Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 19. November 2009, 07:46

Meine Black ist mittlweile seit knapp 24h im Versandstatues, aber hab noch keine Bestätigung bekommen das sie abgeschickt worden ist. Mal sehen ob die Bestätigungs E-Mail einfach nicht verschickt worden ist oder Black noch nicht unterwegs ist.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 19. November 2009, 09:23

Also ich hätte auch 199€ für die Black bezahlt. Die Black ist halt Weltweit auf 50/70.000 begrenzt. Naja und was die Qualität der Figuren angeht, da kann man nicht meckern, egal ob Black oder White Edition!!!

Wenn man sich den Umfang der Black anschaut sind die 89.95€ eigentlich zu wenig die ich bezahlt habe. Die Figur das "EDLE" Buch und der GENIALE Soundtrack...

Zum Spiel selber:

Hammer was Ubisoft da wieder auf die Beine gestellt hat. Die Story ist der Hammer, bin jetzt bei der Hälfte und habe schon 9 Std. Spielzeit. Geile Welten, super Syncro, einfach nur fett!!! Und nicht vergessen bei optionen das "Blut" auf " AN" zu stellen^^

83

Donnerstag, 19. November 2009, 09:58

Man kann sie übrigens wieder bei Ama vorbestellen für 89,95...Lieferzeit ist allerdings 1-4 Wochen...


MfG

84

Donnerstag, 19. November 2009, 10:08

Meine Black ist mittlweile seit knapp 24h im Versandstatues, aber hab noch keine Bestätigung bekommen das sie abgeschickt worden ist. Mal sehen ob die Bestätigungs E-Mail einfach nicht verschickt worden ist oder Black noch nicht unterwegs ist.
Hast bei amazon bestellt?

War bei mir auch so, der Status hat sich aber heut früh geändert und wurde verschickt, was mich jetzt wundert das ich
ne Sendungsverfolgungs Nummer bekommen hab die schon 2008 mal genutzt wurde und da jetzt Daten von jemand anders stehen habe ?(
Also seinen Sendungsverlauf von 2008...
Na mal schaun wenns morgen nicht eintrifft ruf ich mal die Hotline an, sehr komisch...

Das steht dann da bei mir unter Lieferung verfolgen :sleeping:

Lieferung verfolgen

Datum
Zeit
Ort
Nähere Informationen


22. August 2008
20:23
Rodgau DE
Zugestellt.


21. August 2008
11:11
Rodgau DE
Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.

21. August 2008
07:35
Rodgau DE
Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.

20. August 2008
16:12
Leipzig DE
Lieferung hat das Depot verlassen.

20. August 2008
20:13
---
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XO Snatchy« (19. November 2009, 10:18)


85

Donnerstag, 19. November 2009, 10:16

Jo, bei Amazon.

Bei mir auch das gleiche mit der Verfolgungsnummer, kam aber schon einmal vor.

86

Donnerstag, 19. November 2009, 10:19

Ah okay gut zu wissen das ich da nicht der einzige bin mit dem Problem...

87

Donnerstag, 19. November 2009, 10:52

Also über DHL.de wird die alter Lieferung jetzt nicht mehr angezeigt, also lag es wohl an der Datenbankatualisierung von DHL.

88

Donnerstag, 19. November 2009, 10:58

War gerade beim Saturn ^^ die hatten noch genau 2 Black Editionen die jetzt mir gehören :D

aber mal eine Frage, wie gibt man bitte den Avatar Code ein ? irgendwie bin ich zu doof dafür ... bei mir steht immer ungültig :( Hab schon mit strich, ohne strich groß klein bla blubb.

89

Donnerstag, 19. November 2009, 11:01

Was hat denn die Blackbox bei Saturn gekostet und bei welchem???


MfG

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 19. November 2009, 11:05

Wieso 2 ma black? ebay^^

Weis net genau wo du den code eingeben musst. Entweder im xbl menü oder spiel. Muss doch dastehen wie du ihn einzugeben hast;-)

91

Donnerstag, 19. November 2009, 11:06

In Hagen bei Dortmund ... kostete 99€ aber das war es mir Wert :)

92

Donnerstag, 19. November 2009, 11:08

So hab auch jetzt meine White Edition bei Saturn endlich erhalten,so gleich geht es auf die Dächer von Florenz und wer weiß noch überall. ;) :)

93

Donnerstag, 19. November 2009, 11:39

Also ich hätte auch 199€ für die Black bezahlt. Die Black ist halt Weltweit auf 50/70.000 begrenzt. Naja und was die Qualität der Figuren angeht, da kann man nicht meckern, egal ob Black oder White Edition!!!

Wenn man sich den Umfang der Black anschaut sind die 89.95€ eigentlich zu wenig die ich bezahlt habe. Die Figur das "EDLE" Buch und der GENIALE Soundtrack...

Zum Spiel selber:

Hammer was Ubisoft da wieder auf die Beine gestellt hat. Die Story ist der Hammer, bin jetzt bei der Hälfte und habe schon 9 Std. Spielzeit. Geile Welten, super Syncro, einfach nur fett!!! Und nicht vergessen bei optionen das "Blut" auf " AN" zu stellen^^
Kann ich nur zustimmen

Die Black Edition ist einfach richitg geil!!! :thumbsup:

Besonders die Figur ist wahnsinn 8o

Das ledergebundene Buch, die CD mit Soundtrack/Trailers/Wallpapers und die Verpackung der BE runden das ganze noch ab

94

Donnerstag, 19. November 2009, 12:36

Jop kann nur zustimmen die Black Edition ist echt klasse geworden. Hab mir zwar die normale Version vorbestellt, als ich dan aber heute im Laden stand und nachgefragt habe, ob er noch ne BE vorrätig habe ...... ta ta zog er sie unter der Theke hervor :thumbsup: ... glück muss man haben. Die Figur ist ja mal der Hammer, nicht so mickrig und billig wie bei Sacred 2. Haben die BE Besitzer auch nen Bonus Code drin für's Avatar Game? Dachte zuerst hääääää welches Spiel hab ich jetzt gekauft. So nun aber ab nach Florenz ................ :biglaugh:

95

Donnerstag, 19. November 2009, 14:37

War gerade beim Saturn ^^ die hatten noch genau 2 Black Editionen die jetzt mir gehören :D

aber mal eine Frage, wie gibt man bitte den Avatar Code ein ? irgendwie bin ich zu doof dafür ... bei mir steht immer ungültig :( Hab schon mit strich, ohne strich groß klein bla blubb.


So, ich war mal wieder bei Gamestop, da mein Arbeitskollege seine normale Version holen wollte.

Die Verkäuferin bot dagegen die White Edition mit 5€ aufpreis. Einfach geil.

Leider wurde mir gestern, nicht das Angebot gemacht. :(

Ansonsten hätte ich mir die White Edition mitgenohmen.

Mein Code für die Zusatzmission habe ich auch gleich mitgenohmen, da gestern die Codes noch nicht da waren.

Wenn Ihr also, euren Spiel abholt, unbedingt nach dem Code fragen. Die Verkäufer vergessen es meistens.

Code Eingeben: (Laut Flyer)

Zitat


Lösen Sie den Code im Spiel ein und schalten Sie exklusive Inhalte frei! Wechseln Sie erst zum Hauptmenü des Spiels, dann zu "Extras", wählen Sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben Sie den eindeutigen Code ein.

96

Donnerstag, 19. November 2009, 15:08

Die Codes habe ich alle, die 3 zusatzmissionen und vom avatar spiel.

aber eben diese geht bei mir irgendwie nicht, da steht immer ungültige eingabe obwohl man da ja nicht viel falsch machen kann bei.

97

Donnerstag, 19. November 2009, 15:24

Achso, du meintest den Avatar-Code !!!!

Den Code musst du dann über das Spiel Avatar eingeben. Das Spiel ist aber bisher nicht auf dem Markt.

Der Code hat nichts mit Assassins Creed 2 zu tun.

Durch den Avatar-Code kriegst du im Spiel eine Rüstung.

Ob du dir das Spiel Avatar kaufst, ist dir überlassen. :D

98

Donnerstag, 19. November 2009, 15:29

Achsoooo ^^ ok danke :) ich hab mich schon gewundert. Ja die doofheit lässt grüßen ^^

99

Donnerstag, 19. November 2009, 15:41

Achsoooo ^^ ok danke :) ich hab mich schon gewundert. Ja die doofheit lässt grüßen ^^
es ging nicht nur dir so :D

100

Donnerstag, 19. November 2009, 16:14

Achsoooo ^^ ok danke :) ich hab mich schon gewundert. Ja die doofheit lässt grüßen ^^


Macht nichts, ich hatte es auch schon probiert. :D

Thema bewerten