Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 14:07

No More Heroes: Heroes Paradise

Zitat

No More Heroes (Wii) für PS3 und Xbox 360

18.11.09 - Das Actionspiel No More Heroes (Wii) von Marvelous wird für PS3 und Xbox 360 umgesetzt. Das kündigt der Publisher in der Famitsu an.

No More Heroes: Eiyû tachi no Rakuen (engl: "No More Heroes: Heroes' Paradise") ist ein Remake des Wii-Titels von 2007, der grafisch überarbeitet und in HD-Grafik gehalten ist. Die Sprachausgabe ist wahlweise Englisch oder Japanisch.

Dazu kommen noch neue Outfits für die weiblichen Charaktere (z.B. Cheerleader). Release: 25.02.10 (Japan).
CLICK PICTURE -1- (No More Heroes: Heroes' Paradise)
CLICK PICTURE -2- (No More Heroes: Heroes' Paradise)

Quelle: Gamefront.de

Ich finde es ziemlich cool. Der Titel gehört einfach zu einer der Erwachsenen Konsolen und nicht zur Wii!

2

Mittwoch, 18. November 2009, 14:27

coole Sache!

Nur das Spiel passt perfekt zur Wii. Die Steuerung hat tierisch Spaß gemacht und das ganze Spiel war schon fast ein Kunstwerk. Auch die öden Jobs zwischendurch, einfach genial.

Werde es mir evtl. mal ausleihen für die Box um die Steuerung zu sehen und evtl. auch zum Durchzocken wieder, aber auf der Wii war das Spiel einfach nur genial! Nicht umsonst kam das Spiel erst nur auf die Wii!

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:46

ich bete so sehr das es das spiel nach europa schafft (zurzeit siehts ja nicht so aus - nichtmal in amerika).
ich habe nämlich keine Wii, liebe aber no more heroes!
Jetzt müssten die nur noch Mad World für 360 bringen und ich bin erstmal glücklich :biglaugh:

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:09

Ja, ich hoffe auch, dass es kommt. Wenn nicht muss ichs nochmal auf der Wii zocken. Einfach ein sehr stylisches Game :)

Thema bewerten