Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 10:26

Mobiles Internet per UMTS-Stick

Morgen......

Hab ne Frage zum o. g. Thema. Vielleicht weiß der eine oder andere Frontuser darüber bescheid.

Ich habe vor mir einen UMTS-Stick zu kaufen, es soll natürlich ein Stick ohne Vertrgasbindung/Prepaid sein, da ich bereits eine UMTS-KArte mit I-Net-Flatrate in meinem Handy nutze.

Sofern ich jetzt meine vorhandene KArte mit dem Stick an meinem Laptop benutze, kann ich natürlich nicht mehr mit dem Handy erreichbar sein.

Gibt es ne Software, die mir die evtl. entgangenen Anrufe und SMS auf dem Laptop anzeigen kann,?? oder gibt es sogar die Möglichkeit eine sogenannte "Twincard" damit ich beides nutzen kann) bei dem Handyprovider zu bekommen?

Danke im voraus!


Edit: Aha, es gibt eine Multicard die kostet allerdings etwas, aber wie ist das mit der Software, gibt es nun sowas?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten