Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. November 2005, 22:42

Teufel CEM mit XBOX 360 ?

Hallo hätte da mal eine Frage , da ich mir vielleich eine XBOX 360 in 2 Monaten kaufe werde , würde ich die an meinen Monitor anschliessen damit ich höhere Auflösung nutzen könnte bis ich ein HDTV habe.
Problem ist nur wenn ich den am Moni Anschliesse habe ich kein Sound. (TV hat ja boxen monitor nicht) .
Meine Frage ist nun ob ich mein Teufel Concept e magnum an die XBOX360 mit den Cinch stecker die momentan an meiner Soundkarte dranne sind anschliessen kann und dann zumindest Stereosound + den Subwoofer bei den Spielen mit der XBOX 360 hören werden kann?

Thema bewerten