Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2009, 14:12

Interesse an "Modern Warfare 2"-Clan?

Hi Leute,

ich wollte einfach mal die Frage in die Runde werfen, ob jemand hier Interesse hat, zusammen mit mir einen Clan für "Modern Warfare 2" aufzubauen.
Das Ganze soll aber schon eine ernstere Angelegenheit werden, also bitte vorher überlegen, ob Interesse an einer Teilnahme besteht oder nicht ;)

Was solltet ihr mitbringen?
Auf jeden Fall die Fähigkeit, im Team zu spielen und für das Team zu spielen. Jeder soll natürlich seine individuellen Stärken ausspielen, doch im Vordergrund steht das Team, zumindest ist dies das Ziel. Natürlich völlig logisch, dass es zu Beginn nicht einwandfrei funktioniert.
Selbstverständlich sollte man auch regelmäßig miteinander spielen, um sich aneinander zu "gewöhnen".

Sollten sich genügend Mitspieler finden, wird erst dann über einen Namen für den Clan geredet. Jeder soll seine Ideen einbringen können.

Also, wer Lust auf einen Clan hat, soll sich doch einfach mal hier melden oder mich direkt bei XBOX Live adden.

Mein Gamertag: CrAzY DaRk

Liebe Grüße,

Alex

:)

Derzeitige potenzielle Clanmember (XBOX Live Gamertags):
1. CrAzY DaRk
2. Killamaz666
3. Mariuz92
4. honkevo
5. solidsnake160
6. Schuestersepp

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (24. November 2009, 20:03)


2

Freitag, 13. November 2009, 16:19

Ich.

Ich such gerade auch jemanden bzw. mehrere mit den man immer mal, ernsthaft zocken kann.

Leider geht mein Internet gerade nicht so 100 %ig .
Wenn es wieder geht, adde ich dich mal.

Du hattest mich ja mal aus deiner FL gelöscht... :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. November 2009, 16:19)


3

Freitag, 13. November 2009, 17:30

Hi,



also ich wäre auf jedenfall dabei. Bin grade online. Könnt mich ja adden wenn ihr wollt. Würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen. :)



Gruß



Marcel
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. November 2009, 22:24

@ Marius: Ja, hatte dich tatsächlich mal gelöscht. Liegt aber daran, dass ich keine Leute in meiner Liste haben will, mit denen ich sowieso kaum was zu tun habe und zu der Zeit, als ich dich löschte, hatten wir eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Also nicht persönlich nehmen ;)
Natürlich kannste gerne wieder ´nen Platz in meiner Liste bekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (13. November 2009, 22:24)


5

Sonntag, 15. November 2009, 14:03

hab dich mal geaddet ,aber nicht für clan,sondern einfach um mal deutsche spieler zu haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (15. November 2009, 14:03)


6

Sonntag, 15. November 2009, 15:45

Ich wäre auch durchaus interessiert. Hab dich mal in geaddet

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. November 2009, 21:03

Also Leute, wie ihr sicherlich schon gesehen habt, besteht die derzeitige Liste der potenziellen Clanmitglieder aus derzeit insgesamt vier Leuten. Das ist natürlich ein bisschen wenig, aber immerhin.
Wenn ihr noch irgendwelche Leute kennt, die Interesse an einem Clan hätten, einfach mal fragen und mir dann ´ne Rückmeldung geben oder denen sagen, dass sie mich direkt adden sollen. Oder...am besten beides ;)

@ Marius: Hab´ dir übrigens ´ne Freundschaftsanfrage bei XBOX Live geschickt ;)

8

Sonntag, 15. November 2009, 21:30

Jo ich nehm sie auch an, aber wie gesagt mein Verbindung läuft wohl erst irgendwann im Laufe der nächsten Woche wieder richtig stabil.
Bevor man einen Clan bzw. Team gründet sollte man vorher schon ein paar Runden zusammen spielen.

Desshalb würde ich gar nicht von vornherein so auf Clan machen,einfach mal zusammen zocken,irgendwann entwickelt sich das schon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. November 2009, 21:29)


9

Sonntag, 15. November 2009, 21:55

Also ich wäre auch dafür das wir uns erstmal "beschnuppern".Könnten ja mal einen Termin machen wo wir ne Party aufmachen und ne Runde zocken.Was meint ihr?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. November 2009, 10:42

Die Sache mit dem "Beschnuppern" wollte ich sowieso noch vorschlagen. Ist doch völlig logisch, dass man nicht einfach ´nen Clan aufmacht und schon läufts ;)

Die Frage ist natürlich: Wann passts euch?

Schreibt eure Terminvorschläge einfach hier rein und wir machen was ab.

@ Marius: Adde mich einfach, wenns dir passt.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. November 2009, 10:49

klingt interessant, melde auch mal leises interesse an.

allerdings habe ich nur dann interesse an nem clan wenn die "trainingszeiten" realistisch sind, denn ich bin berufstätig, also Mo-Fr nicht vor 17uhr,...

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

12

Montag, 16. November 2009, 14:08

Jo, sieht bei mir genauso aus. Ab 17 Uhr is bei mir egtl meistens Zeit

13

Montag, 16. November 2009, 16:53

Hi,

also bei mir geht es ab 18 Uhr allerdings kann ich heute und morgen nicht.

Gruß
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 16. November 2009, 19:51

Ich schlage einfach mal folgenden Termin vor, um die Sache hier etwas voranzutreiben:

Mittwoch, den 18.11.09, um 19:30 Uhr.

Ich werde dann alle Interessierten in eine Party einladen. Wäre schön, wenn alle on sein könnten. Sollte es jemandem nicht passen, bitte einfach bescheid sagen.
Sollte sich abzeichnen, dass mehrere nicht können, machen wir eben einen anderen Termin aus.

Wer mich direkt sprechen will, kann mich natürlich jederzeit über XBOX Live kontaktieren. Natürlich sind Spieleinladungen auch immer gern´ gesehen ;)

Übern PC bin ich vor allem per ICQ zu erreichen: 467-906-268. Oder eben hier im Forum.

Liebe Grüße,

Alex

@ solidsnake160: Adde mich doch noch bitte über XBOX Live oder sag´ mir dein Gamertag, damit ich dich adden kann.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. November 2009, 12:50

solidsnake160



shit, kann heute abend leider nicht so zocken wie ich es gern hätte, bekomme besuch und werde dann wahrscheinlich nicht mit euch spielen können...

:(



ps.: aber früher so um 18:00 könnte ich!

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (18. November 2009, 12:49)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. November 2009, 17:05

@ solidsnake160: Kein Problem, war mir sowieso klar, dass nicht jeder unter einen Hut zu bekommen ist ;) Der Termin heute steht erstmal. Wird ja sicherlich nicht der letzte gewesen sein.

Wir können meinetwegen auch einen anderen Termin ausmachen, aber da ich bisher weder Bestätigungen noch Absagen (bis auf deine) bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es allen anderen passen dürfte.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. November 2009, 17:31

Wird es feste Trainingszeiten geben?
Da ich studiere und gleichzeitig arbeite, habe ich nicht soviel zeit aber dennoch intresse..
Muss ab und zu einfach lernen..
Suche Schweizer Clan

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. November 2009, 17:37

Es sind irgendwann feste Zeiten geplant, aber erstmal müssen sich genügend Leute finden und diese müssen dann auch in den Clan passen. Daher erstmal diese "Kennenlern-Phase".

19

Mittwoch, 18. November 2009, 19:07

Sry,aber wie schon mehrmals gesagt dank 1&1 und meiner ständig abbrechendenden Verbindung, kann ich heute noch nicht mitspielen... :S
Wenn es dann mal wieder geht, gucke ich wer online ist, dann können wir ja zusammen spielen.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. November 2009, 19:13

Schon ok, Marius, dich habe ich bezüglich deiner derzeit labilen Internetverbindung sowieso noch nicht fest eingeplant für heute.

Viele werdens heute sowieso nicht werden, mal sehen.

Thema bewerten