Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rheinblitz

Schüler

  • »Rheinblitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 11:25

Woher neue Strecken und Autos?

Hallo,

ich habe bereits mehrfach gelesen, dass es Zusatzcontent gibt.

Und zwar suche ich beispielsweise diese Teststrecke, auf der man nicht "im Kreis" fährt, sondern ein ganzes Areal in der Mitte zur Verfügung stehen hat. Ich habe zwar die 2. CD installiert, aber die besagte Strecke und zusätzliche Autos konnte ich bis dato noch nicht ausfündig machen...

?(

2

Freitag, 6. November 2009, 11:56

Soviel ich weiß gibts es momentan diesen Zusatzcontent NUR für Inhaber der Limited Edition und ist derzeit noch nicht über XBL downloadbar. Welche Version hasse denn?

3

Freitag, 6. November 2009, 12:05

RE: Woher neue Strecken und Autos?

Hallo,

ich habe bereits mehrfach gelesen, dass es Zusatzcontent gibt.

Und zwar suche ich beispielsweise diese Teststrecke, auf der man nicht "im Kreis" fährt, sondern ein ganzes Areal in der Mitte zur Verfügung stehen hat. Ich habe zwar die 2. CD installiert, aber die besagte Strecke und zusätzliche Autos konnte ich bis dato noch nicht ausfündig machen...

?(


Für die Teststrecke "Benchmark-Ring" muss du doch einfach nur den beileigenden Code eingeben und das Auto und Streckenpaket downloaden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4

Freitag, 6. November 2009, 16:25

Soviel ich weiß gibts es momentan diesen Zusatzcontent NUR für Inhaber der Limited Edition und ist derzeit noch nicht über XBL downloadbar. Welche Version hasse denn?
Das ist leider falsch sorry.

den Code für den Benchmark Ring ist bei JEDER version des orza Mtorosport 3 Spiels dabei.

@Rheinblitz, einfach nochmal in die Hülle gucken und nach einem Code suchen ( sieht aus wie einer der24h live testcodes) musste freirubbeln^^

Rheinblitz

Schüler

  • »Rheinblitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 16:59

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten...

Ich habe die normale Version - hmmm, ich werde später mal die Verpackung sezieren 8)

6

Freitag, 6. November 2009, 23:00

Gehört in den DLC THread und darum habe ich den kompletten Inhalt auch dahin verschoben

Forza Motorsport 3 - Der DLC Thread

Bitte dort weiter diskutieren, hier ist jetzt zu!
Es ist wie es ist!

Thema bewerten