Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:23

handelt es sich nur um eine multiplayer-demo oder gibts auch ein bissl einsicht in den singleplayer? weil multiplayer interessiert mich überhaupt nicht...



EDIT: sorry, habs gerade bei gamesradar gelesen - ein storyabschnitt ist spielbar :thumbup:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:33

so, hab jetzt mal ein bissl den singleplayer angezockt - gefällt mir wirklich gut. die optik ist neu und unverbraucht, wirkt n bissl wie cloverfield :) mit den verpixelten headshots - irgendwie cool. auch das deckungssystem ist flüsslig, schnell und handlich. die haben also bei der steuerung ordentlich was draufgelegt. feuerlöscher kann man werfen und drauf schießen, sozusagen als granaten verwenden - das bindet die gutaussehende umwelt noch etwas mehr ein. bloß ist es n bissl schwer, hatte ich das gefühl. bin oft down gegangen, da die gegner in der immensen überzahl waren. aber das ist kein negativer kritkpunkt.

alles im allen sollte man das spiel im auge behalten, wenn man mt der optik kein problem hat. ich hoffe, dass die story nichtg zu kurz ist und die deutschen synchronstimmen aus der ersten teil beibehalten werden. da ich den ersten teil trotz der schwächen durch die tollen charaktere mochte, freu ich mich schon auf das game...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 5. Juli 2010, 21:07

Ich habe die Demo angezockt und es macht FUN ist halt mal was abgefahrenes.

Wie "uprock" sagt die Charaktere sind halt auch mal richtig gut. 8)

44

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:45

Das Game wurde 1 Woche vorverlegt.
Neuer Release 20. August.

Und ich weiß immer noch nicht welche Version ich jetzt vorbestellen soll. :S

45

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:01

Ich werde mir die Limited etwas später gönnen.

Keine Lust wieder viel Geld zu blechen und nen Monat später kriege ich es für die Hälfte!?

46

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:04

Ich meinte eher Dt/UK bzgl. Cuts etc. Dt. soll ja leicht geschnitten sein laut Entwickler.

Die Limited ist ja billiger wie die Normale, das ist die gerinste Sorge. ^^

47

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:05

Aso. ^^

Na dann UK Ltd. ;)

48

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:40

Aber ich find die dt. Synchro so toll. ( Teil 1 ) Ein Teufelskreis ;(

edit: ok hab gerade gelesen das es keine dt. Uncut geben wird. Die Ösis bekommen auch die dt. Cut Version.

Dann wird halt doch die UK geholt.

49

Samstag, 17. Juli 2010, 14:55

wie ist denn die steuerung in der demo??

die bei teil 1 war das schlechtes was ich je gespielt habe...

weiß jemand was genau geschnitten sein wird???

lg

50

Samstag, 17. Juli 2010, 15:03

Die Steuerung ist jetzt super im 2. Teil. Hab die im 1. auch gehasst wie die Pest.

Ragdoll bei toten Gegnern fehlt, und man kann keine unbeteiligten Passanten töten.
Letzteres geht gar nicht bei dem Game, das wüde die ganze Atmo zerstören bei den Schießereien.

51

Samstag, 17. Juli 2010, 15:31

Versteh auch nie warum man in GTA Passanten wie man will töten kann, auch in JustCause usw. aber in dem Spiel wo vielleicht etwas brutaler ist nicht.
Wenn die schon nicht wollen das man Passanten tötet, sollte es ihnen wenigstens ums Prinzip gehen und nicht etwas schneiden was eigentlich das selbe mit Blut ist.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

52

Samstag, 17. Juli 2010, 22:27

Die Qualität der Videosequenzen lässt aber sehr zu wünschen übrig. Aber vielleicht werden die in der endgültigen Version ja qualitativ besser sein, oder es ist wieder ein Vorteil für die PS3 ^^ Und die Grafik hat auch irgend wie ein komischen Effekt, dachte im ersten Moment meine Xbox oder TV ist kaputt ^^

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 17. Juli 2010, 23:28

Aber ich find die dt. Synchro so toll. ( Teil 1 ) Ein Teufelskreis ;(

edit: ok hab gerade gelesen das es keine dt. Uncut geben wird. Die Ösis bekommen auch die dt. Cut Version.

Dann wird halt doch die UK geholt.




ist es wahr das die Ösis die dt .cut version bekommen???

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:12

Also ich denke das es schon sein kann das bei uns in Österreich auch die deutsche Cut kommt....Denn wenn der Publisher keinen Bock hat 2 bis 3 verscheidene Versionen zu machen kommt eine deutsche und eine Englische...und Punkt... ;( Naja mal schauen wie der Unterschied zwischen CUT und UNCUT ist... :pinch:

Hat jemand zufällig nen Demo Code den er nicht braucht!? 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

55

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:25

Ich hab gelesen, dass Deutsche Cut wird und die Internationale Uncut. Von daher denke ich Österreich bekommt die Internationale ^^ Aber um ganz sicher zu sein, würde ich mir dann einfach die UK bestellen. Ich werde es aber nicht kaufen, höchstens ausleihen. Ich finde den Grafik Stil zwar irgend wie nett, mal was neues aber die Zwischensequenzen und auch die Ingame Grafik ab und zu ist qualitativ ziemlich schlecht. Ich will keine Klötzchenbildung haben...aber vielleicht ist das ja auch nur in der Demo so.

56

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:10

Ich finde den Grafik Stil zwar irgend wie nett, mal was neues aber die Zwischensequenzen und auch die Ingame Grafik ab und zu ist qualitativ ziemlich schlecht. Ich will keine Klötzchenbildung haben...aber vielleicht ist das ja auch nur in der Demo so.


Das ist alles beabsichtigt. Artefaktbildung bei Explosionen, Überstrahlung von Lichtquellen etc.
Das Game ist technisch top, und läuft dazu noch mit superflüssigen 60fps. Äußerst selten im 3rd Person Bereich.

Zu den Schnitten :

Zitat

Der Actiontitel Kane & Lynch 2: Dog Days wird in Deutschland trotz USK 18-Freigabe nur geschnitten auf den Markt kommen.
Dies hat ein Pressesprecher von Square Enix bestätigt. So werden Ragdoll Effekte fehlen, als auch minimierte Blutdarstellungen und es werden gewisse Szenen im Spiel nicht vorhanden sein.
So wird man unter anderem auch nicht auf Passanten schießen können


Und da kein Händler ne AT Version listet, und auf dem Cover USK18 und PEGI Zeichen zu sehen sind, kann man davon ausgehen das es leider keine dt. Uncut gibt.

57

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:52

ok... dann wirds wohl die uk-uncut werden...

aber muss natürlich die demo erstmal anzocken...

muss ich da meinen us-amerikanischen kumpel mal fragen ob er sich die demo ziehen kann? ;)

auf dem deutschen marktplatz ist immernoch nichts zu finden :(

58

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:00

Ist auch nicht auf dem MP. Man braucht nen Code, die sind aber alle schon weg.

Demnächst soll die gleiche Demo offiziell auf den Marktplatz kommen, nur ohne den MP Part.

59

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:02

Ist auch nicht auf dem MP. Man braucht nen Code, die sind aber alle schon weg.

Demnächst soll die gleiche Demo offiziell auf den Marktplatz kommen, nur ohne den MP Part.


wie jetzt nicht mal auf dem us-marktplatz????

wie ist denn der multiplayer so? qualitativ und vom spaßfaktor und steuerung??

60

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:00

Ist auch nicht auf dem MP. Man braucht nen Code, die sind aber alle schon weg.

Demnächst soll die gleiche Demo offiziell auf den Marktplatz kommen, nur ohne den MP Part.


wie jetzt nicht mal auf dem us-marktplatz????

wie ist denn der multiplayer so? qualitativ und vom spaßfaktor und steuerung??


Jup, nichtmal auf dem US MP. Es soll aber kurz vor Release noch eine für Alle kommen.

Online ist wegen der Demoeclusivität nicht viel los.
Man kann die Map in der Demo in allen Spielmodi aber auch gegen Bots spielen, das macht mir zur Zeit tierisch Spaß.
Steuerung im MP ist ansonsten 1:1 wie im SP.
Achja, nen Knopf für ein festes in Deckung gehen gibts jetzt natürlich auch, das war ja im 1. teil so beschissen mit der Autom. Deckung.

Thema bewerten