Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:29

Ach ja, zu neuen Saison: Würde eigentlich Nichts ändern wollen, bis auf den Wochentag vielleicht. Was haltet Ihr für die zweite Saison von einem Dienstag, 21:00 Uhr. ?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 222

Montag, 11. Januar 2010, 06:55

Also den Wochentag würde ich ur ungern ändern wollen. In der Woche weiß man nie wie es arbeitstechnisch aussieht. (Denke es werden auch jungs mit Schuchtdienst am Start sein).

Habe mich außerdem schön dran gewöhnt das Wochenende mit einer tollen Truppe ausklingen zu lassen ;)

1 223

Montag, 11. Januar 2010, 08:03

wie siehts denn eigentlich aus ?
ist die RBDog-Lobby nun gefahren oder nicht ?
kann mir jemand bitte die ergebnisse posten ???


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 224

Montag, 11. Januar 2010, 08:14

gefahren ist die RBDog Lobby, aber die Ergebnisse sind mir nicht bekannt. War nicht ganz bei mir und so kann ich Dir noch nicht einmal mitteilen , wer gewonnen hat 8|
TEAM-BAERENHERZ

1 225

Montag, 11. Januar 2010, 08:28

sorry... ich krieg auch nur die ersten beiden und die letzten beiden aus der erinnerung hin.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 226

Montag, 11. Januar 2010, 08:30

bevor ich keine ergebnisse habe kann ich nicht die startseite aktualisieren !
werde mal ein ernstes wort mit den lobby-leiter sprechen müssen :base:


1 227

Montag, 11. Januar 2010, 10:30

Ich guck gleich mal im Replay nach um es zu verifizieren, aber ich denke es war so:

Inoffizielles Ergebnis Lobby2:
1. Kemistry360
2. Hansihammerhart
3. Savys
4. Fong74
5. Maggieschnitzel
6. rbdog (?)
7. Jim Goose72 (?)
8. KuS I daKrem0r

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 228

Montag, 11. Januar 2010, 10:49

Neeee, wat war dat frustrierend.... dieses Mal konnte ich mich eigentlich ganz gut schlagen und ein 4. Platz aus eigener Kraft wäre wirklich realistisch gewesen. Der Porsche ging ganz gut, auch wenn das Handling so la´la war. Viel schlimmer aber: mein geliebter 930 T verträgt ja nicht den kleinsten Bums. Siehe Foto 1, wo mir DocBeam Ende Runde 9 meinen bis dato 3. Platz streitig macht. Als Folge dieser winzigen Berührung ging auf der Geraden der Motor kaputt - natürlich erst nachdem ich an der Boxeneinfahrt vorbei bin. Also eine Runde rumeiern und rein in die Box. Bei meinem anschließenden Megacrash mit Dirty - der sich leider direkt vor mir gedreht hat - ging merkwürdigerweise nur etwas an der Aufhängung kaputt - und natürlich die Stoßstange. Sieht man sich dazu die Fotos an, ist das schon merkwürdig. Für New York wird es dann wohl ein Auto mit Mittelmotor und Überrollkäfig sein.

So, Frust ist verarbeitet und ohne die Oldtimer-Geschichte wäre mein Forza3 wahrscheinlich schon nicht mehr in der Konsole. Danke an Ratte und alle anderen :-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=14053index.php?page=Attachment&attachmentID=14054index.php?page=Attachment&attachmentID=14055
Ja, sorry nochmal Hennes, aber ich hab den Benz nach dem Mauerfall gekauft, deswegen zieht es ihn jedesmall zurück an die Mauer ;)

Gruß Trulliger Dirty :rolleyes2:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 229

Montag, 11. Januar 2010, 10:54

Ich guck gleich mal im Replay nach um es zu verifizieren, aber ich denke es war so:

Inoffizielles Ergebnis Lobby2:
1. Kemistry360
2. Hansihammerhart
3. Savys
4. Fong74
5. Maggieschnitzel
6. rbdog (?)
7. Jim Goose72 (?)
8. KuS I daKrem0r


Jop, Ergebnis stimmt :thumbup:



Möchte mich dann noch mal bei meinem MS Lenkrad bedanken für die beiden netten Aureißer, welche mir so richtig lecker 1-2 Plätze versaut haben... (War ja gerade an RB-Dog dran.. ^^ )

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 230

Montag, 11. Januar 2010, 11:30

@Ratte

bitte vermerke mal als neuen Fahrer "WAKAONI" in der Lobby 3.
Dieser wird bereits am Sonntag am Start sein.
und halte mir bitte "Leataros" einen Platz in der Lobby 3 weiterhin frei. Er arbeitet mit Hochdruck an seinem Fahrbaren untersatz.
TEAM-BAERENHERZ

1 231

Montag, 11. Januar 2010, 11:39

@Ratte

bitte vermerke mal als neuen Fahrer "WAKAONI" in der Lobby 3.
Dieser wird bereits am Sonntag am Start sein.
und halte mir bitte "Leataros" einen Platz in der Lobby 3 weiterhin frei. Er arbeitet mit Hochdruck an seinem Fahrbaren untersatz.
ist gebongt :thumbsup:

warte immernoch auf das endergebnis eurer lobby ?(


1 232

Montag, 11. Januar 2010, 11:55

Lobby3 ist komplett in Lobby2 aufgegangen (Maggieschnitzel, Fong74) gestern. Es gab kein Rennen in Lobby3, da ausser uns beiden keiner am Start war :D

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 233

Montag, 11. Januar 2010, 12:11

war wieder ein geiles rennen, vor allen die ersten 5-6 Runden. Und noch dazu ganz ohne Feindberührung bis auf meinen Ausflug in der Zielkurve in Runde 11, der wohl auf einen verkrampften Bremsfinger zurückzuführen war, für den PapaPaulemann verantwortlich ist, nachdem er immer so 50-60 Meter hinter mir rumeierte :D Kaum war er vorbei hat er natürlich keinen Fehler mehr gemacht und fährt 1.22er, eigentlich unfair!

Ich hab nach dem Rennen bemerkt, dass ich das falsche setup geladen hatte, mehr als eine niedrige 1.24 war mit dem Ferrari nicht drinn, aber der Motorsound entschädigt echt für alles! Werd ihn auch in New York fahren, bekomm das Teil langsam in Griff und macht mindestens so viel Spaß wie der Porsche und dürfte doch konkurenzfähiger sein!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 234

Montag, 11. Januar 2010, 14:51

@all
startseite komplett aktualisiert ;)

die strecke hat es in sich, mein lieber man !
es gibt diese eine schikane, gegenüber start/ziel, da muss man höllisch aufpassen !
alle anderen schikanen sind ja gut fahrbar !
ich weiß nicht wie oft ich den lambo in dieser einen schikane in die stapel geknallt habe !
das gibt mit sicherheit mehr wie einen boxenstop !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Januar 2010, 14:51)


1 235

Montag, 11. Januar 2010, 15:19


ich weiß nicht wie oft ich den lambo in dieser einen schikane in die stapel geknallt habe !
das gibt mit sicherheit mehr wie einen boxenstop !!!


...und dabei hattest du noch garkeine meute hinter dir, die dann mit dir zu einem großen bunten blechhaufen fusioniert.
die strecke bedeutet 45x luft anhalten und auf das beste hoffen. ich glaube es wird eher ein "last man standing" als ein rennen :wacko:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 236

Montag, 11. Januar 2010, 15:35

Ich glaub wir können das Rennen besser in 2 Etappen fahren, zwegs neum Auto und so :)

1 237

Montag, 11. Januar 2010, 17:23

Ich glaub wir können das Rennen besser in 2 Etappen fahren, zwegs neum Auto und so :)
Da hat einer schon Angst^^


Ich hab schon richtig Bock auf New York da werd ich eventuell sogar auch weiter vorne mitfahren, hoffentlich spielt dann wieder das nette Force feedback verrückt^^

Aber ich hoffe das die Lobbys voll werden, den das kommt ja dann dem Destruction Derby was ich auf der PS immer gezockt habe gleich^^

(Ich fahre mit Pad hab da also keine Angst)^^

1 238

Montag, 11. Januar 2010, 17:28

Ich glaub wir können das Rennen besser in 2 Etappen fahren, zwegs neum Auto und so :)
Da hat einer schon Angst^^


Ich hab schon richtig Bock auf New York da werd ich eventuell sogar auch weiter vorne mitfahren, hoffentlich spielt dann wieder das nette Force feedback verrückt^^

Aber ich hoffe das die Lobbys voll werden, den das kommt ja dann dem Destruction Derby was ich auf der PS immer gezockt habe gleich^^

(Ich fahre mit Pad hab da also keine Angst)^^
fong74 war so nett und hat mir euer ergebnis von gestern abend mitgeteilt :base: :D


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 239

Montag, 11. Januar 2010, 18:03

da ich momentan zum crashpilot mutiere und Erfahrungen mit Einschläge zu genüge gesammelt habe, macht mir die Strecke keine Angst :biglaugh: (zu lange pausiert mit dem Online-fahren :rolleyes: bin total überfordert wenn sich etwas um mich bewegt)

Anbei ein Tipp für die, denen immer die Kohle fehlt. Einfach nach dem Rennen die Teile auf der Strecke einsammeln und schon wird man sich 2-3 neue Autos bauen können.

wer Bremst verliert ! drift wohl auf dieser Strecke nicht zu. Bin mal gespannt wie das endet, wenn man so schön nebeneinander auf die Schikane zufährt und das ohne den Nebenmann zu sehen (Cockpitansicht sei Dank) Ist dann wie in den alten Filmen wo Sie auf die Klippe zufahren als Mutprobe, um zu sehen wer als erstes hinausspringt.

@Ratte
schreib mal den "Wakaoni" klein bzw wie angegeben. Der fühlt sich so großgeschrieben unter Druck gesetzt :biglaugh: (hatte ich Dir wohl falsch mitgeteilt)
Desweiteren stimmt wohl etwas in der Rangliste nicht. Zum einen habe ich verschiedene Punkte und zum anderen würde ich mit mehr Punkten hinter Fong stehen (der hat aber so oder so mehr Punkte wie ich) Entweder ich lese da was komplett falsch oder habe einen Denkfehler ? ich war soweit ich mich erinnern kann 2 Punkte hinter Fong und dieser hat nun einen weiteren an Abstand dazubekommen. da er einen Platz vor mir eingefahren ist. Kann aber auch alles nur eine Verwechslung von mir sein :wacko:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (11. Januar 2010, 18:03)


1 240

Montag, 11. Januar 2010, 18:07

2. Saison / Vorschläge

hallo jungs,

ich möchte so früh wie möglich die 2. saison festlegen.
da diese oldtimer-challenge einen guten zuspruch findet und vor allem es sehr fair bei den rennen zu geht, möchte ich euch alle mal fragen was ihr euch wünscht für die nächste saison ? (strecken, special-events usw.)
es wird auch bei den flügelverboten bleiben, ebenso mit dem antrieb.
was die klasse betrifft werden wir wohl bei B500 bleiben. finde das passt ganz gut. ebenso die special-events bei A600.
ein vorschlag von mir ist das es feste lobby's gibt mit ihren eigenen ranglisten ! das heißt z.b. das die lobby1 ihre eigene rangliste hat, die 2. lobby, die 3. usw.
jede lobby würde dann um 3 pokale kämpfen mit eventuell sachpreise wie xbox-live-gold für 1 jahr, spiele, gutscheine usw...
somit würde sich die jung/alt rangliste auflösen, jeder fährt in seiner lobby.
die 1. lobby ist sozusagen die gründer-lobby und die wird sicher so bleiben, unsere "kaffeefahrten" lassen wir uns nicht nehmen :D
gebt mir mal feedbacks, meinungen !


grüße aus dem kanal


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten