Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 10. November 2009, 22:15

also nun bin auch ich betroffen : hatte gerade einen RRoD, E74 Error !!!
meine elite ist 2 1/2 jahre alt !!! ich fass es nicht :cursing:
werde aber versuchen die tage mir ne neue zu kaufen und meine alte festplatte benutzen zwecks gamtertag, spielstände und gold-mitgliedschaft.
schließlich möchte ich ja am sonntag mit dabei sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (10. November 2009, 22:28)


102

Dienstag, 10. November 2009, 22:24

Da stellt sich mir aber spontan die Frage worum z.B. nicht die Oldtimer Rennen für junge Leute übernimmt. Es gibt doch kaum was leichteres als hier einene Thread aufzumachen und jüngere Leute dazu aufzurufen bei einem organisiertem Rennen mitzumachen.

Konsolero macht das für die "alten Herren" und RBDog könnte gleiches doch für die jüngere Elite tun.

So hätte doch jeder was davon und es wäre geteilte Arbeit,......

...denn "Ohne Fleiß, kein Preis!" ;)
Ich könnte es ja tun doch da sind 2 Probleme:

1. ich habe kein funktionierendes Headset, dadurch kann ich die "junge Elite" leider nicht kontrolliert auf die richtigen Bahnen leiten^^
2. Habe ich nur eine DSL 6000 leitung und ich weis ja nicht ob die gut genug dafür ist.

103

Dienstag, 10. November 2009, 22:41

*Miiihist* Ich habs schon das letzte mal verpasst mich rechtzeitig anzumelden und lese hinterher von Absagen & Ausfällen.
Falls diesmal noch die Chance auf ein Plätzchen besteht würd ich mich hiermit äußerst gerne für den Ü30 Ring anmelden. 8o
Ich könnte zuverlässig für konsolero einspringen und würde notfalls auch seinen Dialekt imitieren - wenn es nicht gerade bayrisch ist ;) :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

104

Dienstag, 10. November 2009, 22:42

Eine sauber angepingte 6000er Leitung sollten nen 8er Server locker vertragen.....
Es ist wie es ist!

105

Dienstag, 10. November 2009, 22:51

Eine sauber angepingte 6000er Leitung sollten nen 8er Server locker vertragen.....
Was ist eine sauber angepingte 6000er leitung?

Sorry das ich frage aber was ist dieser Ping oder wie macht sich so eine Leitung bemerkbar^^


Und dann ist noch das Problem wegen dem Headset^^

106

Dienstag, 10. November 2009, 22:59

Als Ping bezeichnet man den Zeitraum den das Signal benötigt um zum anderen Ende der Leitung zu kommen. Im guten Fall solltest du eine Pingzeit von 20 ms (Millisekunden) haben und dann schnurrt das locker durch mit der 6000er Leitung bei 8 Personen.

Aber genug jetzt hier davon denke ich.

Ich empfehle einen Thread zu eröffnen indem du die Randdaten erklärst und checkst ab ob es dafür eine Nachfrage gibt und wenn du dann direkt reinschreibst das du aber jemanden brauchst der die Orga via Headset macht, dann wird sich auch das finden.

Wir sollten aber jetzt aufhören an dieser Stelle dafür zu sorgen das die jungen Leute was auf die Beine gestellt bekommen und diese junge Gilde vielleicht mal selber machen lassen....

Hier bitte fortan nur noch zum Thema Oldtimer Treffpunkt für Ü30 Renopas! Ansonsten wird diese Ruhezone für alte Leute doch zu sehr gestört ;)

Danke
Es ist wie es ist!

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 10. November 2009, 23:10

Habe mir heute mal die zeit genommen und circa 10 der wagen die erlaubt sind getestet....
Was soll ich sagen...mehr schlecht als recht :pinch:
Das wird nicht einfach!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 10. November 2009, 23:41

ROD

also nun bin auch ich betroffen : hatte gerade einen RRoD, E74 Error !!!
meine elite ist 2 1/2 jahre alt !!! ich fass es nicht :cursing:
werde aber versuchen die tage mir ne neue zu kaufen und meine alte festplatte benutzen zwecks gamtertag, spielstände und gold-mitgliedschaft.
schließlich möchte ich ja am sonntag mit dabei sein :)
Tja was soll ich sagen, ich hatte jetzt schon 6 x ROD, habe z.ZT. 5 XBOX360 rumstehen ( Jap. + US + Arcade+ Arcade Jasper + Elite ) alle hatten ROD bis auf eine ! Sind alle repariert 2 x Garantie sonst selber bezahlt, nervt echt !!!!
Mein Mitgefühl hast Du, deswegen hab ich auch alle reparieren lassen um für alle Fälle gerüstet zu sein, falls der nächste ROD kommt .... :help:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

