Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 19:34

Assassins Creed 2 / Komme nicht weiter! bitte um hilfe!

Hallo,

ich zocke zur zeit Assassins Creed 2 auf der 360 und komme nicht weiter!

ich hoffe einer von euch ist schon weiter als ich und kann mich helfen!

ich befinde mich gerade in einer sequenz und spiele Altair und muss so einen typen verfolgen, der rennt in eine Burg rein und klettert als erstes eine leiter nach oben und flüchtet übers dach!

ich verfolge ihn und er läuft weiter.....bis er in einem turm in einer tür verschwindet.

die kamera zeigt dann diesen turm und filmt so nach oben!

Sprich:" meine aufgabe ist es jetzt hoch auf den turm zu klettern"

aber ich komme da nicht hoch, nur bis zu diesem ersten balkon.....da ist eine tür und eine holzlatte ragt oben drüber herraus!! ich kann zwar um den turm rumklettern aber ich komme nicht weiter nach oben!!

wäre nett wenn mir einer von euch nen anhaltspunkt geben könnte wie ich da nun hoch komme! seitze da jetzt seit einer std. fest!




grüße
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 20:37

Achso, ich glaube ich weiss was du meinst.
du bist also jetzt auf diesem balkon am turm, vor dir ist eine tür und über der tür ist ein Balken.
du musst versuchen vom balkon auf den Balken zu springen, ich habe sehr viele versuche gebraucht, aber es hat geklappt. ist ein bischien tricky, aber es ist machbar. übrigens: das ist kein typ dem du hinterherläufst, sondern ne frau ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abugilgil« (20. November 2009, 16:24)


3

Donnerstag, 19. November 2009, 22:10

Leute, lest ihr euch die Posts vor dem Abschicken eigentlich nochmal durch? 8|

4

Donnerstag, 19. November 2009, 23:27

Achso, ich glaube ichw eiss was du meinst.
du bist also jetzt auf diesem balkon am turm, vor dir ist eine tür und über der tür ist ein Balken.
du musst versuchen vom balkom auf den Balken zu springen, ich habe sehr viele versuche gebraucht, aber es hat geklappt. ist ein bisschien tricky, aber es ist amchbar. übrigens: das ist kein typ dem du hinterherläufst, sondern ne frau ;)
ja, da hab ich auch sicher 20 minuten dran gehangen und mich auch gefragt wie's geht...dachte schon, das is iein bug oder so! aber war froh, als ich es dann doch geschafft hab.
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

5

Samstag, 21. November 2009, 16:34

Moin Leute, ich häng auch an besagter Stelle. Der will einfach nicht auf den Balken springen. Von welcher Position auf dem Balkon seid ihr denn auf den Balken gekommen????

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. November 2009, 17:50

hey bin gerade auch an dieser stelle was meint ihr mit tricky hat jemand vielleicht ne bessere beschreibung wie man auf den balken kommt

habe es schon von jeder erdenklichen position versucht aber es klappt nicht muss ich wohl warten bis jemand ne bessere beschreibung dafür hat oder es taucht bald n youtube video auf :D

cool jetzt weiß ichs wie es geht einfach auf dem balkongeländer auf eine seite gehn dann die wand hochlaufen und a drücken und nach rechts dann springt er auf den balken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ppiper« (21. November 2009, 17:50)


7

Samstag, 21. November 2009, 18:06

Also ich hab das so gemacht:
- das ich aufs gelände gestiegen bin
- dann die wand hochgeklettert
- dann nach links oder nach rechts gesprungen, jenachdem wo der balken halt ist.

ich hab auch so 10 min. gebraucht hatte schon angst das es ein bug ist hat aber dann geklappt.

blutbacke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: CTA in Ausbildung

  • blutbacke14
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. November 2009, 00:06

also ich habs so gemacht, dass ich einfach auf dem balkon auf das linke geländer gegangen bin
dann die wand hoch rennen und als ich am höchsten war,
hab ich "A" gedrückt und dann gleich mit dem linken stick nach rechts gelenkt,
dann ist er an der wand entlang zu balken gelaufen. :!:

9

Samstag, 28. November 2009, 22:48

Hab mal eine Frage

also in veneidg kann ih einen ausichtspunkt nicht erklimmen kann man ihn erst später erkilmmen oder gibts da ne ander lösnung weil hab schon alles probiert in der mitte komme ich net weiter hoch :wacko:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 28. November 2009, 22:51

@Damger: Also wenn du bei der Diebesgilde bist erlernst du eine Kletterart die es dir ermöglicht von nem Vorsprung aus hängend wegzuspringen und somit gewisse Vorsprüngen und Kanten erreichst die du davor nie erreicht hättest.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11

Samstag, 28. November 2009, 23:00

danke hast mir sher geholfen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 28. November 2009, 23:23

Ja wenn ich helfen kann mach ich das auch gerne.... Bin ja auch froh wenn mir jemand hilft wenn ich etwas nicht weiss oder verstehe.... ;) Wennst was brauchst meld dich.... habs heute durchgespielt... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten