Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2009, 10:38

10 Meter Component Kabel für Anschluss an Beamer

Hallo Leute,

nachdem ich im Internet gesucht habe und nicht fündig geworden bin, seid Ihr meine letzte Hoffnung.

Da ich vorhabe meine 360 an einen Beamer anzuschliessen und dazu ein längeres Kabel brauche und nicht fündig geworden bin brauche ich Hilfe.

Wer kann mir sagen wo ich mindestens 5 Meter Kabel herbekomme das ausgerüstet ist mit Compnment Anschluss, also rot grün blau und dem obligatorischen FRot und weiß und wenn möglich auch noch mit dem schönen digitalausgang.

Also das Teil hier



Nur ein wenig :) länger

Ich danke euch für eure Hilfe

Gruß Maik

2

Samstag, 7. November 2009, 13:03

nimm das normale und kauf dir cinch verlängerungen in der entsprechenden Meterzahl

farbe ist egal, solange du weißt welche du wo anschließen musst

brauchst auf jedenfall 3x Stereo cinch verlängerungen

dann hast du 6 leitungen
wovon du 3 für component und 2 für audio benutzen kannst und eins ist halt reserve


Verlängerung muss halt auf der einen seite einen cinch stecker haben und andere seite eine cinch buchse

und fertig

wenn du nur stecker auf stecker kabel findest

brauchst du zusätzlich nur noch einen buchse auf buchse adapter
diese gibt es in einzel oder stereo ausführung

da brauchst du dann auch mindestens 5 bzw 3 wenn stereo


und fertig

3

Samstag, 7. November 2009, 15:08

Und das funzt ohne Bildverlust an der Quali ?

4

Samstag, 7. November 2009, 23:08

bei zuvielen metern wirst du verlust bekommen

vor allem da es ein analoger übertragungsweg ist

aber anders kannst du dir da nicht helfen

kauf halt so kurz wie nötig

Thema bewerten