Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 981

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:51

Wohl alle recht faul hier geworden
Oder hoch konzentriert auf Le Mans unterwegs


Wer ist hier konzentriert ?( Ich jedenfalls nicht :schmeissweg: Hab gestern wieder mal ein paar Runden auf Le Mans gedreht und hab mich mal kurz in die Bestenliste ganz hinten eingetragen..mach einfach zu viele Fehler auf der Strecke..wenn alles klappt schaff ich ne hohe 47er Zeit (hatte gestern so ne Runde aber mit bösem Dreieck)..zurzeit steht ne 50er Zeit drinnen :colere:

Bin aber zurzeit wieder mehr mit lackieren beschäftigt..ein Freund will ein Replica haben da wo zig Logos drauf sind :stupid:



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 982

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:02

Wohl alle recht faul hier geworden
Oder hoch konzentriert auf Le Mans unterwegs


Wer ist hier konzentriert ?( Ich jedenfalls nicht :schmeissweg: Hab gestern wieder mal ein paar Runden auf Le Mans gedreht und hab mich mal kurz in die Bestenliste ganz hinten eingetragen..mach einfach zu viele Fehler auf der Strecke..wenn alles klappt schaff ich ne hohe 47er Zeit (hatte gestern so ne Runde aber mit bösem Dreieck)..zurzeit steht ne 50er Zeit drinnen :colere:

Bin aber zurzeit wieder mehr mit lackieren beschäftigt..ein Freund will ein Replica haben da wo zig Logos drauf sind :stupid:


Was für Logo´s? Logo´s halten wirklich auf, wenn man sie akkurat machen will. Man kann sie ja zwar im Shop kaufen, dann aber nicht weitergeben.
Hab ne Menge selbst gemacht bzw da, vielleicht kann ich dir ja helfen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 983

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:24

Was für Logo´s? Logo´s halten wirklich auf, wenn man sie akkurat machen will. Man kann sie ja zwar im Shop kaufen, dann aber nicht weitergeben.
Hab ne Menge selbst gemacht bzw da, vielleicht kann ich dir ja helfen.


Im Shop kaufen ist zwar einfach aber wie du sagst, weitergeben ist dann nicht drinnen :thumbdown:

Hier mal ein paar Pics vom orig. STW:




Ein paar Änderungen gibt es bereits wieder aber er will ihn so haben..naja jeder wie er will 8)

Hab bis jetzt nur die Lackierung ohne Aufkleber da ich vorhin ein anderes Modell für ihn gemacht habe.



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 984

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:58

Verdammte Axt. Da haste mich. Ich mag solche ungewöhnlichen Lackierungen tausendmal mehr als ein Ken Block oder Falken-Design, aber das ist ein harter Brocken. Sieht unscheinbar aus, kommt aber kalt durch die Küche, wenn man alle Logo´s 1 zu 1 machen will. Allein das "Incar-Revco-Team" Logo aufm Heck sieht nicht einfach aus.
Ich denke, ich kann dir nur mit dem Castrol-Logo und vielleicht mit dem Allianz Logo in weiß weiterhelfen. EDIT: vielleicht auch das OMV. Wenn ich sie habe, schick ich sie dir.

Ich mach es oftmals so, das ich mir ein Logo im Shop kaufe und das als Schablone in "Mustergruppe erstellen" unterlege und es nachbaue. Aber ich mach ne Wette, das viele Logo´s noch nie gemacht wurden und damit nicht im Shop erhältlich sind und somit auch nicht als Vorlage/Anhaltspunkt herhalten können.

Viel Glück bei deinem Vorhaben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 985

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:21

Verdammte Axt. Da haste mich. Ich mag solche ungewöhnlichen Lackierungen tausendmal mehr als ein Ken Block oder Falken-Design, aber das ist ein harter Brocken. Sieht unscheinbar aus, kommt aber kalt durch die Küche, wenn man alle Logo´s 1 zu 1 machen will. Allein das "Incar-Revco-Team" Logo aufm Heck sieht nicht einfach aus.
Ich denke, ich kann dir nur mit dem Castrol-Logo und vielleicht mit dem Allianz Logo in weiß weiterhelfen. EDIT: vielleicht auch das OMV. Wenn ich sie habe, schick ich sie dir.

Ich mach es oftmals so, das ich mir ein Logo im Shop kaufe und das als Schablone in "Mustergruppe erstellen" unterlege und es nachbaue. Aber ich mach ne Wette, das viele Logo´s noch nie gemacht wurden und damit nicht im Shop erhältlich sind und somit auch nicht als Vorlage/Anhaltspunkt herhalten können.

Viel Glück bei deinem Vorhaben!


Danke Siggi und danke für die Tipps :thumbup:
Bin schon gespannt wie ich ihn hinbekomme und bis wann ich fertig bin ?(



7 986

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:34

Augen zu und durch...

die letzten Schikanen ballern. So hat's dann endlich mal geklappt. Is ja wohl ätzend wie weit weg vom Ziel man aus der Runde vorher
noch'n Dreickeck bekommt. Wo hört das eigentlich auf? ?( Na egal, der Wagen macht auf der Strecke doch richtig Spaß. Schöne Übung,
um Halbgas und so zu perfektionieren. All helps off na klar!!! Dann geht der eigentlich recht gut mit dem Heck und Gas zu lenken.

Richtiges Schalten ist auch wichtig. Bin mir da noch nicht an jeder Stelle ganz sicher. Ob z.B auf der zweiten Geraden (vor schnelle rechts in langsame links) in den 5. schalten richtig ist, obwohl der 4.noch nicht voll ausgedreht ist. Fühle mich dann aber beim Runterschalten in den dritten wohler. Hmmm...naja...aber den ersten Gang oft zu nutzen ist definitiv richtig...früh runterschalten...dann schön mit Halbgas raus und alles ist gut.
In dem Film mit Steve McQueeen sieht man die Jungs ja auch ganz schön schleudern. Geiler Wagen geiler Kurs...mir gefällt's.

Respekt an alle Designer. Habe bisher nur ne 75 mit ner Ellipse drum rum wo die Lackierung durchscheint hinbekommen. :whistling:
Bastl dann doch besser an Tunings rum. Hoffe der Daytona geht gut auf Road Atlanta.
Kellerkinder an die Macht!!!

7 987

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:20

Ergebniss Lobby 1:

1. dzs Roshi
2. RBdog
3. Patrolium 01
4. Siegfried Ander
5. black1 pearl
6. doommetallink
7. AK Cool

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 988

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:18

Ergebniss Lobby 1:

1. dzs Roshi
2. RBdog
3. Patrolium 01
4. Siegfried Ander
5. black1 pearl
6. doommetallink
7. AK Cool


An sich eigentlich ein spannendes Rennen, zumindestens was ich so nach hinten mitbekommen habe. Leider hat sich das unverständliche Nichtreparieren der Spoiler für Link negativ ausgewirkt. Auf LeMans ist ein leichter Schwellerschaden schon tödlich. Obwohl Link eigentlich besser unterwegs war als ich, kämpfte er auf der langen Geraden mit stumpfen Waffen.
Von mir diesmal keine Foto´s aufgrund gestriger Geburtstagfeier, Dragon Age 2 Demo und nochmaligen Spielen von Teil1 kurz vor Teil2-Release.
Cu on Road Atlanta.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 989

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:43

aufgrund gestriger Geburtstagfeier


ok der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 990

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:48

aufgrund gestriger Geburtstagfeier


ok der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen ;)



Lol, so war das nicht gemeint. Aber meistens ist ja der Montag mein "Renn-Nachbearbeitungstag", viel dann aber gestern weg.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 991

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:34

Birthigen Happy Day nachträglich auch von mir Siggi, Gruß Dirty ( mal wieder aus`m Hotel ) :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 992

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:21

Der Dirty ist immer auf Achse, der alte Fernfahrer.

@ Siggi

Alles Gute auch von mir
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 993

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:28

Auch von alles Gute zum Burzeltag!!!

gruß wakeoni

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

7 994

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:37

Natürlich auch von mir alles Gute
zum Geburtstag !!!
:cheers:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

7 995

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:55

...aber hallo... alles jute siggie! :drink: :thumbsup:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 996

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:10

Herzlichen Glückwunsch ;)

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 997

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:42

Alles Gute auch von mir! Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß

Masel

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 998

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:09

@Siggi: Nachträglich auch von mir "ALLES GUTE"!!!!!

:bääh: :twisted: :bääh:



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 999

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:02

@Siggi: Nachträglich auch von mir "ALLES GUTE"!!!!!

:bääh: :twisted: :bääh:


Lol, und dafür willst du bestimmt noch einen Bedanken-Punkt. Vergiß es!!! Eher bekommst du noch ne Anzeige, weil du mich heimlich im Bad gefilmt hast.... :)

Im Ernst, danke Jungs!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

8 000

Montag, 28. Februar 2011, 19:43

Diese Veranstaltung wird bei uns nicht mehr ausgetragen.



*geschlossen*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten