Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. November 2005, 20:31

Bestes PSP Game?

Was ist das beste PSP spiel zurzeit???

Welches findet ihr am besten...

Helft mir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (24. November 2005, 20:37)


2

Donnerstag, 24. November 2005, 20:40

Hab den Titel mal etwas präzisiert. ;)

3

Donnerstag, 24. November 2005, 20:43

Jo danke... :biglaugh:

4

Donnerstag, 24. November 2005, 21:05

Also alles was ich bis jetzt auf der PSP gezockt habe war totaler Schrott. Echt unglaublich das alle das Ding so toll finden.

5

Donnerstag, 24. November 2005, 21:16

Aua:eek2:

6

Donnerstag, 24. November 2005, 22:07

Für mich ist es Lumines... einfach ein Spiel das man zocken kann und zocken kann, bis aufeinmal ein paar stündchen vergangen sind. :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

7

Donnerstag, 24. November 2005, 22:11

ich hatte jetzt so mehr an Burnout Legends gedacht aba scheint doch kein gutes spiel zu sein...

8

Donnerstag, 24. November 2005, 22:14

Tja, also ich würde mir natürlich Tony Hawks Underground 2 Remix holen und es lässt sich sogar recht angenehm spielen, was ich nicht gedacht hätte.

Ansonsten reizten mich noch Metal Gear Acid und das bereits erwähnte Lumines.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 24. November 2005, 22:20

Ich steh nicht so auf TONY HAWKS spiel :]

10

Donnerstag, 24. November 2005, 23:27

Muss nochmal was klarstellen:

Die PSP ansich finde ich technisch schon ziemlich erstaunlich, aber das Softwareangebot ist in meinen Augen total daneben. Nur Neuauflagen vom immergleichen Spielprinzip:

FIFA 2.000.000
PES 5.000
RIDGE RACER *NERV*

und dann Games die man auch für den GameboyColor bringen könnte: Lumines und dieses andere Me..irgendwas... Dafür brauch ich keine PSP, dass lad ich mir für lau als Freeware aus dem Netz, zocke es bis ich dran ersticke, und dann lösche ich es wieder... und gut is. Wo ist sowas 40 Euro wert???????? Auf dem PC wäre das sogar für 2 Euro in der GreenPeper-Version wucher!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. November 2005, 23:29)


11

Freitag, 25. November 2005, 09:13

Ganz klar Lumines, der Rest ist bisher aufgewärmter Kaffee.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:33

mit abstand beste playstationportable game ist GTA liberti city stories , von der grafik her das beste was man je auf nem handheld gesehen hat
gameplay fast so wie auf PS2 (und das is verdammt geil)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

13

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:17

Ganz klar Ridge Racer !!
Gute Optik und ein geniales Handling ! Für Arcade Fans einfach nur ein Traum .
Virtua Tennis taugt auch .Der Rest is meiner Meinung nach Müll .
Meine Hoffnungen liegen bei GT einem guten Final Fantasy und vielleicht einem Virtua Fighter oder Sega Rally psp ?!

14

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:32

gta ist der hammer,danach kommt burnout

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:06

ich habe zwar keine abe rich find PRS 5 schon irgentwie geil!!...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

16

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:38

So also was ich so jetzt nach fast nem halben jahr PSP spielen empfählen kann is:

1.Lumines: Gehört zur der PSP wie Super Mario zum Nintendo. Fast jeder PSP-User hat es und fast jeder is begeistert.

2.Burnout Legends: Wer den 3 Teil auf XBOX/PS2 ghabt hat wird dieses Spiel lieben lernen.

3.Metal Acid: Zwar nicht gerade für alle Snake-Fans geeignet, aber für Leute die gerne Taktisch und Runden-Basierte Spiele Spielen, und nicht gerade Snake-Hasser sind werden das Spiel nach einer eingewöhnungsphase lieben.

4.GTA LCS: Wie schon gesagt und wie jeder weiss, Gameplay GEIL, Spielspaß GEIL, Grafik GEIL sozusagen Must-Have

5.THUG 2 Remix: Tony Hawk ist und bleibt einfach der Trendsport-König und auf der Jgd nach High-Scores vergehen schon mal Stunden.


Das sind so meine derzeitigen Top 5. Schön ausgewogen.
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (4. Dezember 2005, 16:38)


Thema bewerten