109

Mittwoch, 11. November 2009, 06:32

RE: ROD

also nun bin auch ich betroffen : hatte gerade einen RRoD, E74 Error !!!
meine elite ist 2 1/2 jahre alt !!! ich fass es nicht :cursing:
werde aber versuchen die tage mir ne neue zu kaufen und meine alte festplatte benutzen zwecks gamtertag, spielstände und gold-mitgliedschaft.
schließlich möchte ich ja am sonntag mit dabei sein :)
Tja was soll ich sagen, ich hatte jetzt schon 6 x ROD, habe z.ZT. 5 XBOX360 rumstehen ( Jap. + US + Arcade+ Arcade Jasper + Elite ) alle hatten ROD bis auf eine ! Sind alle repariert 2 x Garantie sonst selber bezahlt, nervt echt !!!!
Mein Mitgefühl hast Du, deswegen hab ich auch alle reparieren lassen um für alle Fälle gerüstet zu sein, falls der nächste ROD kommt .... :help:
ja die nacht kaum geschlafen :(
meine hielt schließlich 21/2 jahre und lief fast täglich. rekordverdächtig :thumbsup:
na ja, bekomm heut ne neue. aber was für eine weiß ich noch nicht. hoffe meine daten und spielstände übernehmen zu können. hab da keine erfahrung mit :huh:

@beavis666
hab nach ausgiebigen testen mich für den ferrari 512tr entschieden. liegt gerade noch an der grenze mit bj.91 ^^


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 11. November 2009, 08:39

RE: RE: ROD

also nun bin auch ich betroffen : hatte gerade einen RRoD, E74 Error !!!
meine elite ist 2 1/2 jahre alt !!! ich fass es nicht :cursing:
werde aber versuchen die tage mir ne neue zu kaufen und meine alte festplatte benutzen zwecks gamtertag, spielstände und gold-mitgliedschaft.
schließlich möchte ich ja am sonntag mit dabei sein :)
Tja was soll ich sagen, ich hatte jetzt schon 6 x ROD, habe z.ZT. 5 XBOX360 rumstehen ( Jap. + US + Arcade+ Arcade Jasper + Elite ) alle hatten ROD bis auf eine ! Sind alle repariert 2 x Garantie sonst selber bezahlt, nervt echt !!!!
Mein Mitgefühl hast Du, deswegen hab ich auch alle reparieren lassen um für alle Fälle gerüstet zu sein, falls der nächste ROD kommt .... :help:


ja die nacht kaum geschlafen :(
meine hielt schließlich 21/2 jahre und lief fast täglich. rekordverdächtig :thumbsup:
na ja, bekomm heut ne neue. aber was für eine weiß ich noch nicht. hoffe meine daten und spielstände übernehmen zu können. hab da keine erfahrung mit :huh:

@beavis666
hab nach ausgiebigen testen mich für den ferrari 512tr entschieden. liegt gerade noch an der grenze mit bj.91 ^^







Ich drücke dir die Daumen, das das mit deiner Konsole hinhaut. Falls es Probleme geben sollte, kann ich gerne das hosten übernehmen.

Zum Thema einladen, ich bin auch nicht direkt auf den Server eigeladen worden. Ich bin halt auf die Freundesliste und habe dann Spiel beitreten gewählt und schwupps war ich auf unserem Gammelfleisch-Server :biglaugh: .

Bei der Fahrzeugwahl bin ich immer noch unschlüssig. Aber wie man an meinen Reallifeoldie-Avatar sehen kann, stehe ich ja auf amerikanische Oldies. Es ist ein 1966er Mustang V8 4,7L. Aber die die alten Porsches sind auch Traumhaft :cheers: .

mfg

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 11. November 2009, 10:15

@ konsolero
Also im Prinzip sollte es mit der alten HD sofort klappen, so weit ich mich erinnere. auf jeden Fall geht nichts verloren. Dein Profil ist sowieso am Server gespeichert.

Bzgl. Fahrzeugwahl, also mit dem Porsche911/930 Turbo Bj. 82 (B500) bin ich mal am Nürburgring, Abschnitt B auf Anhieb auf Platz 67 gefahren, bei rd. 1500 Fahrern ganz OK. Muss aber sagen da hift die "vereinfachte" fahrphysik von Forza 3 schon mit. fahre komplett ohne Fahrhilfen, das wäre in Forza 2, mit dem wagen in der grünen Hölle ohne ausgiebiges Training niemals möglich gewesen. jetzt fährt sich die Karre ja fast wie ein Golf... Tricky wird es aber mit Gegnern, gerade am Nürburgring, da ist verdammt wenig Platz wenn man bei 250 Sachen sich mit einen oder mehreren Gegnern "mädscht" :)

Ohne jetzt die gemütliche Ausflugs Fahrt unterwandern zu wollen, aber weiß jemand ob es auch "echte" Forza Oldtimer Ligen gibt? Müßte doch gut ankommen, bei dem Zuspruch der alleine hier schon herrscht. Noch besser wär natürlich sich so was gleich hier aufzubauen. Plaltzierung nortzieren, Rennkalender erstellen, Punkte vergeben und gut ists :) In Forza direkt eine private Liga zu erstellen klappt ja nicht, oder etwa doch?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 11. November 2009, 10:34

Einstellungen?

Gibts eigentlich irgendwo Bedingungen für das Rennen?

Fahrhilfen, Schaden (ein oder aus), Kollission, Reifen, Sprit, etc...?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 11. November 2009, 12:27

Ich muss gestehen, das ich gar nicht mehr genau weiss, was wir für Vorgaben hatten!? ?(

Ausser das Schaden/Kollisionen aus war.

:lehr: Ich würde mal Vorschlagen:

-Bremshilfe nur Ideallinie

-Automatik Schaltung bzw Kupplung

-Wenn es die Möglichkeit gibt, Fahrzeugkollision aus, aber sonst alle Schäden,Reifenverschleiss an. Damit man keine Banden zur "Kurvenführung" nutzen kann;-)

:base: Den ganzen Rest, wie Antischleuderhilfe und ABS usw... nicht erlauben.

Der Ligavorschlag ist ja gar nicht schlecht.

Auch wenn es weiter Just for Fun Kaffefahrten :drink: bleiben könnte ja immer der Drittplatzierte die nächsten Bedingungen auswählen.

Damit meine ich :rulez: :




  • Fahrzeugart/Baujahr
  • Strecke
  • Leistungsindex

So "Opas" es darf diskutiert werden :thumbup:

mfg

Holger

MvR Richthofen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

114

Mittwoch, 11. November 2009, 12:38

RE: Einstellungen?

Gibts eigentlich irgendwo Bedingungen für das Rennen?

Fahrhilfen, Schaden (ein oder aus), Kollission, Reifen, Sprit, etc...?

LGM
ich denke mal das beste wäre bei der nordschleife schaden und kollision auszuschalten :)
mal schauen was die anderen dazu meinen...

@gta montana
also werde mir ne neue elite heut abend zulegen, muss halt das sparschwein dran glauben :wall:
meine alte HD werde ich hoffentlich auf die neue 360 draufsetzen können, und gut ist..
es soll einfach so sein wie früher ;)
zwecks ligabetrieb : wenn der andrang hier größer werden sollte dann kann man ernsthaft darüber nachdenken :)

@an die unter 30 jährigen
wenn sich mehrere interessenten finden dann werde ich nen 2. thread aufmachen für die jüngeren oldtimer-fans :)
und jemanden als untersützung aussuchen der mir unter die arme greift zwecks organisation der rennen ;) es hat sich ja jemand bei mir schon angeboten...

