Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 20:02

router 536 v 6 speedtouch und kein xboxlive -.-

so leute , ihr seid meine letzte hoffnung .... ich schlag mich jetzt schon 6 stunden damit rum (aufgeteilt auf 2 tage)
ich komme aus luxemburg und um da online zu spiele musste ich einfach inet kabel in die xbox stecken und los gings
jetzt bin ich aber in belgien (uni) und wollte da jetzt zoggen und muss feststellen dass es da hapert... verbindung getestet via xbox und der macht schon beim netzwerk schlapp, also kommt die xbox net mal bis ins inet ...
hab mich in den 6 stunden schonma schlau gemacht und liegt anscheinend am router
hab schon versucht die xbox an den pc zu schliessen und dann darueber ins inet zu kommen , tragisch fehlgeschlagen muss ich leider sagen
alles in allem liegts anscheinend am router weiss aber nicht was ich da tun muss/kann
kann mir da wer was step by step sagen pls
(ahja und inet geht im allgemeinen ohne probleme, wie ihr seht ... bin immo mit laptop im inet)
also, wer die antwort kennt und sie schnell genug sagt bekommt nen keks.... mit milch
mfg orkman
PS: stehe gerne für weiter infos rede und antwort 8)

Thema bewerten