Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 18. November 2009, 09:54

Hat es vieleicht schon jemand heute von der Spielegrotte bekommen????

42

Mittwoch, 18. November 2009, 10:51

Jemand was von Gamestop gehört? Bei MW2 gab es das Spiel ja auch einen Tag früher.

Oh mann! Dann habe ich bald gleich 2 Hammer-Spiele zu hause, ich brauche URLAUB :D

43

Mittwoch, 18. November 2009, 10:51

Meins wurde gestern verschickt, Post kommt so in ca 2h dann kann ich mehr dazu sagen.

44

Mittwoch, 18. November 2009, 11:11

Bei meinem Bestellstatus bei Spielegrotte hat sich leider immer noch nichts verändert ... steht also auch nichts das es verpackt wird :(

Hab gerade schon bei Gamestop angerufen, die bekommen evtl auch ein paar White Editions ... aber wenn dann erst morgen.

45

Mittwoch, 18. November 2009, 11:58

Mein Spiel ist gerade mit der Post gekommen. Gestern wurde es von Spielegrotte verschickt. Auf die Grotte ist verlass :D

Jetzt noch bis 16:00 arbeiten und dann wird gezockt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 18. November 2009, 11:58

Amazon verschickt seit heute ebenfalls. Meins ist gerade auf die Reise gegangen und wird morgen eintreffen. Die Codes für die Zusatz Map werden dann wohl auch im Laufe des Tages ausgeliefert.

47

Mittwoch, 18. November 2009, 12:10

Gamestop hat mich gerade angerufen.. Release wurde verschoben auf Freitag. Ich kanns aber schon heute abholen :thumbup:

48

Mittwoch, 18. November 2009, 12:17

Wie kann man den Release einen Tag davor noch verschieben???

Naja, meine Black UK wird gerade gepackt. Immerhin, juka-games kann mir die Black nicht 100%ig zusichern, obwohl die gestern schon den ersten Schwung ausgeliefert haben. :cursing:

49

Mittwoch, 18. November 2009, 12:27

Ich habe gerade mein AC2 heute vom Gamestop /Zeil / FFM abgeholt.

Heute Abend wird gezockt :thumbsup:

Weß einer wo dieses Bonuscode ist ?? Kriegt man den wieder getrennt bei Gamestop oder ist es in der Verpackung ??

Habe ein Code hinter ein Flyer von Avatar gefunden...
Ich nehme an dieses Code ist eher für das Spiel Avatar.
Der noch gar nicht draussen ist... ?(

Sagt bloss ich hätte bei Gamestop nachfragen sollen. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. November 2009, 12:44)


50

Mittwoch, 18. November 2009, 12:43

Die normale Version oder einer der Editionen ? Weil wollte gleich auch mal zum Gamestop gehen und bei Saturn schauen ^^

51

Mittwoch, 18. November 2009, 12:43

Warum rufen die Säcke nicht endlich auch bei mir an :(

52

Mittwoch, 18. November 2009, 12:46

Ich habe gerade mein AC2 heute vom Gamestop /Zeil / FFM abgeholt.

Heute Abend wird gezockt :thumbsup:

Weß einer wo dieses Bonuscode ist ?? Kriegt man den wieder getrennt bei Gamestop oder ist es in der Verpackung ??

Habe ein Code hinter ein Flyer von Avatar gefunden...
Ich nehme an dieses Code ist eher für das Spiel Avatar.
Der noch gar nicht draussen ist... ?(

Sagt bloss ich hätte bei Gamestop nachfragen sollen. X(


Mich hat Gamestop auch nicht angerufen. Bin so einfach vorbei gelaufen und habe gefragt.

Ich habe die normale Version gekauft.

Kann mir einer, der das Spiel schon hat meine Frage wegen dem Code beantworten ??

53

Mittwoch, 18. November 2009, 12:47

Weisst du denn zufällig ob es beim Gamestop da bei dir die White Edition auch schon gibt ?

54

Mittwoch, 18. November 2009, 12:56

Weisst du denn zufällig ob es beim Gamestop da bei dir die White Edition auch schon gibt ?


Anscheinend haben sie die Spiele noch versteckt.

Er müsste erstmal ein paar Kartons zur Seite räumen um überhaupt ans Spiel ranzukommen.

Ich habe leider keine White/Black/Normale Version gesehen, ausser die, die ich dann in meinen Händen halten dürfte.

Davor war ich bei Saturn gewesen und dort genau das selbe Spiel. Left 4 Dead 2 gab es schon dort. Nur von AC2 keine Spur.

55

Mittwoch, 18. November 2009, 12:58

Ich werde gleich auch mal in die Geschäfte gehen ... und mir zumindest die Normale Version zu holen, so geil sollte man auf eine Figur und eine Extra Mission auch nicht sein ^^

56

Mittwoch, 18. November 2009, 13:07

Die normale Xbox version kostet bei MM ja nur 44 euro...Aber haben mir keins gegeben...Darf sie nicht, sie macht sich strafbar war ihre antwort :(

57

Mittwoch, 18. November 2009, 13:10

Meins von der Grotte ist gerade angekommen, die normale Version.

58

Mittwoch, 18. November 2009, 13:19

Is da

So ist gerade angekommen, bestellt bei Gamesonly, war aber das letzte mal dort, kostet schließlich 69,99 € ohne Versandkosten!! :cursing:

59

Mittwoch, 18. November 2009, 14:37

So ich habe das spiel seid gestern.Mein erster eindruck ist nach genau so ungefähr 6 stunden würde sagen es ist ziemlich ähnlich zum vorgänger.Aber in der Tat viel abwechslungsreicher.Macht echt spass das spiel.Der anfang is noch ziemlich träge aber nach einer zeit fängt das spiel richtig an zu rocken.Absolute kaufempfehlung.Hab mir das spiel gestern ausgeliehen weil Gamesonly meine Black edition erst heute rausgeschickt hat.Aber das spiel is ja gottseidank mit der ösiversion (pegi) kompatibel so das ich schon mal anfangen kann. :thumbsup: :thumbsup:

60

Mittwoch, 18. November 2009, 14:49

Bei unserem Gamestop wird es keine Einzige Black geben. Gerade da gewesen.

Thema bewerten