Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:59

World Racing 2 - Neue Screenshots online

Entwickler Synetic verschafft Nachschub im Rennspielgenre. Mit 'World Racing 2' erscheint bald die Fortsetzung zum virtuellen Mercedes-Fuhrpark. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Titel zu geben, haben wir für euch die neuesten Screenshots parat gestellt.

Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (15. Februar 2005, 14:59)


2

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:20

Das ist scht ein must-have Spiel!

Werde es auf jeden Fall kaufen, der ertste Teil war schon der Hammer, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:29

hm naja der erste teil war wohl schon geil wegen der frei befahr bahren karte aber sonst so hm

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:07

Ja es fehlte ein Schadensmodell aber das Spiel hat selst meine Schwester gespielt! :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:10

Ich hab letztes Jahr schon die Möglichkeit gehabt, mal kurz die Alpha-Version anzuspielen. Die Optik war damals schon der Hammer, und die Steuerung und das Geschwindigkeitsgefühl war auch schon besser als beim Vorgänger. Ich bin jedenfalls gespannt.

Thema bewerten