Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2005, 01:02

gequält, zerschlagen, missbraucht

Der titel sagt schon alles...

Zitat

Würdest ihr euch am Releasetag der neuen Konsole stundenlang vor einem Geschäft stellen um sie dann mit einen Vorschlaghammer bearbeiten zu können? Ein paar bekloppte Typen hatten das drauf. Sie kauften sich eine XBOX 360 und zerlegten sie in Einzelteile vor den Augen ander Käufer. Wenn ihr wissen wollt wie das Treffen ausgegangen ist der kann sie unten die Bilder ansehen. Aber die bei denen das Herz zu sehr an der XBOX hängt sollte es Lieber sein lassen. Sie sehen echt nicht schön aus die Bilder.


DIE BILDER

traurig, traurig ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. November 2005, 01:03)


2

Freitag, 25. November 2005, 01:14

Eigentlich ne geile Aktion - ich hätte lieber mal die Gesichter der Leute gesehen, die dabei drumherum standen und keine X360 abbekommen hatten 8).

3

Freitag, 25. November 2005, 01:14

Wow... die ist tatsächlich kaputt gegangen. 8o

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. November 2005, 01:18

hätte ich genug geld, dann wäre mir das egal und ich hätte sie auch noch angezündet. die blicke der in der schlange stehenden kunden hätte ich auch gern gesehen.
einen von denen wird sicher auch eine cam mit dabei gehabt haben. also mal warten wann das erste filmchen auftaucht :))

5

Freitag, 25. November 2005, 07:55

omg .. wie kann man denn nur so krank sein. also ich wäre extrem sauer geworden wenn sie es vor meinen augen täten :-)

6

Freitag, 25. November 2005, 08:03

da hatten wohl welche nix zu tun !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Freitag, 25. November 2005, 08:08

Die machen das häufiger. Ist wohl so eine neue Art von Volkssport. Inspiriert durch einen Typen, der im Internet Spenden gesammelt hat, um sich davon einen Ipod zu kaufen, den er dann halt vor den Augen des Verkäufers zerdeppert.

Immer noch besser als Menschen Schaden zuzufügen. Aber bekloppt ist es Allemal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. November 2005, 08:36

ich kenn außer dem vorfall oben, nur noch die psp wutprobe :P
da haben ein paar japaner die psp mit dem baseballschläger bearbeitet und damit einige sportarten ausprobiert. am ende haben sie auch noch unschuldige autofahrer über das bist dato schon ziemlich zerdeberte psp gerät (psp gerät :rolleyes: ) fahren lassen.

9

Freitag, 25. November 2005, 09:16

Zitat

Original von Squall_Lionhead
omg .. wie kann man denn nur so krank sein. also ich wäre extrem sauer geworden wenn sie es vor meinen augen täten :-)


und das war nur die wut auf eine konsole, was meintst du wenn die erstmal selber merken, dass sie scheisse sind. na das gibt schädelbrüche. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

10

Freitag, 25. November 2005, 09:24

Nun ja (und wiedermal gehts ein bisschen am Thema vorbei) es soll ja auch Kids geben, die sich mit 18 gleich nen GTI kaufen und fünf Minuten später im Strassengraben versenken - ist ja sowas ähnliches.
[GC1]Pez1964[/GC1]

11

Freitag, 25. November 2005, 10:25

Zitat

Original von Pez1964
Nun ja (und wiedermal gehts ein bisschen am Thema vorbei) es soll ja auch Kids geben, die sich mit 18 gleich nen GTI kaufen und fünf Minuten später im Strassengraben versenken - ist ja sowas ähnliches.


nicht soll, sondern die gibts tatsächlich ! :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 25. November 2005, 10:31

Die Bilder sind erschreckend und traurig. Vor allem, weil ich lieber selber eine hätte. :(

13

Freitag, 25. November 2005, 10:35

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Die Bilder sind erschreckend und traurig. Vor allem, weil ich lieber selber eine hätte. :(


du möchtest so eine?! kaufen, zerdeppern und du has(s)t sie. :biglaugh:

http://www.gamershell.com/download_11649.shtml hier das vid. dazu.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 10:38)


14

Freitag, 25. November 2005, 10:43

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Pez1964
Nun ja (und wiedermal gehts ein bisschen am Thema vorbei) es soll ja auch Kids geben, die sich mit 18 gleich nen GTI kaufen und fünf Minuten später im Strassengraben versenken - ist ja sowas ähnliches.


nicht soll, sondern die gibts tatsächlich ! :(


Hab ja auch nix von Toll gesagt. Und das es solche dummen Jungs und Mädels gibt ist mir schon klar. *Edit - Las Toll statt Soll - sorry!!!

War ja selbst eine solcher, Deckel am 21. Dezember 1982 gemacht und Mama's 1969er 1375er Cooper am 15. Dezember 1982 gegen eine Strassenlaterne gelehnt, da war sie ziemlich Sauer darüber. Ein Jahr später hab ich dann ihren auch schon klassischen Alfa GTV Jr. zerstört, da sie unbedingt mit meinem Spitfire fahren wollte. Was soll ich sagen, seitdem durfte ich nie wieder ein Auto von ihr fahren. Und sie hat sich nie wieder einen Sportwagen gekauft.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (25. November 2005, 10:43)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. November 2005, 12:20

ich würde sagen: AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT DIESEN HALUNKEN!!!!!!!!!!!

EDIT: naja, sie haben die 360 ja bezahlt :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (25. November 2005, 12:21)


16

Freitag, 25. November 2005, 12:29

Tja nichts gelernt, zuviel Geld, und noch einen totalen Sockenschussssss
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :(

17

Freitag, 25. November 2005, 12:32

Zitat

Original von Nemesis
Tja nichts gelernt, zuviel Geld, und noch einen totalen Sockenschussssss
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :(


Naja, da steckt auch eine gehörige Portion Konsumkritik dahinter.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Freitag, 25. November 2005, 12:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Nemesis
Tja nichts gelernt, zuviel Geld, und noch einen totalen Sockenschussssss
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :(


Naja, da steckt auch eine gehörige Portion Konsumkritik dahinter.


also wenn man alle strammmmmmmm hat macht man das nicht oder? Rennst du los und machst die PS3 klein? :D

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 25. November 2005, 12:42

Zitat

Original von Nemesis

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Nemesis
Tja nichts gelernt, zuviel Geld, und noch einen totalen Sockenschussssss
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :(


Naja, da steckt auch eine gehörige Portion Konsumkritik dahinter.


also wenn man alle strammmmmmmm hat macht man das nicht oder? Rennst du los und machst die PS3 klein? :D


DIese Bilder werden mich mein Leben lang verfolgen :(
Ich putze hier nur

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 25. November 2005, 14:34

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Die Bilder sind erschreckend und traurig. Vor allem, weil ich lieber selber eine hätte. :(


du möchtest so eine?! kaufen, zerdeppern und du has(s)t sie. :biglaugh:

http://www.gamershell.com/download_11649.shtml hier das vid. dazu.



Jo klar....du weißt genau, dass ich nicht die kaputte meinte. :biglaugh: :))


@ Video: Schmerz!! Das tat mir richtig im Herz weh, als der eine die so hochgeschmissen hat. :( :D

Thema bewerten