Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Juli 2010, 10:35

Hey, cool! Funktioniert übrigens auch mit nem deutschen Account! THX :thumbsup:

22

Samstag, 3. Juli 2010, 10:49

Hey, cool! Funktioniert übrigens auch mit nem deutschen Account! THX :thumbsup:

Kann gar nicht sein? :rolleyes2: Die Demo gibt es überall ausser Deutschland. Dann erklär mal, wie du sie überm Deutschen Marktplatz laden willst.

Habe jetzt auch endlich meinen Code :D Wollte erst mit dem DVD Trick machen, aber so ist es ja einfacher :D

23

Samstag, 3. Juli 2010, 11:33

Hatte direkt von io interactive einen über twitter bekommen. UK Acc. klappt auch einwandfrei.

Mir hat die Demo sehr gefallen. So sehr, daß ich mir die LE vorbestellt habe.

Die Optik ist wirklich erfrischend anders, wenn auch nicht jedermanns Geschmack.

Wen der SP nicht überzeugt sollte sich in den MP schmeissen. Wirklich geil!


Und bevor hier jmd. die Steuerung bemängelt, es ist eine DEMO! ;)

24

Samstag, 3. Juli 2010, 11:39

Die Steuerung ist Top (im Vergleich zum Vorgänger)

Zur Grafik:

Zu erst dachte ich, WTF :|

Aber dann fand ich es richtig geil. Wie ein gespielter Micheal Mann Film. Vor allem das Teil läuft mit 60fps :thumbup:

Wird demnächst bestellt. Die LE hat ja einiges zu bieten.

25

Samstag, 3. Juli 2010, 11:41

Informationen zur/über die LE bitte!

Muss ja noch laden :( Aber laut dem GAF, soll ja die Demo rocken und ihr bestätigt dies ja :D

26

Samstag, 3. Juli 2010, 11:46

Informationen zur/über die LE bitte!



1 Map
7 Waffen
8 Masken

Zitat

Inhalt der Limited Edition

Die Limited Edition besitzt zahlreiche Extrainhalte. Spiele die exklusive Radio Tower Multiplayer-Map im Fragile Alliance, Undercover Cop, Cops & Robbers oder im Arcade Modus: Glazer, der Boss der Ausgebürgerten, wurde beauftragt, schmutziges Geld aus einer herrenlosen Fabrik verschwinden zu lassen. Alte kommunistische Monumente in den heruntergekommenen, zum Abriss freigegebenen Gebieten von Schanghai werden zur perfekten Umgebung, um diesen Deal auszuführen. Niemand ist wirklich überzeugt, dass der Deal sicher ist. Arbeitet im Team und seid gewappnet, um die 4 Millionen in 4 Minuten zu ergattern und dann möglichst sicher aus der Geschichte wieder herauskommen.

Wähle Dein exklusives Geschütz aus sieben beschlagnahmten Waffen:

TQR ELITE > US Sturmgewehr. Hochgradig erweitert und illegal. Aufgetrieben nach dem Blutbad am Süd-Hafen.

TQR SBR > Maschinenpistole, kundenindividuell gefertigt. Herkunft: USA. Entdeckt nach dem Shuang Xi Restaurant Massaker.

STEELE 870 > US Standard Schrottflinte. Aufgefunden am Suzhou Flussufer.

KALININGRAD 47 > Maßgeschneiderte Maschinenpistole. Herkunft: Unbekannt. Aufgefunden am Bus Terminal Nähe Nanjing Lu. Unverkennbare Markierungen.

PAC 10 SILENCED > Kleine, minderwertige Maschinepistole mit Schalldämpfer. Aufgespürt beim Zwischenfall im Golden Flower Apartment.

DORETTA SILENCED > Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer. Herkunft: Europa. Aufgelesen in einer öffentlichen Toilette im Mali Lu.

N77P SILENCED > Standard Ausführung eines Polizei-Revolvers mit Schalldämpfer. Gefunden bei den Pu Dong Docks.

Verberge Deine Identität mit einer der acht gestohlenen Masken - perfekt für diesen Job!

27

Samstag, 3. Juli 2010, 11:48


28

Samstag, 3. Juli 2010, 11:52

Es erscheint ja schon nächsten Monat. Oh. Eigentlich wollte ich ja im August nur sparen. Werden wir sehen, wie gut die Demo ist. ^^

29

Samstag, 3. Juli 2010, 14:30

Sagt mal Jungs..brauch mann für den Code auf dem US Acount den eine Gold Mitgliedschaft oder reicht Silber.


Danke
cheers
pure mindless vandalism!!

30

Samstag, 3. Juli 2010, 14:34

Sagt mal Jungs..brauch mann für den Code auf dem US Acount den eine Gold Mitgliedschaft oder reicht Silber.


Danke
cheers

Brauchst nur einen Ausland-Account mehr nicht. Kein Gold usw. Ach ja und einen Code ;)

31

Samstag, 3. Juli 2010, 14:47

Alles Klar...Danke.
Den Code hab ich eben bekommen...muß leider noch bis 7 arbeiten und dann wird probiert.....wenn ich mich von meinem A.P.B. Game auf dem PC losreißen kann;)

cheers
pure mindless vandalism!!

32

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:06

Sees. Hab ma grad auch die Demo runtergeladen. Fand den ersten Teil schon sehr nice im Coop. Hab's damals mit'm Freund im Splitscreen durchgespielt. Wenn der zweite Teil noch besser wird, zB Steuerung, ist der Kauf ja schon fast Pflicht im Sommerloch. Morgen mal anspielen...
Your Soul Is Mine...

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:26

Also die Steuerung is definitiv besser und die Grafik kommt auch cool ist mal was anderes.

Der erste teil war an sich auch gut aber da war die Steuerung einfach grausam.



Wird gekauft :thumbsup:

34

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:02

Sees. Fand die Steuerung im ersten Teil zwar net sehr genau, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit schon ok. Hab's damals einfach ein bisschen sensibler eingestellt. Aber die Atmo war in manchen Leveln schon sehr schön, wenn ich mich so zB an die Clubmission erinner.^^ Der MP hat mich da deutlich weniger überzeugt. Von der Spieldauer des zweiten Teils ist noch nichts bekannt oder?
Your Soul Is Mine...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:37

hö? also bei mir aufm US-marktplatz gibts keine K&L 2-demo... hab ich irgendwas verpasst ?(

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

36

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:52

Die Demo ist nicht jedem zugänglich. Wie bei der Reach-Beta musst Du erst über etwaige Quellen an einen Download-Code kommen.

Einfach diesem Link folgen http://www.gamesradar.com/kandl2demogiveaway, Dich registrieren und nen Code bekommen.
Hab mir gerade auch noch einen, zum Test, dort ergattert. (Habe breits einen)

Der Erste malt zuerst:

Einzulösen mit jedem Auslandsaccount.


Für alle Anderen: Siehe oben! ;)


Die Demo lohnt sich wirklich!

37

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:06

Hi,

hab mich angemeldet und auch einen code erhalten. Einen Ami Account habe ich ebenfalls. Dennoch finde ich auf dem Ami Marktplatz keine Demo.
Kann es sein das die Demo nur für eine bestimmte Zeit erhältlich war?

38

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:13

... hat sich erledigt danke. Man muß halt den Code als erstes eingeben, dann kommt der Ladebildschirm. Schon komisch ...

39

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:15

Hmmm, darüber ist mir nichts bekannt und auch ein google-check hat nicht ausgespuckt. ?(

40

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:15

Sees. Wärs übern Marktplatz erhältlich, bräuchtest du ja keinen Code.^^ Drück den Guidebutton und klick auf redeem code, Code einlösen und gib den 25. stelligen Code ein... Dann bestätigen und der Demodownload startet...^^
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten