Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 20. November 2009, 19:21

was kostet die black edition regulär nun??? bei uns im mm kostet se 119, bekomm ich die billiger irgendwie?
Also bei usnerem Media Markt wolten die 149Euro, da habe ich ein bisschien stunk gemacht und gemeint die kostet überall anders auch 89 euro und so und ich hab sie dann für 89 bekommen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 20. November 2009, 19:53

was kostet die black edition regulär nun??? bei uns im mm kostet se 119, bekomm ich die billiger irgendwie?
Also bei usnerem Media Markt wolten die 149Euro, da habe ich ein bisschien stunk gemacht und gemeint die kostet überall anders auch 89 euro und so und ich hab sie dann für 89 bekommen.


Frechheit... reine Abzocke und Kundenverarsche..... :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

143

Freitag, 20. November 2009, 21:29

Juhu also heute ist meine White Edition gekommen von Amazon, bin seit dem fleißig am Zocken. Aber die Figur sieht ja wohl hammergeil aus.

144

Freitag, 20. November 2009, 23:40

Wenn alles klappt, schaffe ich es endlich, morgen zu Gamestop zu fahren und das Spiel abzuholen. Ich freu mich wie Bolle!

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 21. November 2009, 11:24

Gerade angekommen :D
Let's play!

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 21. November 2009, 11:27

Bei mir isset immernoch net da -.-
So langsam regt mich Amazon auf.

147

Samstag, 21. November 2009, 11:38

Bei mir isset immernoch net da -.-
So langsam regt mich Amazon auf.


Welche Ausführung haste denn bestellt?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 21. November 2009, 11:52

Bei mir isset immernoch net da -.-
So langsam regt mich Amazon auf.


Welche Ausführung haste denn bestellt?
Die ganz normale. Sollte laut Amazon schongestern mit der Post ankommen. Und heute isset bisher auch net da, also entweder war die Post noch nicht da oder ich darf mich bis Montag gedulden.


Edit:
Post war grad da und jetzt hab ichs auch endlich^^

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 21. November 2009, 13:41

Bei mir isset immernoch net da -.-
So langsam regt mich Amazon auf.


Welche Ausführung haste denn bestellt?
Die ganz normale. Sollte laut Amazon schongestern mit der Post ankommen. Und heute isset bisher auch net da, also entweder war die Post noch nicht da oder ich darf mich bis Montag gedulden.


Edit:
Post war grad da und jetzt hab ichs auch endlich^^


Viel Spaß damit ;)

150

Samstag, 21. November 2009, 15:26

Bei uns haben sie auch noch die Black Edition im Saturn. Kostet aber 119,99€.

Hätte ich gewusst, dass die Black Edition am Samstag in manchen Läden immer noch da ist, hätte ich ja gar nicht, so eine Panik am Donnerstag machen müssen. :whistling:

151

Samstag, 21. November 2009, 15:43

Wer besorgt mir eine? :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 21. November 2009, 18:14

habs bei Amazon vorbestellt gehabt für 52 euro. Hab jetzt 8 euro zurückerstattet bekonmmen weils sie es dann neu für 44 oder so verkauft haben und ich hab noch per email einen code von ihnen bekommen für die Mission die in der White Edition drin ist :thumbsup:

153

Samstag, 21. November 2009, 19:07

Black Edition für 119,99€? Was ist das den für eine Abzocke! Der UVP Preis betrug/beträgt bei 89,99€!

Zum Glück habe ich meine :)

@giGant wieso hast du keine mehr? Ich dachte tu hättest 3 vorbestellt?

154

Samstag, 21. November 2009, 19:24

Die Englische ist unterwegs, die möchte ich aber verkaufen, weil mein Schulenglisch nicht ausreichen wird meiner Meinung nach. Die Deutsche konnte nicht geliefert werden da andere Kunden Vorrang hatten. Scheiss Juka-Games! :cursing:

Und die Dritte hab ich die Tage noch bei Amazon erwischen können, allerdings erst in 11-14 Tagen verfügbar & iwie traue ich dem Braten nicht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 21. November 2009, 22:00

hat die White Edition nicht den preis und die Black Edition kostet 199 € ???? ?(

156

Sonntag, 22. November 2009, 01:11

hat die White Edition nicht den preis und die Black Edition kostet 199 € ???? ?(


Nein. White Edition: ca 70,-€ Black Edition ca. 90,-€

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 22. November 2009, 09:38

Die Englische ist unterwegs, die möchte ich aber verkaufen, weil mein Schulenglisch nicht ausreichen wird meiner Meinung nach. Die Deutsche konnte nicht geliefert werden da andere Kunden Vorrang hatten. Scheiss Juka-Games! :cursing:

Und die Dritte hab ich die Tage noch bei Amazon erwischen können, allerdings erst in 11-14 Tagen verfügbar & iwie traue ich dem Braten nicht.



soviel ich weiß is auf der englischen spiel dvd auch die deutsche sprache. da auf der dvd pegi, usk und das englishce logo drauf sind. und beim spielstart kann man seine sprache auswählen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 22. November 2009, 11:58

jup das game ist überall MultiL.

159

Sonntag, 22. November 2009, 12:22

Sorry, aber wieso erzählt Ubisoft so ne Kagge?

Wollen die wirklich, mit solchen Enten den Importhandel eindämmen?

160

Sonntag, 22. November 2009, 12:30

Wow..wurde doch von Anfang an gesagt,das die DE Sprache bestimmt auch auf der UK ist.
Warum sich auch die Mühe machen u. zwei verschiedene Vers. pressen ?

Jetzt haben sie nur eine u. den Import durch Falschaussagen trotzdem eingedämmt, respekt. :S

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten