Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2009, 22:08

Suche mitspieler für COD: MW 2

wie der titel schon sagt, suche ich Mitspieler für COD:MW 2.
Spiele alle Modi.

Gamertag: xICD 10x

könnt mich einfach adden

2

Dienstag, 10. November 2009, 11:55

häng mich hier auch mal dran....würde mitspieler für den spec ops bereich suchen....oder auch für das ein oder andere schnelle MP game....büdde einfach adden (Gamertag in Signatur)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2009, 09:35

suche auch für spec ops.gamertag ist Maruba

4

Montag, 16. November 2009, 13:48

hallo an alle,

wer hat denn bock auf einige runden 3rd TEAM TACTICAL?

würde player zum gemeinsamen daddeln suchen (vielleicht auch mal clantechnisch wenn sich genug finden..)

bitte mit kennwort "3rd" mich einfach zu adden, thx

mal sehen ob dieser mode überhaupt noch bei jemanden anklang findet.... :whistling:

5

Mittwoch, 25. November 2009, 12:29

Ich suche einen Mitspieler für SpecOps, um die eine oder andere Delta/Echo-Mission auf Veteran anzugehen. Da ich das Game nur ausgeliehen habe und heute abend noch zurückgeben werde, gilt meine Anfrage nur für heute! Meldet euch am besten über XBL. Gamertag: Ueberrushungsei

6

Mittwoch, 25. November 2009, 12:37

Wuerde mich auch zur verfuegung stellen ^^
Suche nix bestimmt einfach etwas Spass haben


...Irgendwie klingt das so wie eine Anfrage bei einer Anoymen Geschlechtsvekehr Seite :S
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

7

Mittwoch, 25. November 2009, 12:52

Hier ich bin auch mit von der Partie hätte mal lUst mit mehreren Leuten die MAps zu erkunden und sich dabei auch mal abzusprechen auf deutsch;)

immer schön adden vlt. könnten wir hier ja auch mal nen Termin klar machen so in der Art Xboxfront Community MW:2 zocken:)

AmuriDandelion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Lichtenstein/sachsen

Beruf: Aushilfe

  • AmuriDandelion
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Dezember 2009, 18:35

Ich Hab es mir heute gekauft,und würde auch nur so zum Spass zocken.

9

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:03

"Gute Nacht"-Zocker auf Xbox Live!

Hy, da ich ein Kurzschläfer bin und länger Nachts on bin als der Großteil meiner Freundesliste such ich hier nette Leutis die auch nach 0:00 Uhr noch die Xbox anhaben. (Vorallen unter der Woche wohlbemerkt!) Ich selber zocke vorallen "Call of Duty" und auch gern Arcade-Games - siehe einfach die Liste meiner letzten Games auf meinem Profil.

Frohes Zocken weiterhin!
:thumbsup:

Bruck XII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Heusenstamm

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Kenny Scarrow
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:43

Hallo Community,

ich suche auch noch ein paar deutschsprachige Gamer für COD:MW2! Ich spiele alle Modis, nichts bestimmtes. Ihr könnt mich gerne adden!

Auf Bald!

GAMETAG: Kenny Scarrow
Gametag: Kenny Scarrow

LIMIT I CrAnK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mering

Beruf: Garten und Landschaftsbau

  • LIMIT I CrAnK
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:18

Hi @ll,

suche noch nen Hellfer für den Spec Ops Modus müsste noch von Bravo - Echo ein paar Missionen auf Veteran weghauen.
Wenn jemand Interesse hat dann könnt ihr mich Adden unter den Usernamen in der Gamercard.

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:16

Hey also ich wäre auch dabei könnt mich auch einfach adden .... nur wann zusammen zoggen?

13

Montag, 22. März 2010, 10:56

Hi Leute,

hätte jemamd Lust beim Spec Ops Mode die Mission: Charlie - Schneller Zugriff (Snatch & Grab) auf Veteran zu zocken?

Schaffe das alleine einfach nicht.

Gamertag: DJEPIDEMIC

14

Montag, 22. März 2010, 15:02

ich würde auch spieler suchen, die mit mir special ops missionen in angriff nehmen ;)

gt: dbathlon

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. März 2010, 11:30

helf gern beim Spec Ops auf veteran, einfach melden ;)



gamertag: TotesVirus
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

16

Sonntag, 28. März 2010, 17:45

füget mich bei bedarf auch einfach hinzu.


wer hat lust auf ein mw 2 turnierP=?
6 gegen 6 oder sowas.

ist dochc ein formidabler einfall.
Hey, Mr. Marston!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 29. März 2010, 09:34

tunier gab/gibt es doch hier über xfront, hatte leider keine zeit daran teilzunehmen. :pinch:
aber füg mich für die mitspielersuche gern ein :gaming:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten