Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. November 2009, 21:18

Mit XBOX360-Konsole an PC-LAN-Party teilnehmen?

Hallo,



ist vielleicht ne etwas blöde Frage, aber konnte beim Googeln keine so richtige Antwort darauf finden.



Ich habe vor mit einer XBOX360-Konsole an einer normalen PC-LAN-Party
teilnehmen. Ist das möglich? Brauche ich dafür etwas spezielles an
Hardware?


In einem schon 2 Jahre alten Thread stand irgendetwas von wegen
dass es nur bei manchen Games möglich ist. Wenn das immer noch so ist,
wie siehts aus mit den neueren Call Of Duty-Teilen aus? Stimmt es dass dann die PC-Teilnehmer dann auch einen extra XBOX-Live-Account einrichten müssen?

Danke.

2

Samstag, 14. November 2009, 21:25

Ähm es gibt einige Spiele wie z.b. Shadowrun die du Online zusammen mit PC Spielern spielen kannst aber ich glaube via LAN wird das nicht möglich sein, also insofern du es nicht schaffst Windows auf deiner Box zu installieren wird das nix :S

mfg

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3

Sonntag, 15. November 2009, 04:50

teilnehmen kannst du immer.

aber was willst du da Spielen ???


Spiele gegen PC leute geht schonmal gar nicht (bis auf das eine was vorredner sagte, aber dies nur übers Internet)


und in dem anderen Thread stand nicht das es möglich ist

dort wollte man eine reinen xbox LAn party machen

was wieder was ganz anderes ist





mehr ist dazu auch nicht zu sagen

und daher

*closed*

Thema bewerten