Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 16:24

Welche Version haben die XBF User geholt?

Einfach mal um eine Statistik zu erstellen, mal schauen welche Version hier dominiert.

AT Uncut. :)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2009, 16:29

Wusste garnicht das es eine AT uncut gibt.

3

Freitag, 6. November 2009, 16:32

zwei fragen, von wo hast du die at version und ist sie sicher nicht identisch mit der deutschen?

4

Freitag, 6. November 2009, 16:39

Es gibt diesmal keine AT-UNCUT !!!

Die Versionen mit deutsche Sprache, haben alle diesen "Game Over" wenn man auch Zivilisten schiesst.

Blöde sache. Habe mir extra die DE Version geholt, weil es hieß, es wäre UNCUT.

Naja, das nächste mal überlege nicht lange und bestelle es mir gleich in der UK.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 16:41

Habe mir die deutsche Version geholt macht mir auch nichts aus ,dass die eine Mission rausfällt. :)

6

Freitag, 6. November 2009, 16:52

UK Prestige

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. November 2009, 16:59

1. Uk - Normale

2. Dt. - Hardened

3. Xbox360 Limited Edition Bundle

8

Freitag, 6. November 2009, 17:06

Es gibt diesmal keine AT-UNCUT !!!

Die Versionen mit deutsche Sprache, haben alle diesen "Game Over" wenn man auch Zivilisten schiesst.

Blöde sache. Habe mir extra die DE Version geholt, weil es hieß, es wäre UNCUT.

Naja, das nächste mal überlege nicht lange und bestelle es mir gleich in der UK.



Doch, die AT Version ist nämlich nicht lokalisiert und in englisch. ;)

9

Freitag, 6. November 2009, 17:22

UK Hardened Edition heute abgeholt.

Dienstag noch die dt. Normale von Gamestop fürn 10er --> Schon so gut wie weiterverkauft

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. November 2009, 17:36

UK Hardened Edition heute abgeholt.

Dienstag noch die dt. Normale von Gamestop fürn 10er --> Schon so gut wie weiterverkauft

Kannst du mir sagen , warum bei den Gamertags nicht die aktuelle Punktzahl steht?
Und die Spiele die man als letztes gespielt hat?
Ich darf sie mir am 10.11 abholen^^ wann werden die Leaderboards reseted?

11

Freitag, 6. November 2009, 17:49

UK Hardened Edition heute abgeholt.

Dienstag noch die dt. Normale von Gamestop fürn 10er --> Schon so gut wie weiterverkauft

Kannst du mir sagen , warum bei den Gamertags nicht die aktuelle Punktzahl steht?
Und die Spiele die man als letztes gespielt hat?
Ich darf sie mir am 10.11 abholen^^ wann werden die Leaderboards reseted?


Die Server die mit den XBF Gamercards verbunden sind, haben zur Zeit irgendwie ne Macke. Sollte bald wieder gehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. November 2009, 18:50

Sind wahrscheinlich auch überlastet! :D

Zur Umfrage: ich habe die deutsche Prestige (fragt mich nicht warum, aber das musste sein) und die UK (fragt Activision warum) bestellt.

Kann das leider nicht in der Umfrage auswählen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Freitag, 6. November 2009, 19:11

Hab die normal dt. Version.

14

Freitag, 6. November 2009, 20:14

Ich habe mir die normale deutsche Version bei der 10€ Aktion gekauft.

Ich frage mich, ob ich das auch gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte, das die Version geschnitten ist

15

Freitag, 6. November 2009, 21:24

Hab mir die DE Version bei dieser Gamestop Aktion geholt.. :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 7. November 2009, 03:11

Hab mir die DE Version bei dieser Gamestop Aktion geholt.. :thumbup:
Dito, da ich angenommen habe, dass es ungeschnitten erscheint. X(
"Don't eat the fucking candy!"

17

Samstag, 7. November 2009, 04:33

Hab mir die DE Version bei dieser Gamestop Aktion geholt.. :thumbup:
Dito, da ich angenommen habe, dass es ungeschnitten erscheint. X(


kannst es ja verkaufen und dir dafür extra das gleiche Spiel woanders holen mit dem "bonus" Zivis in einem Level zu töten, was den Aufwand natürlich absolut wert wäre................² :whistling:

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 7. November 2009, 07:49

Hab mir die DE Version bei dieser Gamestop Aktion geholt.. :thumbup:
Dito, da ich angenommen habe, dass es ungeschnitten erscheint. X(


kannst es ja verkaufen und dir dafür extra das gleiche Spiel woanders holen mit dem "bonus" Zivis in einem Level zu töten, was den Aufwand natürlich absolut wert wäre................² :whistling:



Wäre es...!!!! Es gibt Leute die sind richtige Fans und wollen das ganze Spiel, mit orginal syncro. und kompletten spielbaren Inhalt.... Wenn du nur ein Gelegenheitsspieler bist dann kauf dir die Deutsche und schrubb dir in der Zeit einen wo du nicht spielen sondern nur zu gucken kannst... Weil es ja ach zu brutal bist... Ich lach mich Tod...

19

Samstag, 7. November 2009, 08:33

Hab mir die DE Version bei dieser Gamestop Aktion geholt.. :thumbup:
Jo, ich auch, hoffentlich haben die das Spiel schon am Montag, sonst müsste ich bis Freitag warten ;(

Wobei die Hardened mich schon reizen würde :D

20

Samstag, 7. November 2009, 09:26


Wäre es...!!!! Es gibt Leute die sind richtige Fans und wollen das ganze Spiel, mit orginal syncro. und kompletten spielbaren Inhalt.... Wenn du nur ein Gelegenheitsspieler bist dann kauf dir die Deutsche und schrubb dir in der Zeit einen wo du nicht spielen sondern nur zu gucken kannst... Weil es ja ach zu brutal bist... Ich lach mich Tod...
Die letzte Maßregelung von unserer Seite! Solch persönliche Anfeindungen dulden wir nicht. Auch wenn hier eine Provokation vorliegt, so muss man darauf nicht (erneut) reagieren! :lehr:


blackdevil4589, irgendwann sollte es auch gut sein. Alle kennen deinen Standpunkt nun bis zum erbrechen, du must keine Pseudo-Moralapostel spielen und versuchen die Spieler dieser Welt zu bekehren, zumal auch du kaum ein vernüftiges Argument bringst und nur persönliche Angriffe und Spitzen lieferst!



Wir können uns gut und gern weiter darüber streiten ob man in einem Videospiel auf Zivilisten schießen muss - doch überlegt eins: Wer hatte nicht alles Spaß an einem GTA oder an einem Call of Duty 4 wo man bei der Exekution eines wehrlosen gefangenen zuschaut (was genauso moralisch verwerflich ist)?
Dazu kommt das doch sehr viele klar und ersichtlich gesagt haben das sie die DE nicht wollen weil sie eben nicht die Zivilisten töten können, sondern weil man nicht damit einverstanden ist wie sich Activision und IW hier verhalten haben - denn eine falsche Informationspolitik ist offensichtlich. Man setzt sozusagen ein kleines, wenn auch unbedeutendes, Zeichen.

Thema bewerten