Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 18. November 2009, 15:53

Bei unserem Gamestop wird es keine Einzige Black geben. Gerade da gewesen.


Hast du wenigstens eine normale gekriegt ??

Wenn ja, hast du den Code für die eine Mission extra bekommen oder war es in der Verpackung mit dabei ??

62

Mittwoch, 18. November 2009, 16:05

Ich war gerade auch bei Gamestop, die verkaufen morgen früh ab 10 uhr und dann wohl auch white editionen ^^ ich bin um 10 uhr da und hoffe ...

Dann war ich bei einem kleinen Laden hier bei uns, der verkauft das Spiel schon seit Montag und hatte auch 5 White Editionen ... natürlich waren für Xbox heute alle weg und nur noch für PS3 da.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 18. November 2009, 16:37

Gamestop Karlsruhe Rückts mal wieder net Raus, haben White Edition's aber natürlich Rechtzeitig vorbeikommen, können nix zurücklegen für Vorbesteller, zum Glück bin ich bis um 17 Uhr unterwegs :[

64

Mittwoch, 18. November 2009, 17:02

Yep, ich hatte diesmal glück bei Gamestop.

Aber bestellen werde ich nichts mehr dort. Habe diesmal aber die 10€ Aktion genutzt.

Bin von mein Händler hier um die Ecke gewöhnt, der, die Spiele 2-3 Tage vor Release ohne Angst rausgibt.

65

Mittwoch, 18. November 2009, 18:15

Bei unserem Gamestop wird es keine Einzige Black geben. Gerade da gewesen.


Hast du wenigstens eine normale gekriegt ??

Wenn ja, hast du den Code für die eine Mission extra bekommen oder war es in der Verpackung mit dabei ??


Interessiere mich nur vorrangig für die Black und nebenbei für die White.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. November 2009, 18:19

ich war heut im media markt und im gamestop, und die wollten es beide nicht rausrücken -.-
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 18. November 2009, 19:12

Ich war eben im Media Markt und da gabs schon/noch 3 Black und 3 White.

68

Mittwoch, 18. November 2009, 19:52

Ich war eben im Media Markt und da gabs schon/noch 3 Black und 3 White.


Naja dann gibt es ja doch noch Black Versionen davon...sind die vielleicht doch nicht so RAR???


MfG

69

Mittwoch, 18. November 2009, 19:53

Ich glaub, ich bin der Einzige in meiner Stadt der die Black haben wird. Gamestop, MM und Saturn kriegen keine Black.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 18. November 2009, 19:59

Ich war eben im Media Markt und da gabs schon/noch 3 Black und 3 White.


Naja dann gibt es ja doch noch Black Versionen davon...sind die vielleicht doch nicht so RAR???


MfG


Natürlich sind sie rar. Dh aber nicht, dass der Einzelhandel ausgeschlossen wird. ;) Schließlich gehen nicht 100% aller Black-Edition an die Online-Händler. Bei jedem Spiel wird darauf geachtet, dass der Einzelhandel auch Sondereditionen bekommt. Egal wie lange ein Spiel im Vorfeld ausverkauft ist. Das war schon immer so und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

71

Mittwoch, 18. November 2009, 20:29

Also bei unseren Saturn gab es 7 BE für die PS3 und 5 BE für die XBOX 360.



Hab 2 mitgenommen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 18. November 2009, 20:33

Gestern hab ich bei Gamestop meine seit 7 Monaten vorbestelle Black Edition abgeholt :-))) Leider ist die Figur nicht mehr so groß wie bei Teil 1 aber dennoch sehr schön gemacht :thumbup: :thumbup: PS Das Game rockt derbst... :thumbup:

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

73

Mittwoch, 18. November 2009, 21:00

Bei Amazon kostet die Black Edition ~200€ und die White über 100€ oO Stimmen die Preise, denn das wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten :cursing:

74

Mittwoch, 18. November 2009, 21:29

das sind keine amazon preise

lest doch einfach mal genauer

das sind dritt anbieter shops die da ihre sachen verkaufen
und privatleute


wenn amazon dann steht da " verand durch Amazon" und nicht irgendwas anderes

die echten amazon preise waren damals 89,95eur
und irgendwas um die 70 für die die white edition


also schaut da bitte genau hin wenn ihr was bei amazon ordert

75

Mittwoch, 18. November 2009, 21:31

Bei Amazon kostet die Black Edition ~200€ und die White über 100€ oO Stimmen die Preise, denn das wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten :cursing:


liegt, so wie auch bei Modern warfare 2 special edition, daran, dass es nicht soviele gibt und wer sich nicht schon eine vorbestellt hat, nun halt extra draufzahlen kann, wenn er eine dieser Editionen haben will.

edit: hier die White für 69,99 wenn sie jemand kaufen will^^


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44824

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 18. November 2009, 21:32

Gestern hab ich bei Gamestop meine seit 7 Monaten vorbestelle Black Edition abgeholt :-))) Leider ist die Figur nicht mehr so groß wie bei Teil 1 aber dennoch sehr schön gemacht :thumbup: :thumbup: PS Das Game rockt derbst... :thumbup:



Wie wäre es denn mal mit echten Fotos? ;) Damit man sich von der Qualität der Box überzeugen kann.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 18. November 2009, 21:49

89,90 hat mioch die Black Edition gekostet.... Ja kann ich gern morgen Abend mal reinstellen ;-)) Kein Ding.... Hoffe nur das man die Quali gut erkennen kann den ich muss es mit dem Iphone machen da meine Digicam defekt ist.... Aber um dich zu beruihgen... Die Verarbeitung generell ist top.... Hab mir überlegt auch noch ne White zu kaufen.... ^^ ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

78

Mittwoch, 18. November 2009, 22:23

70€ bzw. 90€ für die Black gehen ja glatt noch. Vllt. kauf ich mir dann auch so eine edition inkl. Figur.

Ich guck mir aber vorher auch nochmal deine Bilder an SirHari ;)

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 18. November 2009, 22:45

vorhin beim gamestop in hannover vorbei gekommen un gefragt ob sie ne Black edition morgen da haben, is kurz nach hinten gegangen un hat mir dann eine hingestellt die ich gleich mitnehmen konnte :)

80

Donnerstag, 19. November 2009, 06:58

meine normal müsste heute von der grotte geliefert werden.. un dann wird ab 4 mal angzockt...bin ja ma gespannt

Thema bewerten