Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. November 2009, 12:25

Hätte ich das Spiel nicht schon damals bei dieser Gamestop Aktion gemacht, hätte ich es woanders geholt und hätte es vermutlich schon morgen.

Naja ich lasse mich überraschen. Vielleicht rufen sie mich schon heute an und ich kann es abholen. :D

22

Dienstag, 17. November 2009, 12:36

Ich dachte ja auch das ich die White Edition schon morgen von Spielegrotte bekomme ... sieht aber nicht so aus :(

23

Dienstag, 17. November 2009, 13:52

also ich werde es nachher haben.primal games in bochum hat es schon....

24

Dienstag, 17. November 2009, 14:11

werds mir wohl heute von meinem dealer holen...hoffe das es mehr kann als teil 1.... :cursing:

ansonsten wirds gleich gesmashed.... :poke:
habs mir heute morgen von meinem dealer geholt! hab jetzt 4 stunden gespielt und is echt klasse! atmosphäre super, nicht so eintönig wie der alte teil...in allen spielerischen bereichen und möglichkeiten die man hat wurde einiges getan! bin begeistert.
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

25

Dienstag, 17. November 2009, 14:32

Wo haste es den her ???

26

Dienstag, 17. November 2009, 14:32

Habe gerade bei Gamestop / Zeilgalerie in Frankfurt am Main angerufen und die verkaufen es erst ab Donnerstag.

Ich glaube eher, daß sie es ab morgen verkaufen.

Morgen versuche ich es nochmal. :D

27

Dienstag, 17. November 2009, 14:35

Hat jemand bei Spielegrotte bestellt? Wurde es schon versendet? Würde gerne wissen, sonst würde ich es dort bestellen.

28

Dienstag, 17. November 2009, 14:45

also ich habs da bestellt un da ist es vorhin rausgegangen...wäre morgen kein feiertag bei uns dann würde ich es morgen haben

29

Dienstag, 17. November 2009, 16:06

Ich hab bis jetzt immer noch keine SMS von Spielegrotte bekommen bezüglich meiner White Edition :( Dachte sie wäre morgen schon da, sieht aber wohl doch nach Donnerstag aus.

30

Dienstag, 17. November 2009, 17:24

Juka-Games hat heute einige Blacks verschickt. Meine angeblich Donnerstag, da sie Donnerstag noch welche rein bekommen.

Da bin ich ja mal gespannt. :S

31

Dienstag, 17. November 2009, 17:40

Wo haste es den her ???
ein bekannter von mir arbeitet bei ner größeren elektronik-kette...wie gesagt hammer-game...wird bestimmt jeder von uns spaß mit haben! :)
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 17. November 2009, 17:53

Meine White-Edition und meine Black-Edition wurden heute von der Spielegrotte verschickt. :thumbsup:

Müssten dann morgen eintreffen... :biglaugh: 8o


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

33

Dienstag, 17. November 2009, 18:13

Im Spielegrotte Forum meinte gerade jemand das die White Edition erst ende nächster Woche erhältlich ist, ich bin jetzt echt verwirrt.

Meine Bestellung wurde scheinbar auch noch nicht verschickt .. btw. bisher keine SMS bekommen.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 17. November 2009, 18:30

Meine White Edition wurde vor einer Stunde bei 4Players versand.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 17. November 2009, 18:59

Meine normale Version von Amazon ist wohl noch nicht unterwegs.
Kommt dann wohl erst am Donnerstag

36

Dienstag, 17. November 2009, 20:01

Hätte das Spiel heute im Gamestop glaub schon bekommen, hab den ersten Teil heute dort verkauft, und der Verkäufer hat gemeint, jetzt wolle ich sicher den zweiten Teil dafür, hab ihm gesagt, dass das ja erst noch rauskommt, dann meinte der andere, ich könnts jetzt schon haben. War aber nicht scharf darauf, dafür hab ich Uncharted 2 gekauft.

37

Dienstag, 17. November 2009, 20:08

Mein Händler um die Ecke hatten nen ganzen Haufen für X Box 360 und PS3 vorrätig.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. November 2009, 07:16

Im Spielegrotte Forum meinte gerade jemand das die White Edition erst ende nächster Woche erhältlich ist, ich bin jetzt echt verwirrt.

Meine Bestellung wurde scheinbar auch noch nicht verschickt .. btw. bisher keine SMS bekommen.


Also was das mit Ende nächster Woche auf sich hat, kann ich nicht sagen. Meine Editions wurden auf jeden Fall gestern verschickt. (Haber ne Bestätigung per SMS und E-Mail bekommen!)

Vielleicht sind dort im Moment alle White-Editions vergriffen und es gibt nächste Woche nen neuen Schwung...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

39

Mittwoch, 18. November 2009, 09:24

Meine Black wird grad verpackt und zum Versand vorbereitet

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. November 2009, 09:28

Gestern Black für 89€ und White für 69€ gekauft!!!

Und es macht echt mega süchtig.... will Feierabend haben:-)

Thema bewerten