oldies zähle ich mal sicher (Bj. 67) :), mein Auto seht ihr im Avatar (ein gehegtes und gepflegtes Jubiläumsmodell eines 81er 911er). dementsprechend würd ich wohl auch den 911 Turbo wählen, wenn ihr mich als Ösi dabeihaben wollt? Dafür fahr ich ein deutsches Modell ;)

Würd mich freuen Euch auf der Strecke zu treffen,

Liebe Grüße,
Monty




herzlich willkommen im oldtimer-forum für liebhaber klassischer autos :)

natürlich ist hier jeder "oldie" willkommen ;)

mal schauen ob noch platz in der lobby am sonntag ist, vielleicht müssen wir irgendwann mal 2 startzeiten für sonntags machen. eine um 20 uhr und die 2. um 21 uhr, so das jeder mitfahren kann ;) :)



Vielen Dank,

freu mich wenn es klappt!

Liebe Grüße, Monty
[/quote]
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

80

Dienstag, 10. November 2009, 15:21

und für alle die keine 2 seiten durchlesen möchten nocheinmal die startbedingungen für sonntag, den 15.11.2009 :)

+Strecke diesmal die Nordschleife für 5 Runden ;)
+Autoklasse zugelassen bis B500 :!:
+Zeitpunkt wieder der Sonntag, den 15.11.2009
+Rennbeginn 21.00 Uhr


Hier alle zugelassenen Klassiker :

1983 audi sport quattro
1971 bmw 3.0 csl
1987 buick regal gnx
1979 chevrolet camaro z28
1990 chevrolet camaro iroc-z
1991 ferrari 512 tr
1984 ferrari gto
1980 fiat 131 abarth
1991 honda cr-x sir
1988 lamborghini countach lp5000 qv
1972 lotus elan sprint
1989 lotus carlton
1990 mazda savanna rx-7
1971 nissan skyline 2000gt-r
1987 pontiac firebird trans am gta
1973 pontiac firebird trans am sd-455
1973 porsche carrera rs
1989 porsche 944 turbo
1982 porsche 911 turbo 3.3
1980 renault 5 turbo
1984 toyota celica supra
1985 toyota sprinter trueno gt apex
1984 vw rabbit gti


in meinem shop befindet sich die starterplakette für sonntag zum kostenlosen download, wäre supi wenn sie jeder auf seinen oldie kleben könnte ;)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten