Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

861

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:39

Defekt ist weder das Wheel noch die Pedale ! nur um das richtig zu stellen.

Ich habe meines Erachtens nach ein zu großes "spiel" beim Gaspedal und dieses wollte ich beseitigt bekommen. Thomas teilte mir nun mit, dass dieses normal ist (da haben wir jedoch verschiedene Meinungen dazu, was jedoch ein anderes Thema ist) und daher hatte ich die Pedale eingesendet. Das Beta Wheel ist anderweitig unterwegs und so bin ich momentan ohne Fahrbaren Untersatz.

Aber denke es dieses Woche noch zu erhalten um wenigstens ohne Übung dem Feld hinterherfahren zu können.

Was das ansehen der 3 Seiten von Kennys Auto angeht, so bekomme ich das auch alleine hin. Wenn man so ein Auto dreht (ausversehen versteht sich) dann sieht man sogar alle 4 Seiten und wenn man dann noch eine Webcam hätte, dann könnte man sogar den hochroten Kopf von Kenny dabei bewundern.

Mal bei Fanatec anklopfen, ob es bereits unterwegs ist.
TEAM-BAERENHERZ

862

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:00

Ok, dann hatte ich das missverstanden mit dem Wheel. Umso besser zu hören, dass das gute Teil nicht gleich kaputt-geroppt werden kann. Hätte nämlich auch sowas ganz gerne....irgendwann :D Drück dir die Daumen, das du was bis Sonntag in Händen halten kannst :thumbup: Hast du eigentlich die ClubSport-Pedale, oder die normalen?

Zu Kennys Auto-Seiten:
Heheheee, ich denke, dass versehentliches Drehen ;) auch nicht viel nützen würde......es würde einige Runden später bitter auf einen zurückfallen, wenn Kenny von hinten kommt und ihm selbiges "Versehen" passiert :D :whistling:

Aber ernsthaft: hoffe wir haben alle ein gutes und sauberes Rennen, viel Spass dabei und vielleicht die eine oder andere Linie abzugucken :P Mich würds freuen, wenns so wäre :thumbsup: Dennoch, lieber Kenny würde ich dich gerne hinten ins Starterfeld stellen, wenn das ok ist für dich, damit wir dich länger bei uns haben (nein, ich denke nicht randgruppen-technisch an der Stelle ;) ) und du nicht im reinen Hotlap-Modus unterwegs sein "musst" 8) Es gibt ja keine Vorgaben in unseren Regularien hier wie die Startaufstellung auszusehen hat, oder? Falls doch, bitte um Info :?: Denn man kann da ja einiges einstellen als Host...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:07

sind die CSP !
mal sehen wo ich mich überhaupt bei Forza3 bewege, so Zeiten technisch.
ein gutes Setup ist ja schon die halbe Miete. Bei Race Pro habe ich einmal die Einstellung von Kenny bekommen und war gleich um SEKUNDEN schneller und das obwohl ich vorher bestimmt 5 Stunden alleine an einem gebastelt habe.

achso
ist die Ratte der Konsolero70 ?
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

864

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:09

bastel auch noch an den setups.der 73er porsch ist bei mir immer noch langsamer.mal schauen was ich da noch machen kann.

865

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:34

Ich komme mal zu der Sache von Korty zurück.

Erstmal vorweg verstehe ich natürlich Korty seine Ansichten.

Jedoch was soll ich jetzt zu der Sache sagen bzw. wie soll ich diese Sache sehen?
Ich bin 18 Jahre und wohl nicht unbedingt grün hinter den Ohren wenn es um Faires Racing geht,ich lasse wenn ich merke das ich keine Chance habe den Hintermann durch und versuche nicht meine Linie Stur zu behalten.

Ich denke das können schonmal alle meine Lobby partner bestätigen (hoffe ich ;) )

Aber wenn man jetzt hingeht und trennt alles quer durch, dann entstehen ja auch Probleme, denn ist ein Junger Fahrer automatisch unerfahrener oder unreifer als andere?ich denke nicht^^

Mir macht es einfach viel Spaß die Lobby 2 zu "leiten" und mit allen Lobbypartnern zu fahren, ich kenne zwar kaum das Alter aller mitfahrer aber was solls den auf der Rennstrecke sind wir doch alle gleich oder nicht?
Ich kenne solangsam sogar die "Macken" mancher Mitstreiter^^

+30 Jährige machen doch genauso Fehler wie -30 Jährige

Ich würde alles so lassen wie es ist, man könnte ja auch sagen das das hier als Kaffeefahrt angefangen hat (ja ich trinke kaffee^^) und nun ist z.b. ein PRO Fahrer da namens SK Kenny (nichts gegen dich Kenny ich respektiere dich sehr^^) er fährt ja Zeiten zwischen Gut und Böse^^


Sorry wenn ich das alles vllt etwas anderst sehe oder so, aber mir geht das eben ein wenig auf den keks wenn es überall heist Jugendliche oder Junge Männer dürfen da oder dort nicht mitfahren oder muss man da und da Trennen, ich sehe da keine Sinn



So jetzt aber ein anderes Thema weis einer wo man nen Headset solo bekommt also ohne festplatte oder so?oder kann mir einer eins zu Weihnachten schenken^^ich brauch nämlich eins^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

866

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:38

So jez aber ein anderes Thema weis ander wo man nen Headset solo bekommt also ohne festplatte oder so?oder kann mir einer eins zu Weihnachten schenken^^ich brauch nämlich ein


Media Markt, Saturn, Pro Markt, Ebay, Amazone, Real .....überall wo es 360 Zubehör gibt.
TEAM-BAERENHERZ

867

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:42

So jez aber ein anderes Thema weis ander wo man nen Headset solo bekommt also ohne festplatte oder so?oder kann mir einer eins zu Weihnachten schenken^^ich brauch nämlich ein


Media Markt, Saturn, Pro Markt, Ebay, Amazone, Real .....überall wo es 360 Zubehör gibt.
Also ich hab bei Media Markt sowie bei Saturn nachgefragt es heist dort das man kein Einzelenes Headset bekommt man bekommt nur headsets in Verbindung mit einer Festplatte.

Pro Markt und Real haben wir keinen in der unmittelbaren Umgebung, und wegen nem Headset lange zu fahren ist nicht mein Ding da verfahre ich ja bald mehr Sprit als das Ding kostet^^

Ich bin ja nicht doff ich hab ja schon überall nachgesehen. Ebay: NEIN DANKE da hab ich mir eins geholt was war angestöpselt nichts ging.

868

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:49

Männerfreundschaft? Fremdgehen?

Ok, jetzt lasse ich es raus. Wir wohnen längst zusammen und haben unsere Frauen rausgeschmissen.

Aktuell haben wir immer welchselnde Damen zum Bier und Chipsanreichen während der Rennen zum Test hier. :P
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

869

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:54

@RBdog
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39622

oder Wireless (würde nie mehr was anderes nehmen)
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40866

oder eine größere Auswahl.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_12?__…ix=headset+Xbox

@Korty
habt Ihr noch Platz bei euch ? bitte, bitte .....
TEAM-BAERENHERZ

870

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:55

@RBdog
Ich glaube du verstehst Korty da etwas falsch. Es geht ja nicht direkt um die Rennen selber sondern um die Art und Weise wie alte Greise miteinander versuchen zu reden und sich verstehen. ich könnte jetzt sagen wir sprechen uns wieder wenn du um die 40 bist aber dann bin ich schon 60....oh mein Gott. ;(
Wir verstehen uns in der 1. Lobby wirklich richtig Super und sie könnten alle durch die Reihe echte Freunde werden. Daher die Befürchtung dieses könnte verloren gehen.

Aber jetzt mal wieder zum Rennsport. Ich habe heute ein paar Testrunden mit Kenny gedreht und dachte mir ich könnte seine Idealspur abschauen aber ausser etwas Gummi nach den ersten Runden war von ihm nichts mehr zu sehen. Hat mir aber Spass gemacht und Danke noch einmal an Kenny :)

871

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:01

@RBdog
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39622

oder Wireless (würde nie mehr was anderes nehmen)
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40866

oder eine größere Auswahl.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_12?__…ix=headset+Xbox

@Korty
habt Ihr noch Platz bei euch ? bitte, bitte .....
@Maggieschnitzel.

Okay danke jedoch sind 45€ für das wireless Headset ein haufen geld, 10€ mehr und ich bekomme das Kabelheadset und ne 60GB Festplatte bei uns im Media Markt

Da ich noch nie was bei Spielegrotte bestellt habe müsste ich mich da erstmal anmelden und so weiter da werd ich später mal etwas zeit investieren^^

@RBdog
Ich glaube du verstehst Korty da etwas falsch. Es geht ja nicht direkt um die Rennen selber sondern um die Art und Weise wie alte Greise miteinander versuchen zu reden und sich verstehen. ich könnte jetzt sagen wir sprechen uns wieder wenn du um die 40 bist aber dann bin ich schon 60....oh mein Gott. ;(
Wir verstehen uns in der 1. Lobby wirklich richtig Super und sie könnten alle durch die Reihe echte Freunde werden. Daher die Befürchtung dieses könnte verloren gehen.
Okay vllt habe ich da etwas Falsch verstanden aber wieso soll man den dann was trennen?Denn die Lobby 1 Mit ratte Korty dich und alle anderen ist doch eure Stammlobby die wird sich doch niemals ändern und wir Jungen wollen doch gar nicht eure Plätze einnehmen zumindest ich nicht.

Aber genau aus dem Grund verstehe ich des jetzt wieder nicht wieso da man was trennen soll^^

872

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:15

Ach Leute,

ich mag euch wirklich alle und hatte und habe mit keinem hier Stress oder eine Problem.

Mir ging es eigentlich nur darum das ich es am Anfang total klasse fand das es endlich auch mal was "alte Säcke" exclusives gibt.

Aber Dinge ändern sich und ja auch nicht immer zum schlechten und so ist aus der ursprünglichen Kaffeefahrt für alte Herren nun eine schon sehr große Oldtimer Liga geworden. Auch das nicht zum schlechteren hin, sondern einfach verändert. Aber Kanalratte hat es ja auch mehrfach betont, diese Saison ist so eine Art Testsaison und wir erleben es ja auch bei den Regeln das wir da nun alle zusammen schwer dran rumdrehen.

Eben dieser Spirit und dieses "all together" sah ich ein wenig von der Fahne gehen wenn es immer mehr und immer gemischter wird. Solange unsere Lobby 1 so zusammenbleibt ist das alles für mich auch garkein Problem, wobei Problem schon wieder das falsche Wort ist.

Ich freue mich auf alle Fälle auf den kommenden Sonntag und dem ersten Rennen ohne Flügel und bin gespannt ob wir ein schön buntes und enges Feld erleben werden.

Haut rein, alle zusammen......
Es ist wie es ist!

873

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:18

@schnitzel
ja, konsolero70 und kanalratte70 ist eine einzige person. mein name wurde nur meinem gamertag angepasst :thumbsup:

@korty70
musst du alles verraten ? :D ;)
wer hebt mir jetzt das bier während der fahrt an den mund ?(

@all
puscht das ganze zwecks korty's meinung nicht zu hoch.
es bleibt doch erst mal alles so wie gehabt ;)


874

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:22

Das ist jetzt schwer zu beschreiben und will auch Korty nichts in den Mund legen was er vielleicht garnicht so meinte. Aber je größer und mehr junge wilde Rennfahrer dabei sein werden um so mehr wird es nur noch um das Gewinnen gehen.Einen leichten Trend hat sich ja schon durch die Wahl der ganzen Japaner gesehen. Am Anfang war das noch undenkbar, da wurde genommen was einem Gefiel, unabhängig ob er in der Stastik der schnellste ist. Nicht das wir nicht gewinnen wollten aber wenn dann mit Stil. Und die Gefahr besteht ja das die Fahrer mit dem fortgeschrittenen Alter sich zurückziehen oder nicht dazukommen wenn nur noch über Flügeleinstellunegen geschrieben wird. Nicht heute oder morgen sondern so nach und nach.
Eine Idee wäre die Lobbys nach Alter einzuteilen. Zum Beispiel einen U20 Pokal, U30, U40 ...................U50.......U80........*gähn* :D
Aber nimm das mit dem Alter nicht falsch auf, es ist nicht leicht das genau zu erklären. :)

875

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:23



@all
puscht das ganze zwecks korty's meinung nicht zu hoch.
es bleibt doch erst mal alles so wie gehabt ;)


Absolut richtig,

es waren nur die Gedanken einer einzelnen Person und nicht mehr. Das Gerüst dieser Oldtimer-Liga ist absolut top und bisher hatten wir immer alle viel Spaß!
Es ist wie es ist!

876

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:24

Das Wichtigste ist doch, dass die Leute zuverlässig sind. Ich kann da an unsere Alt-Herren-Runde nur ein Lob aussprechen. Wüsste nicht, das schon mal jemand unentschuldigt gefehlt hat. Serlbstverständlich ist das nicht.

Und ich habe noch keine einzige Runde in Mugello gefahren..

aber: ich fahre auf jeden Fall wieder meinen 911er. Der kam bis auf Fuji immer zum Einsatz.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

877

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:40

doggy,

kauf dir am besten eins bei ebay da sind die am besten. Ich hab die erfahrung gemacht das die Wireless am besten sind. Aber es gibt einen Trick bei den Kabelgebundenen. Einfach ein Controler mit Kabel nutzen (oder wheel mit Netzteil) und der Sound wird auch da Super :)

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

878

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:07

Habe noch ein nagelneues headset liegen ;)
Gib mir deine adresse per pn und du hast in den nächsten tagen eins im briefkasten :thumbup:

879

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:52

So Leute,

da die Oldtimer Liga doch inzwischen sehr gut ankommt denke ich das es an der Zeit war solchen Ligen auch einen eigenen Bereich einzuräumen damit der Online Bereich ein wenig entlastet wird und wir hier unsere ganz eigene Bühne haben.

Hier können wir, nach Rücksprache, sicher auch evtl. noch einen dritten Thread eröffnen, wenn denn der Bedarf dafür bestehen sollte.

Hoffe dass das im Sinne aller Ligafreunde ist.
Es ist wie es ist!

880

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:08

huch, hab erst mal suchen müssen :P
dachte schon ich wäre im falschen forum :D
danke korty70, gute idee :thumbup:

update :
so, die pokale sind heute angekommen.mit gravur und racing-emblem im runden kreis :)
hier könnt ihr euch schon mal appetit holen :D die aufnahme iss nicht so dolle, werd die tage mal ein schöneres posten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. Dezember 2009, 21:05)


Thema bewerten