Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 20:13

Band Hero: Erfolg "Schatzjagd" wird nicht freigeschalten

Ich scheine wohl nicht der einzige zu sein dem der Erfolg Schatzjagd verwährt bleibt.
Laut Activision soll man diesen 490 Punkte Erfolg bekommen wenn man alle geheimen Noten (jede Note 5 Punkte) freigeschalten hat.

Doch bei mir war das nicht der fall.

Ich habe daraufhin den Systencache geelert und das Spiel neugestartet.
Als ich einen neuen Erfolg freigeschalten hatte, dachte ich erst das der 490 Punkte Erfolg auch mit freigeschaltet wird... doch falsch gedacht!

Der Erfolg bleibt aus!


Habe dann bei Activison angerufen, doch die technische Hotline konnte mir auch nciht Helfen.
Es seien keine Probleme mit den Erfolgen bekannt.. so der Supporter.


Habe dann in einem Forum (http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=187103) Spieler gefunden die das gleiche Problem haben.

Da ich dem englischen nicht ganz so gut mächtig bin, weiß ich nicht genau ob ich alles verstanden habe, jedoch gibt es zwei Ansätze die man versuchen soll.. Zwecks zeitmangel konnte ich dies jedoch noch nicht testen:

1. Mit einer anderem Speichermedium und neuen Profil versuchen den Erfolg zu bekommen (hab leider kein anderes Speiermedium)
2. Systemcache leeren, eine Setliste mit den 19 Songs erstellen und sie auf leicht spielen, ein User hat den Erfolg dann ungefär in der Mitte freigeschalten bekommen


Habt ihr auch das problem? Suche eine lösung.. wenns nur ein kleiner erfolg wär.. wärs mir ja egal... aber 490 Punkte???


bitte dringend um hilfe!

2

Dienstag, 24. November 2009, 10:48

so für alle die das gleiche problem haben hier meine lösung:

ich hab den erfolg endlich!!!

was ich gemacht hab:

1. systemcache geleert
2. xbox neugestartet
3. band hero eingelegt
4. eine setlist auf leicht mit allen liedern die geheime noten beinhalten angelegt (in der reihenfolge 1-19)
5. lieder auf 100% gespielt
6. nach Geheime Noten 9 gefunden (Lips of an Angel) wurde der erfolg freigeschalten

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:43

HI,
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin mit der Karriere fertig.

Habe alle geheimen Noten 1-19 und habe den Erfolg nicht bekommen.

Ich habe ebenfalls den Cache geleert und hab die Xbox neu hochgefahren. Bin ins Spiel auf Schnelles Spiel. Habe dort eine Playliste erstellt mit den 19 Songs doch der Erfolg belbit aus. Alles auf Bass auf Leicht gespielt. 100 % bei allen Songs.

Was mich wundert weil Ich lese:


6. nach Geheime Noten 9 gefunden (Lips of an Angel) wurde der erfolg freigeschalten


Es werden doch die Erfolge mit den geheimen Noten nicht mehr freigeschaltet wenn man Sie bereits hat. Mein vorredner hatte ja auch schon alle Noten.

:thumbdown:

Thema bewerten