Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:52

hab ich hier auch schon gepostet ? weiss ich garnicht ,naja wenn doch ,doppelt hält besser :biglaugh:



ich höre im richtigen leben auf den namen : MIRKO
Lass das mal den Papa machen!

242

Donnerstag, 5. Juli 2007, 02:25

Also mein Name ist Lars.

243

Donnerstag, 5. Juli 2007, 07:16

Lou nennen mich eigentlich alle (ausgesprochen; Luu) abgeleitet von Louis :rolleyes:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

244

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:09

Zitat

Original von Travis
Lou nennen mich eigentlich alle (ausgesprochen; Luu) abgeleitet von Louis :rolleyes:


louis hört sich wie n schwuler name an ....


sorry LOU ;)
Lass das mal den Papa machen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:15

Zitat

Original von Travis
Lou nennen mich eigentlich alle (ausgesprochen; Luu) abgeleitet von Louis :rolleyes:


ist das französich und wird Lui ausgesprochen oder kommt das aus dem englischen? mir gefällt der Name!
rülps!

246

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:49

Zitat

Original von Aven9er
louis hört sich wie n schwuler name an ....
sorry LOU ;)


echt mal, sowas kannste hier nich bringen, mein freund..^^
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (5. Juli 2007, 16:13)


247

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:03

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Aven9er
louis hört sich wie n schwuler name an ....
sorry LOU ;)


echt mal, sowas kannste hier noch bringen, mein freund..^^


klar ,hast du doch gelesen :biglaugh:

und ... seit wann sind wir zwei freunde ?( 8o

;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (5. Juli 2007, 16:03)


248

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:13

irgendwie wusste ich, dass du das sagen wirst.. xD
Dread-Rat.

249

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:17

nimm nicht immer alles so ernst was ich hier schreibe ,mein "freund" ^^ :D :lehr:
Lass das mal den Papa machen!

250

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:23

keine ansgt, das tu ich schon nicht. :D
Dread-Rat.

251

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:26

Zitat

Original von Dan
keine ansgt, das tu ich schon nicht. :D



:knuddel:
Lass das mal den Papa machen!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:53

Zitat

Original von Aven9er
hab ich hier auch schon gepostet ? weiss ich garnicht ,naja wenn doch ,doppelt hält besser :biglaugh:



ich höre im richtigen leben auf den namen : MIRKO


Hast du nen neuen Spitznamen? ... sonst hast immer auf den Namen JENS gehört :P
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (5. Juli 2007, 18:54)


253

Freitag, 6. Juli 2007, 00:22

Ich hab nen Spitznamen :P
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

254

Freitag, 6. Juli 2007, 00:23

Der da wäre???


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

255

Freitag, 6. Juli 2007, 00:23

Krini^^ oder kiri -.-
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

256

Freitag, 6. Juli 2007, 00:25

Aha :) und worauf ist der bezogen? Hat der ne besondere bedeutung??


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (6. Juli 2007, 00:25)


257

Freitag, 6. Juli 2007, 00:27

ne-.- n weib aus meiner klasse hat damit angefangen und mittlerweile nenne mich alle so...lehrer, ausbilder, chef... fahrlehrer :/ alle ausser meiner mutter>.<
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

258

Freitag, 6. Juli 2007, 00:27

:laugh: Wie heißt denn richtig mit Vornamen??? Auch was mit K ???


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

259

Freitag, 6. Juli 2007, 00:28

Carina ...-( maria d....j.....-.-)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

260

Freitag, 6. Juli 2007, 00:29

Ah, jetzt ist es raus^^. Naja geht doch eigentlich noch....im Vergleich zu meinen Bizarren spitznamen...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten