Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2009, 17:53

Assassins Creed 2 Kauf/Lieferung Thread

Hier alles rein rund um den Kauf von Assassins Creed 2!

2

Montag, 16. November 2009, 18:09

Bin ein wenig verwirrt. Erscheint es nun Donnerstag oder morgen?

3

Montag, 16. November 2009, 18:12

Offiziell eigentlich am Donnerstag

4

Montag, 16. November 2009, 18:20

In den USA erscheint das Spiel off. schon morgen in Europa dann am Donnerstag.

5

Montag, 16. November 2009, 20:48

dachte ja eig dass ich es morgen schon geliert bekomme von spielegrotte.de aber bis jetzt is noch nicht losgeschickt...hatte mw2 auch schon samstag anstatt erst dienstag

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2009, 21:07

ich bezweifel, das ich meine white edition von der grotte am donnerstag bekomme^^
ich schau einfach am donnerstag im gamestop vorbei und hoffe mal, das es dort noch ne black edition gibt :)
(der verkäufer hat mir da hoffnung gemacht:D)

hat schon jemand von irgendwo ne versandbestätigung?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

7

Montag, 16. November 2009, 21:16

ich hab auch bei der 9,99€ aktion von gamestop mitgemacht. Hat da jemand bei denen schonmal nachgefragt? die rücken es wohl erst am donnersag raus, was?! :S

8

Montag, 16. November 2009, 21:26

Ich werde am Donnerstag einfach nach MediaMarkt fahren und mal gucken. Wünscht mir glück, dass ich die Black Edition bekomme.

9

Montag, 16. November 2009, 21:53

Ich glaube kaum, daß der normale Einzelhandel noch Black Ed. bekommt.
Laut anderem Forum kriegt GameStop keine rein. INfo von mehreren Bediensteten.

Ich meine, weltweit auf 70000 Stück limitiert sagt eigentlich alles.
Kann froh sein, wenn ich meine ausm Netz kriege.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (16. November 2009, 21:53)


10

Montag, 16. November 2009, 22:08

Also ich denke schon das das der Einzelhandel Black Edis auf Lager hat, bloß eben in niederiger Stückzahl von max. 4 oder 5. Mit viel Glück und Vitamin B wird man so sicher noch eine BB bekommen

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. November 2009, 22:54

auf nachfrage beim gamestop hat mir der verkäufer folgfendes gesagt:
es ist noch nicht klar ob gamestop die black editions bekommen wird, aber vermutlich ja.
kleinere filialen werden 1 oder sogar gar keine bekommen, aber größere filialen dürften 3-5 exemplare bekommen.

ist ja leider nichts genaues, aber immerhin etwas :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. November 2009, 00:12

Black Editions wird es defintiv im Einzelhandel geben auch ohne Vorbestellung. Gerade die großen Läden wie Saturn und Media Markt haben ohne Frage ein paar BE auf Lager. Das ist vollkommen normal und bei jedem Spiel der Fall, egal wie lange etwas Online ausverkauft ist. Man sollte halt nur schnell sein, da diese Editionen nie lange auf Lager sind. Meist haben die Läden ja nur eine sehr begrenzte Anzahl. Die Menge an Special Editions wird ja direkt so aufgeteilt, dass ein Teil an die Online-Händller und der Rest an stationäre Händler ohne Onlineversand geht. Unser örtlicher Saturn wird zB die Black Edition regulär verkaufen. GS wird das wohl eher über Vorbestellungen geregelt haben.

Mir reicht ehrlich gesagt das normale Spiel. Habe es bei Amazon vorbestellt, da ich eh noch einen 5 Euro Gutschein rumfliegen hatte. Die Bonus-Map für Vorbesteller ist dann wieder ein schönes Extra.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (17. November 2009, 00:12)


13

Dienstag, 17. November 2009, 08:44

Was soll die Black Edition denn regulär kosten?

14

Dienstag, 17. November 2009, 09:00

80 bis 90 eur

15

Dienstag, 17. November 2009, 09:00

Hoffe bekomme heute eine Bestätigung der Spielegrotte das es vrschickt wird. Dann ist es morgen da ;) Freu

16

Dienstag, 17. November 2009, 10:02

Vieleicht kann man es heute ja auch schon bei Saturn oder Media Markt bekommen ???

17

Dienstag, 17. November 2009, 11:51

Status Spielegrotte: Spiel wird verpackt.
Also wird es wohl heute verschickt und ist morgen im Briefkasten. :D

18

Dienstag, 17. November 2009, 12:08

Wo steht das denn bei der Grotte ? Bei mir ist glaube ich noch nix passiert ... habe aber auch die White Edition bestellt.

19

Dienstag, 17. November 2009, 12:12

bei mir steht auch dass es verpackt wird...also gehts heute ebst noch raus...da bei uns aber morgen feiertag ist werd ich es wo erst donnerstag bekommen oder??? post liefert doch nicht zum feiertag aus oder???


mal was anderes...wie kann es sein dass heute ebreits schon jedmand 905 gs pkt in ac2 hat??? will auch^^ ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (17. November 2009, 12:23)


20

Dienstag, 17. November 2009, 12:20

werds mir wohl heute von meinem dealer holen...hoffe das es mehr kann als teil 1.... :cursing:

ansonsten wirds gleich gesmashed.... :poke:

Thema bewerten