Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 19. November 2009, 18:58

Ja des usk logo sieht echt lahm aus xD

122

Donnerstag, 19. November 2009, 19:26

So hab mir heute morgen von meiner schwester im Media Markt eine Black zurücklegen lassen, als ich die dann abholen wollte meinten die vom MM sie würde 149€ kosten. Ich dachte mir nur WTF!?! Da hab ich ma bei 3 Angestellten dort Radau gemacht und mich voll beschwert, einer hat dann bei einer Frau nachgefragt die hinten im Lager hockte und die hat direkt gesagt dass ich recht hab und die 89€ kostet. Die wollten wohl ein paar Leute verarschen und ganz dreisst 60€ mehr verlangen.
Die BE is sehr geil, das einzige was ich ein bisschien schade finde ist dass die Figur nicht so groß ist wie die erste.

habe mal ein paar Bilder hochgeladen:
http://img33.imageshack.us/gal.php?g=img0394h.jpg


Also meine Bilder stelle ich dann nachher ein... Sind nicht so gut wie deine aber warum hast du ne USK von der BE???Hab ne Pegi 18 Version*gggg* Aber die AC 1 LE is geil.... und die Figur is auch um einiges grösser als die von Ezio.... Aber das Game rockt derbst... :thumbup:
Weil Media Markt USK hat und kein Pegi xD macht eh keinen Unterschied xD

@giGant Er heist Ezio, nicht Enzio xD


Ahh, erst nenne ich ihn auch Altair und jetzt Enzio. Naja, habs ja noch nicht gespielt. :whistling:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 19. November 2009, 19:26

Ich habe mich mittlerweile an das Logo gewöhnt. Auch wenn es trotzdem nervt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

124

Freitag, 20. November 2009, 07:26

Media Markt bietet AC2 ab heute für 360/PS3 für 44,- Euro an.
Amazon hat den Preis ebenfalls auf 43,99 gesenkt.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 20. November 2009, 11:46

Meine Version sollte heute per Post ankommen von Amazon, ist sie natürlich aber wieder nicht -.-

Hab das Spiel seit Juni vorbestellt und Amazon schafft es nicht mir das Spiel zum Release zu schicken. Schon nervig :/

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 20. November 2009, 11:51

Wer bei Amazon vorbestellt hatte, kriegt übrigens eine Differenz von fast 9 Euro gutgeschrieben. Selbst wenn ihr das Spiel schon gestern erhalten habt. :D Amazon hat bei den Preisen auf diese Media Markt Aktion reagiert und den Preis nachträglich nach unten korrigiert.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 20. November 2009, 12:10

Jau die Mail hatte ich heute auch schon bekommen. Und meinen Code auch. Nur das Spiel noch net -.-

128

Freitag, 20. November 2009, 14:47

Mal ne Frage zu den Codes der Black, sind die Codes in der verschlossenen Spielehülle oder separat beigelegt?

129

Freitag, 20. November 2009, 15:06

Codes sind in der Spielbox

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 20. November 2009, 15:14

Meine Version sollte heute per Post ankommen von Amazon, ist sie natürlich aber wieder nicht -.-

Hab das Spiel seit Juni vorbestellt und Amazon schafft es nicht mir das Spiel zum Release zu schicken. Schon nervig :/


Ehy! :cursing:
Meine Bestellung sollte auch heute ankommen!! Ist sie aber nicht!!!
das regt mich sehr auf!! Amazon liefert doch sonst immer pünktlich. Hoffentlich ist nicht irgendwas mit den Vorbestellungen schiefgegangen, sonst bekommen wir das Game noch nichtmal morgen. -.-

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 20. November 2009, 15:44

Meine Version sollte heute per Post ankommen von Amazon, ist sie natürlich aber wieder nicht -.-

Hab das Spiel seit Juni vorbestellt und Amazon schafft es nicht mir das Spiel zum Release zu schicken. Schon nervig :/


Ehy! :cursing:
Meine Bestellung sollte auch heute ankommen!! Ist sie aber nicht!!!
das regt mich sehr auf!! Amazon liefert doch sonst immer pünktlich. Hoffentlich ist nicht irgendwas mit den Vorbestellungen schiefgegangen, sonst bekommen wir das Game noch nichtmal morgen. -.-
VOr allem seit wann versendet Amazon über den normalen Postweg und nicht über DHL?
Alles was ich vorher da bestellt hab, kam immer spätestens einen Tag nach der Bestellung/Release mit DHL an. Da konnte man den Lieferweg wenigstens noch nachverfolgen

132

Freitag, 20. November 2009, 15:48

Codes sind in der Spielbox


Ist die Mission, die in der White dabei liegt auch in der Black dabei?

