Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. November 2009, 14:55

DLC von anderer XBOX auf meine Festplatte ziehen

Hallo zusammen und zwar habe ich zur zeit ein Problem, mein internet funktioniert nicht zuhause aber ich würde mir gerne für Dragon Age ein DLC ziehen.

Jetzt habe ich überlegt das ich meine Festplatte mit zu einem Kollegen nehme und diese auf die Konsole meines Kollegen packe und dann mit meinem Profil den DLC runterlade!! Jetzt habe ich gehört das dass angeblich nicht gehen soll- angeblich soll ich diesen DLC auch nur noch dann von der XBOX meines Kollegen spielen können!

Also ich könnte ihn runterladen aber nicht mit dem DLC zuhause auf meiner Konsole zocken obwohl der DLC ja auf meiner Festplatte ist!

Stimmt das? muss ich wirklich meine komplette Xbox zum Kollegen schleppen oder reicht die Festplatte?



Edit: Habs gerade gefunden...stimmt...kann nicht mir einer anderen Xbox nen DLC auf meine Platte saugen ausser wen ich wieder mit dieser Platte bei mir selber On gehe...aber dann bräuchte ich ja auch nicht zu nem kumpel und den DLC ziehen!! Wat nen schwachsinn!

Edit2: Mir ist gerade durch den kopf gegangen- Weiß jemand was passiert wenn ich den DLC von meinem Kollegen ziehe den DLC auch schon ins spiel lade und z.B. einen Char von mir in das gebiet stelle und speicher? Hauen die mir dann meinen Speicherstand um die Ohren oder wat- ich glaub ich probier es lieber nicht aus ansonsten kann ich meine box wahrscheinlich zum gefühlten 8ten mal einschicken!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (10. November 2009, 14:55)


2

Mittwoch, 11. November 2009, 08:34

DLC sind immer Konsolen und Account gebunden

und Konsole kommt zuerst

wenn du nur festplatte mitnimmst
ist die konsole von deinem kumpel darin geloggt

wenn du es dann zu hause spielen willst geht das nur über autenifizierung deines Accounts
und dazu ist internet von nöten.

also heißt es, komplette Konsole mitnehmen, sonst kein Offline spielen der dlc´s möglich

Thema bewerten