Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 001

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:20

@all
startseite komplett aktualisiert


werde zwar nicht viel bewegen mit dem Kenny in der Lobby, aber erwähnen darfst Du mich dennoch in der Liste ;)

an den Rest der Lobby 3 :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

1 002

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:34

@all
startseite komplett aktualisiert


werde zwar nicht viel bewegen mit dem Kenny in der Lobby, aber erwähnen darfst Du mich dennoch in der Liste ;)

an den Rest der Lobby 3 :thumbsup:
bin noch am aktualisieren ;)
nehme an Ü30 rangliste ? rahmschnitzel ? :D

so, geh jetzt schlafen.
um 6 rappelt der wecker :(
gute nacht euch allen...

vorschlag :
mittlerweile gibt es ja sehr viele Ü30 fahrer
:)
überlegt mal ob man nicht eine 2. reine Ü30 lobby macht und die jüngeren unter sich in lobbys fahren lässt ;)
ist nur ne anregung zum diskutieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (20. Dezember 2009, 23:33)


1 003

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:40

Für alle die das Video vergessen haben zu speichern habe ich es eben in meinem Shop hochgeladen!

An deinem Vorschlag verbrenne ich mir besser nicht die Finger :D
Es ist wie es ist!

1 004

Montag, 21. Dezember 2009, 08:30

Für alle die das Video vergessen haben zu speichern habe ich es eben in meinem Shop hochgeladen!

An deinem Vorschlag verbrenne ich mir besser nicht die Finger :D


danke, werd ich mir mal gemütlich wenn ich mal zeit habe reinziehen ;)
spannend wars ja :thumbup:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 005

Montag, 21. Dezember 2009, 09:25

Das war gestern ein einsames Rennen am Ende des Feldes (5er) weil leider gleich 3 wegen technischen Deffekt passen mußten und ich mehr als 2 Sekunden auf meine Trainingsbestzeit eingebüßt habe. Auf der Geraden haben mir 6km/h gefehlt. Und das nach einen eigentlich ganz harmlosen Auffahrer von hinten, der nichtmal sichtbaren Schaden hinterließ (blöd wenn man den Motor hinten hat...). Dafür war es eine riesen Gaudi mit Vollgas in die Boxengasse zu schießen. Die Mutprobe wenn man eh nix zu verlieren hat :P

Auf jeden Fall streicht sich ein Manko von Forza immer mehr heraus. Nämlich, dass nur 8 gleichzeitig antreten können. ich fürchte mal, dass wird Forza schlußendlich in die Ecke stellen wenn Gran Turismo 5 erscheint. Schade drum.

How ever, Spaß hat es trotzdem gemacht und das Duell an der Spitze soll ja wirklich sehenswert gewesen sein! Werd ich mir später mal reinziehen!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 006

Montag, 21. Dezember 2009, 11:45

Guten Morgen zusammen,

Habe jetzt endlich meine Winterreifen bekommen und kann nächste woche wieder an den Start gehen.

@Ratte, kannste mich dann wieder in Lobby 2 eintragen?

@Dog, na super jetzt biste ja Punktemäßig an mir vorbei ;) ...na warte :evil:

1 007

Montag, 21. Dezember 2009, 11:47

Guten Morgen zusammen,

Habe jetzt endlich meine Winterreifen bekommen und kann nächste woche wieder an den Start gehen.

@Ratte, kannste mich dann wieder in Lobby 2 eintragen?

@Dog, na super jetzt biste ja Punktemäßig an mir vorbei ;) ...na warte :evil:
Krem0r ich bin frh das du wieder da bist ohne dich fehlt mir etwas, ich kag einfach die zweikämpfe die wir habem, und wenn du auf der Strecke bist dann fahre ich komischerweise viel besser (oder lag es daran das ich mit den gedanken wo andes war?!^^)egal ich bin froh wennde wieder mitfährst es fehlt einfach etwas bzw.jemand

1 008

Montag, 21. Dezember 2009, 11:48

Montana,

auch wenn es nur zu acht geht auf nem Server. Dafür sind Physics und Grafik top, das ist bei der neuen Demo von GT5 leider nicht der Fall und ist dadurch keine Option für mich, jedenfalls nicht wenn da kein Wunder geschieht (worauf ich als alter GT Fan hoffe).
Es ist wie es ist!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 009

Montag, 21. Dezember 2009, 14:53

Netzwerkprobleme

Hallo Männer,

also ich wollte gerade auf bereit drücken und dann ging nix mehr !! Kam nicht mehr rein, echt toll ! erst 2 Runden vor Rennende, vielen Dank, daß ihr trotzdem so lange gewartet habt, konnte eure Nachrichten lesen, aber keine versenden.
Ich hab euch jetzt mal die Bilder von meinem Benz geladen, damit ihr mal seht was ihr verpasst habt. Benz Setup und Felgen von Kemistry ( vom feinsten ) Lackierung von mir. Gruß bis Sonntag und vielleicht hat ja einer ein Setup für mich M1.

Frohes Fest wünscht DIRTY TRULLI :cheers:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 010

Montag, 21. Dezember 2009, 17:28

Habe mir eben das microsoft lenkrad gegönnt :D
Man ist das ne umgewöhnung....voll schwer zu fahren :wacko:
Wird wohl dauern bis ich damit respektable zeiten fahre.
Hat da jemand ein paar einstellungstipps für mich?

1 011

Montag, 21. Dezember 2009, 17:37



@Ratte, kannste mich dann wieder in Lobby 2 eintragen?

hab dich wieder eingetragen ;)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 012

Montag, 21. Dezember 2009, 17:39

Habe mir eben das microsoft lenkrad gegönnt :D
Man ist das ne umgewöhnung....voll schwer zu fahren :wacko:
Wird wohl dauern bis ich damit respektable zeiten fahre.
Hat da jemand ein paar einstellungstipps für mich?


erstmal Glückwunsch :thumbup:
ist zwar eine Umstellung , aber das mittendrin Gefühl ist dafür unbezahlbar :D zumindest dann wenn Du dich mal daran gewöhnt hast und nicht mehr darüber nachdenkst, dass Du nun mit Wheel fährst .
Einstellungstips kann ich Dir leider keine geben, da ich dazu viel zu Radikal bin und mit meinen Einstellungen ansonsten keiner zurechtkommt.

Ein Tip ! Wheel auf den Beinen oder ähnliches ....wird nie klappen.
TEAM-BAERENHERZ

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 013

Montag, 21. Dezember 2009, 18:26

Das ding fliegt erstmal wieder in die ecke ;(
Ohne wheelstand oder dergleichen geht das ja mal gar nicht :(

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 014

Montag, 21. Dezember 2009, 20:09

Montana,

auch wenn es nur zu acht geht auf nem Server. Dafür sind Physics und Grafik top, das ist bei der neuen Demo von GT5 leider nicht der Fall und ist dadurch keine Option für mich, jedenfalls nicht wenn da kein Wunder geschieht (worauf ich als alter GT Fan hoffe).


Aber das Manko der 8 Fahrer ist da schon ein großes! Neues Gran Turismo 5 Demo hab ich noch keines gespielt, aber schon alleine Prologue macht durchaus Spaß mit mehr als 8 Online. Ausserdem. die Autos sehen in Prologue sehr viel realistischer jetzt schon aus. Die Strecken sind vielleicht zu steril, ok, das Problem hat aber auch Forza, verglichen mit Shift oder Grid. Fahrphysik ist bei GT sowieso Top, immer schon gewesen.

Also wenn sie den Onlinemodus ordentlich hin bekommen (bis zu 20 Fahrer online?), erlauben die Fahrzeuge selbst zu designen und dann noch Rennserien mit "echten" Boxenstopps bieten wird es schon ein bisserl dünn das Eis für Forza! Aber das ist eine Diskussion die wir Rennspielefans noch früh genug führen werden.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 015

Montag, 21. Dezember 2009, 21:05

Das ist vor allem eine Diskussion die wir nicht hier führen sollten, aber die Physics waren in der GT Serie immer recht überschaubar. Allein schon weil viel zuviele Parameter vorberechnet sind.
Es ist wie es ist!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 016

Montag, 21. Dezember 2009, 21:48

@Kanalratte

Wollte nur noch mal erinnern, das ich am 27.12.2009 definitv nicht dabei bin ;( !
Fahre ja in den Urlaub. Da ich ich auch keinen I-Netzugriff in der Zeit habe, ja solche Gegenden gibt es noch in der BRD :wacko: ,

:thumbsup: wünsche ich euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest! :thumbsup:

Grüsse

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 017

Dienstag, 22. Dezember 2009, 01:11

...dir auch frohe Weihnacht & ein paar schöne Tage!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 018

Dienstag, 22. Dezember 2009, 06:27

@Kanalratte

Wollte nur noch mal erinnern, das ich am 27.12.2009 definitv nicht dabei bin ;( !
Fahre ja in den Urlaub. Da ich ich auch keinen I-Netzugriff in der Zeit habe, ja solche Gegenden gibt es noch in der BRD :wacko: ,

:thumbsup: wünsche ich euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest! :thumbsup:

Grüsse

MvR Richthofen
ok, schade :(
dir auch ein schönes weihnachtsfest :)

grüße
ratte


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:08

Guten Morgen zusammen,

Habe jetzt endlich meine Winterreifen bekommen und kann nächste woche wieder an den Start gehen.

@Ratte, kannste mich dann wieder in Lobby 2 eintragen?

@Dog, na super jetzt biste ja Punktemäßig an mir vorbei ;) ...na warte :evil:
Krem0r ich bin frh das du wieder da bist ohne dich fehlt mir etwas, ich kag einfach die zweikämpfe die wir habem, und wenn du auf der Strecke bist dann fahre ich komischerweise viel besser (oder lag es daran das ich mit den gedanken wo andes war?!^^)egal ich bin froh wennde wieder mitfährst es fehlt einfach etwas bzw.jemand
ach da bekomme ich doch ganz weiche knie.... ;(

Wird das hier eine einschleimmtaktik? Kannste vergessen, wir sehen uns auf der Rennstrecke 8o

Ach ja ist dein headset denn jetzt schon da?

Und herzlichen Glückwunsch zu den 800 MS´Points :thumbsup:

1 020

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:39

Guten Morgen zusammen,

Habe jetzt endlich meine Winterreifen bekommen und kann nächste woche wieder an den Start gehen.

@Ratte, kannste mich dann wieder in Lobby 2 eintragen?

@Dog, na super jetzt biste ja Punktemäßig an mir vorbei ;) ...na warte :evil:
Krem0r ich bin frh das du wieder da bist ohne dich fehlt mir etwas, ich kag einfach die zweikämpfe die wir habem, und wenn du auf der Strecke bist dann fahre ich komischerweise viel besser (oder lag es daran das ich mit den gedanken wo andes war?!^^)egal ich bin froh wennde wieder mitfährst es fehlt einfach etwas bzw.jemand
ach da bekomme ich doch ganz weiche knie.... ;(

Wird das hier eine einschleimmtaktik? Kannste vergessen, wir sehen uns auf der Rennstrecke 8o

Ach ja ist dein headset denn jetzt schon da?

Und herzlichen Glückwunsch zu den 800 MS´Points :thumbsup:
Ja wennde weiche Knie bekommst ist gut dann triffste das gaspedal nicht mehr so gut^^

Ne ist keine Einschleimtaktik ist einfach nur die Wahrheit


Jap das Packet von Marc kam gestern ca. um 15:30Uhr bei mir an, ich bekomme heute leider besuch sonst hätte man mal zusammen mit Marc paar runden drehen können, aber ich hab mit meinem Kumpel ausgemacht das ich dem das Driften beibringe ( was aber bei meinem Kumpel ne harte Nuss wird^^)


Danke, ja die 800MS Points kann ich gut gebrauchen, hat sich gelohnt mitzumachen^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten