Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. November 2009, 13:17

GOW2 Mitspieler für Horde gesucht

Moin,

Ich zocke schon seid längerem Horde in GOW2 allerdings wird das immer schlimmer mit leavern, dauernt schliessen die leute die server oder verschwinden einfach.

Aus diesem Grund suche ich genug Leute um mal n handfestes 5er Team auf die beine zu stellen.

XBL Gamertag: Natas2010

greetz Natas

2

Mittwoch, 25. November 2009, 16:06

Also ich wär dabei. Mein Gamertag ist KP26610. kannst mich adden, wenn du möchtest.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 18:07

Ich suche auch Mitspieler für HORDE (DLC Maps ) :thumbsup:

Gamertag: Cold 360
* Letz Fetz*

4

Mittwoch, 25. November 2009, 18:35

Suche auch einpaar fuer die alten Karten Gamertag: Vincgerm
Headset vorhanden
Leider ist es in letzter Zeit paar mal vorgekommen das Xbox LIve einfach zusammenbricht. :thumbdown:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

5

Mittwoch, 25. November 2009, 19:49

HEy mich könnt ihr auch adden habe zwar Horde noch nie gespielt aber so wird das dann vlt. ja mal etwas:)

6

Mittwoch, 25. November 2009, 20:21

na, dann sind wir ja schon en ganzer haufen. Wir müssen ja nicht nur Horde spielen. Können ja áuch Teamdeathmatch spielen.
ich werde euch später mal adden.

7

Sonntag, 29. November 2009, 17:58

also für ne Runde Horde bin ich immer zu haben, einfach anschreiben, jedoch nur die Standart Maps. Gilt auch für andere Games.
GT : Mariusz1985

Thema bewerten