R.I.P. Robert Enke


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 11. November 2009, 12:45

Stimme beinahe 100% überein, nur, Kollisionen würd ich an lassen, ist sonst nur der halbe Spaß! Und es ist immer so "gespentisch" durch einen anderen hindurchzufahren, auch wenn ich euch sowieso die meiste Zeit nur im Rückspiegel haben werde :p

Bezüglich Fahrzeugauswahl denk ich die Obergrenze für einen Oldtimer sollte bei 85 angesetzt sein. nach Definition gilt ja 25 Jahre und erhaltungswürdig = Youngtimer, ab 30 Jahren Oldtimer. Ich persönlich würd wirklich bis maximal Bj. 1985 zulassen und maximaler Ausbau Gruppe B500. Und einmal im Monat ein Special Event, z.B.: Vintage Cup mit den alten "echten" Rennwagen (Ferrari GTO, Ford GT, Corvette, etc...) auf maximum S hochgetuned, ohne allen Fahrhilfen, auf einen Traditionskurs wie Silverstone, wär sicher auch ganz lustig.

just my 2 Cent :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

116

Mittwoch, 11. November 2009, 13:12

Stimme beinahe 100% überein, nur, Kollisionen würd ich an lassen, ist sonst nur der halbe Spaß! Und es ist immer so "gespentisch" durch einen anderen hindurchzufahren, auch wenn ich euch sowieso die meiste Zeit nur im Rückspiegel haben werde :p

Bezüglich Fahrzeugauswahl denk ich die Obergrenze für einen Oldtimer sollte bei 85 angesetzt sein. nach Definition gilt ja 25 Jahre und erhaltungswürdig = Youngtimer, ab 30 Jahren Oldtimer. Ich persönlich würd wirklich bis maximal Bj. 1985 zulassen und maximaler Ausbau Gruppe B500. Und einmal im Monat ein Special Event, z.B.: Vintage Cup mit den alten "echten" Rennwagen (Ferrari GTO, Ford GT, Corvette, etc...) auf maximum S hochgetuned, ohne allen Fahrhilfen, auf einen Traditionskurs wie Silverstone, wär sicher auch ganz lustig.

just my 2 Cent :)

LGM
das mit den special-event einmal im monat hatte ich auch schon überlegt ;)
hochgetunte oldtimer in der s-klasse, silverstone, guter vorschlag :)
kann man mal als vorschlag für nächsten sonntag im hinterkopf behalten...


117

Mittwoch, 11. November 2009, 13:16

Ich bin da ja Simulationsfreak und würde am liebsten ohne alle Hilfen fahren, denn diese Schätze hatten den ganzen modernen Schnick Schnack ja auch nicht und Schaden und Kollision auf an.

Aber ich bin da flexibel und schließe mich euren Vorgaben an :thumbup:

Der Vintagegedanke ist klasse und Silverstone sowieso (selber zur F1 2mal dort gewesen), wobei mir das Becketts Kurvengeschlängel nicht so sehr liegt in Forza.
Es ist wie es ist!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 11. November 2009, 13:24

Stimme beinahe 100% überein, nur, Kollisionen würd ich an lassen, ist sonst nur der halbe Spaß! Und es ist immer so "gespentisch" durch einen anderen hindurchzufahren, auch wenn ich euch sowieso die meiste Zeit nur im Rückspiegel haben werde :p

Bezüglich Fahrzeugauswahl denk ich die Obergrenze für einen Oldtimer sollte bei 85 angesetzt sein. nach Definition gilt ja 25 Jahre und erhaltungswürdig = Youngtimer, ab 30 Jahren Oldtimer. Ich persönlich würd wirklich bis maximal Bj. 1985 zulassen und maximaler Ausbau Gruppe B500. Und einmal im Monat ein Special Event, z.B.: Vintage Cup mit den alten "echten" Rennwagen (Ferrari GTO, Ford GT, Corvette, etc...) auf maximum S hochgetuned, ohne allen Fahrhilfen, auf einen Traditionskurs wie Silverstone, wär sicher auch ganz lustig.

just my 2 Cent :)

LGM
das mit den special-event einmal im monat hatte ich auch schon überlegt ;)
hochgetunte oldtimer in der s-klasse, silverstone, guter vorschlag :)
kann man mal als vorschlag für nächsten sonntag im hinterkopf behalten...



Ja genau so ähnlich wir der Saisonmodus im Singleplayer.

Drei Sonntage normal Fzg. bis 1985 Leistungsindex bis B500 und jeweils am letzten Sonntag im Monat ein Special Klasse S.

Vielleicht sogar als eine Art Markenpokal, z.B. einen Porsche RS Cup oder einen Ford GT40. Alle halt das selbe Auto.

Upgrades natürlich individuel.

Wenn es niemanden abschreckt, natürlich gerne alle Hilfen aus. Aber last bitte die Automatikkupplung und die Ideallinie an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 11. November 2009, 13:33

Tja, ich würde gerne die Fahrhilfen jedem selber überlassen, ich persönlich habe ABS u.s.w. meistens an, da ich kaum Zeit habe richtig zu üben.
Automatik würde ich auch erlauben nur Ideallinie weg. Schaden und Verschleiß an, ist gerade bei langen Rennen interessant, sich das ein bisschen einzuteilen.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 11. November 2009, 14:18

Na da wächst ja was heran, wäre schön wenn der Enthusiasmus so hochblebt. aber wir alten sind da ja schon etwas beständiger gg

Ich hab mir mal Gedanken zu den Special- Events gemacht und eine Car- List zusammengetragen und die Fahrzeuge gekennzeichnet (Mal nur meiner meinung nach die Geeignetsten). Special Events wäre da jetzt:

.) Vintage Rallye (V) auf Point to Point Kursen (hätten sogar den zusätzlichen Vorteil, dass alle den ganzen Sonntag Zeit haben Ihre Bestzeit hinzuknallen, wie eben bei einer echten Rallye und wir keine Beschränkung auf 8 Teilnehmer für dieses Special Event haben). Gruppe A oder B, Rennline Bremszone, ABS und ASR erlaubt (über Details können wir verhandeln gg), Schaden voll, Kollision ein

.) Vintage Race (R) auf klassischen Rennkursen wie Silverstone und Nürburgring), Klasse S, keine Fahrhilfen, alles auf Hardcore :)

.) Stock- und Dragrace (S), Klasse sollte auch S sein? Und auch einstellungen auf Hardcore, denn das sind dann ja echte Monster :)

.) Für Driftevents, wenn die jemand möchte würd ich die ganzen Reiskocher nehmen? Auf A oder B getuned?

LGM

1965 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
1964 Aston Martin DB5 Vantage (V)
1983 Audi Sport Quattro (R)
1981 BMW M1 (V)
1971 BMW Motorsport 3.0 CSL (V)
1969 Chevrolet Camaro SS Coupe (S)
1969 Chevrolet Camaro Z28 (S)
1979 Chevrolet Camaro Z28 (S)
1970 Chevrolet Chevelle SS-454 (S)
1960 Chevrolet Corvette (S,V)
1967 Chevrolet Corvette Stingray 427 (S,V)
1970 Chevrolet Corvette ZR-1 (S,V)
1970 Dodge Challenger R/T Hemi (S)
1969 Dodge Charger (S)
1969 Dodge Charger R/T (S)
1964 Ferrari 250 GTO (V)
1967 Ferrari 330 P4 (V)
1969 Ferrari Dino 246 GT (V)
1984 Ferrari GTO (V)
1987 Ferrari F40 (Sondergenehmigung) (V)
1957 Ferrari 250 Testa Rossa (V)
1980 Fiat 131 Abarth (R)
1966 Ford GT40 MkII (V)
1970 Ford Mustang Boss 429 (S)
1985 Ford RS200 Evolution (R)
1961 Jaguar E-type S1 (V)
1988 Lamborghini Countach LP5000 QV (Sondergenehmigung) (V)
1967 Lamborghini Miura P400 (V)
1974 Lancia Stratos HF Stradale (R)
1972 Lotus Elan Sprint (V)
1954 Mercedes 300SL Gullwing Coupe (V,R)
1970 Nissan Datsun 510
1969 Nissan Fairlady Z 432
1971 Nissan Skyline 2000 GT-R
1968 Chrysler Plymouth Barracuda Formula-S (S)
1973 Pontiac Firebird Trans Am SD-455 (S)
1968 Pontiac GTO Hardtop (S)
1982 Porsche 911 Turbo 3.3 (V,R)
1970 Porsche 914/6
1987 Porsche 959 (Sondergenehmigung) (R)
1973 Porsche 911 Carrera RS (V,R)
1980 Renault 5 Turbo (R)
1965 Shelby Cobra 427 S/C (V)
1965 Shelby Cobra Daytona Coupe (S,V)
1968 Shelby Mustang GT-500KR (S)
1969 Toyota 2000GT
1984 Toyota Celica Supra (R)
1985 Toyota Sprinter Trueno GT Apex
1984 Volkswagen Rabbit GTI
R…Vintage Rallye; V…Vintage Cup; S…Stockcar+ Dragrace (Dragkurse + Ovalkurse + Oval-Infield)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (11. November 2009, 14:18)


Thema bewerten