Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 621

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:23

Hallo Leute,

habe da gestern noch ein kleines problem mt den geplanten auto neuzugängen gesehen. Der Honda CRX hat Frontantrieb!!!
Scheidet der damit aus? Meiner Meinung nach sollte man den wieder rausnehmen, sonst geht die Diskussion über Serien FWD/AWD (Stichwort AUDI Quattro) wieder Los.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 622

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:27

Hallo Leute,

habe da gestern noch ein kleines problem mt den geplanten auto neuzugängen gesehen. Der Honda CRX hat Frontantrieb!!!
Scheidet der damit aus? Meiner Meinung nach sollte man den wieder rausnehmen, sonst geht die Diskussion über Serien FWD/AWD (Stichwort AUDI Quattro) wieder Los.
ich werde vor beginn der 2. saison eine komplette auto-liste wieder auf die startseite posten, der honda fällt natürlich aus (vielleicht) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. Januar 2010, 14:44)


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 623

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:52

Schade das erst ab nächste Saison Youngtimer erlaubt sind , hab gestern mit meim M 3 E 30 meine Trainingszeit vom GTO auf Atlanta geschlagen :smokin:

Danke nochmal Kemi fürs abchecken, hab gestern/ heute Nacht online in Klasse A des öfteren den ersten Platz geholt, was eigentlich ungewöhnlich für mich ist xD :thumbsup:

Grüße an Alle :cheers:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 624

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:16

Ich habe den Verdacht das hier eine Verschwörung am Laufen ist. Zuerst wird mir der Audi Quattro genommen und jetzt auch der Honda CR-X. Alles Autos die ich schon mein Eigen nannte werden hier verboten. X(

1 625

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:15

Ich wäre dafür den CRX drin zu lassen. Hatte mich auch schon auf ihn gefreut, da auch damals selbst gefahren, was jetzt aber kein Argument darstellt. :D

Dass aber nur zwei Räder dem Antrieb dienen ist allerdings eines. Gegen die AWDs haben wir uns ja entschieden, da sie die Charakteristik der Fahrzeuge völlig veränderten und zur Dominanz führten. Das sehe im beim CRX nicht. Wäre doch lustig auch nen FWD im Feld zu haben.....andere Linien, andere Geschwindigkeiten in bestimmten Passagen etc.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 626

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:39


Dass aber nur zwei Räder dem Antrieb dienen ist allerdings eines. Gegen die AWDs haben wir uns ja entschieden, da sie die Charakteristik der Fahrzeuge völlig veränderten und zur Dominanz führten. Das sehe im beim CRX nicht. Wäre doch lustig auch nen FWD im Feld zu haben.....andere Linien, andere Geschwindigkeiten in bestimmten Passagen etc.
Ich denke auch das die Idee an sich nicht schlecht ist :] Bin den Wagen selbst noch nicht gefahren, aber wie gesagt, die AWD wurden ja gebannt wegen der "Fahrzeugcharakteristik" denke mal nicht das ein FWD da dann nen RWD platt macht

1 627

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:43

wie gesagt, ich werde nach ende der 1. saison eine fahrzeugliste zusammen stellen.

das thema FWD ist ne gute frage ? werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen ;)

wir wollen mal das ganze nicht so streng machen :thumbsup:

AWD wird aber definitiv gesperrt bleiben, das ist sicher ;)


1 628

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:58

ich denk wir sollten FWD erlauben aus dem Grund das wir immer ein dominantes Auto haben werden und ich zumindest hier aus Spass mit fahr. Wenn wir FWD verbieten müssten wir uns auch über eine erzwungene Fahrhilfeneinstellung Gedanken machen und dann ist nur noch das gewinnen in vordergrund.

mfg
destroyboy

1 629

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:57

Hallo,

wenn es noch passt, würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Muss dann noch in wenig mit den(m) alten Boliden üben, vor allem mit Wheel und ohne Fahrhilfen, denke aber das man das hinbekommt. Auch die Liga ab März würde mich interessieren. Der Sonntag ist der einzige Tag, an dem man Abends mal ohne Arbeit vorher ein paar Runden drehen kann.

Gamertag: LUKI SEN
Greetz Luki

1 630

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:33

Hallo,

wenn es noch passt, würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Muss dann noch in wenig mit den(m) alten Boliden üben, vor allem mit Wheel und ohne Fahrhilfen, denke aber das man das hinbekommt. Auch die Liga ab März würde mich interessieren. Der Sonntag ist der einzige Tag, an dem man Abends mal ohne Arbeit vorher ein paar Runden drehen kann.