133

Freitag, 20. November 2009, 15:57

Codes sind in der Spielbox


Ist die Mission, die in der White dabei liegt auch in der Black dabei?
jo, Black sind ja alle 3 Bonusmissionen und andere Edis nur 1 oder 2 der Bonus Missis

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 20. November 2009, 17:34

Meine Version sollte heute per Post ankommen von Amazon, ist sie natürlich aber wieder nicht -.-

Hab das Spiel seit Juni vorbestellt und Amazon schafft es nicht mir das Spiel zum Release zu schicken. Schon nervig :/


Ehy! :cursing:
Meine Bestellung sollte auch heute ankommen!! Ist sie aber nicht!!!
das regt mich sehr auf!! Amazon liefert doch sonst immer pünktlich. Hoffentlich ist nicht irgendwas mit den Vorbestellungen schiefgegangen, sonst bekommen wir das Game noch nichtmal morgen. -.-
VOr allem seit wann versendet Amazon über den normalen Postweg und nicht über DHL?
Alles was ich vorher da bestellt hab, kam immer spätestens einen Tag nach der Bestellung/Release mit DHL an. Da konnte man den Lieferweg wenigstens noch nachverfolgen


Echt komisch, bei mir wird auch die Deutsche Post angegeben, aber nicht DHL! Meinst du es wird morgen ankommen? Hoffe es.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 20. November 2009, 17:35

Meine Version sollte heute per Post ankommen von Amazon, ist sie natürlich aber wieder nicht -.-

Hab das Spiel seit Juni vorbestellt und Amazon schafft es nicht mir das Spiel zum Release zu schicken. Schon nervig :/


Ehy! :cursing:
Meine Bestellung sollte auch heute ankommen!! Ist sie aber nicht!!!
das regt mich sehr auf!! Amazon liefert doch sonst immer pünktlich. Hoffentlich ist nicht irgendwas mit den Vorbestellungen schiefgegangen, sonst bekommen wir das Game noch nichtmal morgen. -.-


Habe meine normale Version schon seit gestern von Amazon.

136

Freitag, 20. November 2009, 17:38

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir am dienstag das spiel
bis gestern ausgeliehen weil meine Black Editition erst gestern
gekommen is.Jetzt habe ich ein problem hab am dienstag bis gestern mit
der Leihversion gespielt und heute konnte ich mit meiner Black edition
genau da weitermachen wo ich mit der Leihversion aufgehört habe alles
wunderbar.Aber die 3 Bonusmissionen habe ich alle freigeschaltet aber
wenn ich in Florenz die erste Bonusmission(Palazzo Medici) spielen
möchte heisst es jedes mal in dieser Erinnerung nicht möglich.Was habe
ich falsch gemacht??Aber die eingabe der codes haben alle geklappt sie sind alle freigeschaltet.Aber wie gesagt wenn ich in florenz die Bonusmission spielen möcht kommt immer IN DIESER ERINNERUNG nicht möglich.Liegt es daran das ich schon in Sequenz 3 bin???Bitte um hilfe

137

Freitag, 20. November 2009, 17:59

Also ich habe am 16.11 die normale version bei amazon bestellt und am 18.11. wurde es los geschickt und am 19.11 lag es bei mir im BRIEFKASTEN. Es ist auch mit der deutschen Post gekommen und nicht mit DHL. Ging bei mir sehr schnell und mußte nicht mal zu hause sein ;) Nur blöd das man keine Paketnr mehr bekommt..Aber ist ja auch eher ein Großbrief

138

Freitag, 20. November 2009, 18:18

was kostet die black edition regulär nun??? bei uns im mm kostet se 119, bekomm ich die billiger irgendwie?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 20. November 2009, 18:25

Sooo ... habe das Spiel eben bei Gamestop geholt, dann kann's ja jetzt losgehen. Hat alles wunderbar funktioniert, habe auch den Vorbesteller-Code bekommen.

Bloß hängt das Spiel jetzt irgendwie gerade, nachdem ich die Sitzung beginnen wollte und meinen Namen eingegeben habe.
the past is only the future with the lights on.

140

Freitag, 20. November 2009, 18:26

89,nochwas€

Thema bewerten