Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darlene

FRONT Einsteiger

  • »Darlene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 17:53

Suche PES 2010 Spieler

Hi





ich wundere mich gerad sehr dass bei PES 2010 egal wann ich gucke mal so gerade 1-6 deutsche in den online servern anwesend sind...wo sind die denn alle? alle in communities organisiert? Auf dem weg suche ich dann mal paar nette leute,die nicht gerade obercracks sind, da ich auch eher schlecht als recht spiele *g* und möglicht erwachsene oder geistig erwachsene *g* zähle schon zu den älteren semestern (35).

Vielleicht kriegen wir ja sogar sowas wie ne eigene community zusammen oder so. lasse mich mal überraschen

2

Montag, 2. November 2009, 13:27

die meisten deutschen werden es auf der Ps3 zocken

Darlene

FRONT Einsteiger

  • »Darlene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 13:42

und warum? sind PES zocker eher PS3er?

Darlene

FRONT Einsteiger

  • »Darlene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2009, 08:55

Scheint ja echt mau zu sein hier,naja einen hab ich schonmal,wennauch nicht von hier

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:13

Ich zocke ab und an PES 2010 online. Könnt euch ja mal melden
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

Thema bewerten