Gamertag: LUKI SEN
Herzlich Willkommen LUKI SEN :love:

Werde dich in Lobby 2 zu RBDog (Lobby-Leiter) eintragen ;)

In der 2. Lobby fährt normalerweise Lordi92 mit, aber von ihm hat man schon lange nichts mehr gehört :( Deswegen werde ich ihn dort streichen und dich LUKI SEN hinzu fügen. Setze dich bitte mit RBDog in verbindung zwecks freundesanfrage. Mich kannste auch Adden für deine Plakette und zum zeitenvergleich :)
Alles weitere steht ja auf der Startseite im 1. Post. Nur fehlt noch die Info von dir ob in der Rangliste du in der Ü30 oder U30 geführt werden willst.

viel spaß :D



An Lobby 3 (Lobbyleiter Fong74) :

Den Kollegen Joemc26[b] werde ich erst mal streichen weil man schon länger nichts mehr von ihm gehört hat.
Somit wird bei euch ein Platz frei
[/b] ;)

@all
Deswegen immerwieder meine Bitte : Abmelden wenn man nicht fahren kann oder kein Interesse mehr hat :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. Januar 2010, 17:32)


1 631

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:49

dann freue ich mich auf einen neuen Rennkollegen^^

Herzlich Willkommen LUKI SEN

Viel Spaß in Lobby 2




Ich selbst hab von Lordi92 auch schon lange nichts mehr gehört daher weis ich leide rnicht was mit ihm los ist, er meinte mal er würde auf jedenfall mitfahren wollen, dann hat er mal gemeint er kann nicht mehr, und dann wollte er wieder fahren.

Also so ganz schlüßig war er sich nicht^^

Ich hab Ihm am Sonntag Mittag eine Nachricht geschrieben er soll sich bitte melden ob er fährt oder nicht, und soll sich wenn er nicht mehr fährt hier Abmelden, aber er hat sich wohl nicht gemeldet.

Aber ich nehme wohl an das er entweder kein interesse mehr hat oder keine zeit mehr hat.

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 632

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:54

Nur mal so am rande, der crx lässt sich auf heckantrieb umbauen :thumbsup: :thumbup: 8o

1 633

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:26

Das geht aber nur durch einen Motorwechsel, oder täusche ich mich da? Die wollten wir ja eigentlich vermeiden, damit der Orginal-Charakter erhalten bleibt. Fänds gut, wenn wir dabei blieben :] Aber cool wär der CRX mit RWD auf jeden FALL :thumbsup: :thumbsup:

@Ratte:
Danke, dann weiß ich jetzt bescheid wegen Joe. Schade, war ein netter Renn-Kollege...

1 634

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:31

also mit dem cr-x hab ich gerade mal probiert :thumbsup:
den antrieb kann man ohne probleme auf RWD umbauen ;)
somit ist dieses auto in der nächsten saison mit am start
:laola:


hab mir gerade mal einen zusammen gebastelt in der klasse B500.

geschwindigkeit : 7,0
handling : 5,1
beschleunigung : 6,1

der geht mal ab wie schmitt's katze
:pray:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 635

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:58

@LUKI SEN

ein Herzliches Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir in der Oldtimer-Challenge :cheers:
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 636

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:17

also mit dem cr-x hab ich gerade mal probiert :thumbsup:
den antrieb kann man ohne probleme auf RWD umbauen ;)
somit ist dieses auto in der nächsten saison mit am start
:laola:


hab mir gerade mal einen zusammen gebastelt in der klasse B500.

geschwindigkeit : 7,0
handling : 5,1
beschleunigung : 6,1

der geht mal ab wie schmitt's katze
:pray:
Der war in FM2 schon ein LB-Auto mit dem S2000 Motor und Heckantrieb auf Speedstrecken. War zwar nicht ganz einfach zu fahren, aber wenn man ne saubere Runde lebend überstanden hatte, konnte man aufm Ring, Sunset etc Top100 fahren. Habe den in FM3 noch nicht probiert, hoffentlich ist er nicht ähnlich stark wie in FM2. Dann haben wir nen Problem....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 637

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:21

Cool, freu mich auf den flachen Japaner :thumbsup:

1 638

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:06

dann freue ich mich auf einen neuen Rennkollegen^^

Herzlich Willkommen LUKI SEN

Viel Spaß in Lobby 2




Ich selbst hab von Lordi92 auch schon lange nichts mehr gehört daher weis ich leide rnicht was mit ihm los ist, er meinte mal er würde auf jedenfall mitfahren wollen, dann hat er mal gemeint er kann nicht mehr, und dann wollte er wieder fahren.

Also so ganz schlüßig war er sich nicht^^

Ich hab Ihm am Sonntag Mittag eine Nachricht geschrieben er soll sich bitte melden ob er fährt oder nicht, und soll sich wenn er nicht mehr fährt hier Abmelden, aber er hat sich wohl nicht gemeldet.

Aber ich nehme wohl an das er entweder kein interesse mehr hat oder keine zeit mehr hat.
@ Kanalratte70
Hi, cool das ich mitfahren kann! :rolleyes2: Ich würde mit meinen noch 32 Lenzen gerne in der Ü30 Kategorie geführt werden. Ich adde dich und RBdog jetzt mal.
Greetz Luki

1 639

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:13

also insgeheim freue ich mich auf den ferrari 512 testarrossa am meisten von den youngtimern ;)



Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 640

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:00

@ ratte: Ne, Ne, Bilder gehören doch in den Zeiten Thread :biglaugh: Schlechtes Vorbild :whistling:

Thema bewerten