Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. November 2009, 22:20

Na, das war wohl nix...Ich finde es echt schade das nur Alex und ich den Termin wahrgenommen haben...Ich bin der Meinung wenn man keine Zeit isses ja ok, aber man kann wenigstens absagen...Ich hoffe das es beim nächsten mal besser wird...Schönen Abend noch!


Gruß

Marcel
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. November 2009, 15:55

Hi,

ja, ich fands auch nicht in Ordnung, allerdings war es im Grunde nur einer, der nicht bescheid gesagt hat. Trotzdem ists schade. Ein Clan bringt auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Mitgliedern mit und dann so kurzfristig abzusagen oder gar nicht abzusagen ist nicht in Ordnung. Auf Dauer ist sowas nicht vertretbar. Der Termin war ja früh genug angesetzt.

Aber danke an dich, Killamaz, dass wenigstens du gekommen bist ;) War ja auch im Duo ganz amüsant :D

Liebe Grüße,

Alex

23

Donnerstag, 19. November 2009, 19:51

Da stimme ich dir zu;) Wann sollen wir uns denn das nächste mal treffen?Schon was geplant?

Gruß Marcel
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. November 2009, 20:30

Mir ist es im Grunde eigentlich egal, wann das nächste Treffen stattfinden wird. Möglichst bald auf jeden Fall.

Konkret geplant ist noch kein genauer Termin.

@arboncity: Wie schauts denn mit dir aus? Besteht noch Interesse? Wenn ja, adde mich doch bitte.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. November 2009, 22:11

So, neuer Termin.

Mittwoch, den 25.11., um 19:30 Uhr.

Wer diesmal, ohne Abmeldung, vom Termin fern bleibt, fliegt von der Liste. Auf Unzuverlässigkeit will ich keine Rücksicht nehmen. Sollte sich natürlich ergeben, dass keiner Zeit hat, bitte ich darum, einfach zu sagen, wann es denn passen würde.

Desweiteren bitte ich euch, wie bereits erwähnt, mal rumzufragen, ob Interesse an einem Clan besteht. Ich könnte wahrscheinlich noch mindestens einen Spieler mit an Bord holen.

Liebe Grüße,

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (24. November 2009, 13:14)


26

Montag, 23. November 2009, 18:19

Hi,

bin wohl dabei, denke aber nicht länger als ne Stunde.


Gruß Marcel
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 23. November 2009, 18:42

Würde dir denn ein anderer Termin besser passen?

28

Montag, 23. November 2009, 20:10

Also wenn du am Mittwoch eher könntest wäre es besser für mich...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

29

Montag, 23. November 2009, 21:29

Mein Gold Abo läuft am 25. aus.... :S

Ich bin aber trotzdem dabei,
zwar nur mit meinem 2. Profil und immer noch nicht 100% funktionierender Leitung, aber wenn wir eh nur so 1/2 Stunden spielen wollen, hoffe ich doch das es solange gutgeht.

Ich adde euch davor mal, der GT ist sehr eigenartig, merkt ihr dann schon...

Was spielen wir denn? :huh:
Ich spiele am liebsten S&D...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. November 2009, 21:29)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. November 2009, 00:52

Also regulär wird Team-Deathmatch gespielt, aber wir können auch gerne Search & Destroy zocken.

Bin allerdings inzwischen ziemlich genervt von dem Spiel. Es kann nicht sein, dass ich zig Mal auf ´nen Gegner einballern muss und bei mir wiederum 2, 3 Treffer direkt zum Tod führen. Das ist einfach nur noch scheiße. Also nicht wundern, falls ich mal laut werde :D

@ Killamaz: Termin wurde auf 19:30 Uhr vorverlegt, also wie letztes Mal ;)

31

Dienstag, 24. November 2009, 12:03

Also regulär wird Team-Deathmatch gespielt, aber wir können auch gerne Search & Destroy zocken.

Bin allerdings inzwischen ziemlich genervt von dem Spiel. Es kann nicht sein, dass ich zig Mal auf ´nen Gegner einballern muss und bei mir wiederum 2, 3 Treffer direkt zum Tod führen. Das ist einfach nur noch scheiße. Also nicht wundern, falls ich mal laut werde :D

@ Killamaz: Termin wurde auf 19:30 Uhr vorverlegt, also wie letztes Mal ;)


das gleiche nervt mich auch,habe deshalb habe ich mein Headset meistens nur noch auf mute,weil wenn mich mitspieler hören würde wie ich schreie,da würde bei jedem die box freezen :D

32

Dienstag, 24. November 2009, 12:41

@ »CrAzY DaRk«

Hallo,

hätte Intresse, (ist überhaupt noch Platz?) kannst du mich mal Adden Gamertag: Schuestersepp.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 24. November 2009, 13:47

@ DEF JAM: Ja, ich hab´ schon das ein oder andere mal ´nen Controller weggeschleudert...Sowas kenne ich noch von SOCOM (vor allem Teil 2) auf der guten alten PS2, da mussten meine Controller auch einiges aushalten... :D
Weißte, ich kann wirklich von mir behaupten, ein guter Spieler zu sein, doch was bei MW2 teilweise abgeht ist einfach nur noch lächerlich...Auch heute wieder...Ich kann mit der FAMAS (meiner Meinung nach die schwächste Waffe überhaupt) draufhalten, wie ich will. Dann trifft mich da heute so´n Vollmongo in die Füße (!!!!!!!!) und ich kippe nach ´ner 3er-Salve direkt um. Das kanns doch nicht sein.
Und dann die Messer...mal ganz davon abgesehen, dass man mit einem Messerstich schon unlogischerweise direkt tot ist, ist die Distanz der Waffe einfach nur völlig an den Haaren herbeigezogen. Es kann doch nicht sein, dass jemand KLAR daneben sticht und man wird trotzdem abgemurkst. Oder eben...Einer war locker mal noch 2, 3 Meter von mir entfernt und trifft mich trotzdem.
Außerdem wirds einigen Noobs doch teils sehr leicht gemacht...die bekommen in ihrem scheiß Care Package ständig irgendwelche super Waffen, während ich überwiegend nur Munition und den UAV-Kram bekomme.
Also im Grunde ists ein gutes Spiel, aber irgendwie scheint die Serverqualität echt beschissen zu sein. Krass, was einige teilweise überleben und man selbst kippt direkt nach 2, 3 Schüssen um. Das kanns einfach nicht sein. Man hält auf jemanden drauf und der dreht sich zu einem und verpasst einem direkt den Todesschuss...absoluter Blödsinn. Auch hier kenne ich es in solch einer krassen Form eigentlich nur von SOCOM 2 damals.
Bescheuert ist auch, dass man oft in ein laufendes Spiel geworfen wird. Dies finde ich einfach extrem störend, weil man nicht weiß, wo die Gegner sind und so weiter, da man quasi ins kalte Wasser geschmissen wird. Zudem sind die Respawnpunkte dann noch bescheuerter, als sie ohnehin schon sind...Bin heute mal direkt neben ´nem Luftangriff gespawnt... :thumbdown:
Zudem laden die Maps zum Campen ein, da man sich auf vielen Maps keine 5 Meter bewegen kann, ohne von vorne, von hinten, von oben, von unten, von rechts, von links beschossen zu werden. Hier wäre weniger deutlich mehr gewesen.

@ Deadcreeper: Schön, dass du Interesse hast :) Es werden dringend noch mehr Leute gebraucht, daher setze ich dich auf jeden Fall mit auf die Liste.

Hier nochmal der Termin, falls es bisschen untergegangen sein sollte:

MITTWOCH, den 25.11., um 19:30 UHR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (24. November 2009, 13:47)


34

Dienstag, 24. November 2009, 13:53

ja wie krass ist das denn?
du warst auch socom zocker?

habe teil 1 und 2 auch clanmässig gezockt.

welchen clan warst du denn?

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 24. November 2009, 14:01

Ja, Teil 1 und 2 habe ich sehr, sehr ausgiebig gezockt ;)

Mein erster richtiger Clan war SK (Stealth Killers), der sich ja aber leider auflöste...
Dann war ich noch bei...oh man, wie hieß der...irgendwas mit 8... :D Und bei dc (Destination Clan) war ich auch...Das waren so die bekannten, bei denen ich war, aber so wirklich ist dann nichts mehr aus der Clansache geworden, was ich sehr schade finde...Ich finde es ziemlich spaßig im Clan zu spielen.

36

Dienstag, 24. November 2009, 14:09

glaube die sagen mir was. ich war bei socom bei CMB damals! jaja,die guten alten socom zeiten :D

wie klein die Welt doch ist :)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 24. November 2009, 14:10

CMB kenne ich auch noch ;)

Hach ja...die SOCOM-Zeit war schon was Besonderes ;)

38

Dienstag, 24. November 2009, 14:27

müssten mal externe ansicht zocken,so als retro socom feeling :biglaugh:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

  • »CrAzY DaRk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 24. November 2009, 14:29

Hehe, leider ist diese 3rd-Person-View bei MW2 ziemlich fürn Arsch, finde ich ;)

40

Dienstag, 24. November 2009, 14:31

jo,da haste eigentlich auch wieder recht.

Thema bewerten