Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Wertungen der EGM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2005, 08:14

Wertungen der EGM

Hier sind neue Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Ridge Racer 6 (Xbox 360, Namco): 6,0 / 6,0 / 7,5
Kameo: Elements of Power (Xbox 360, Microsoft): 6,0 / 6,0 / 7,0
Condemned: Criminal Origins (Xbox 360, Sega): 7,0 / 6,0 / 8,5
Amped 3 (Xbox 360, 2K Games): 7,5 / 8,5 / 8,0
Need For Speed Most Wanted (Xbox 360, EA): 7,0 / 7,5 / 7,5
King Kong (Xbox 360/Xbox/PS2, Ubisoft): 8,5 / 8,5 / 9,0

Matrix: Path of Neo (Xbox/PS2, Atari): 7,0 / 8,0 / 4,5
NBA Live 06 (Xbox 360, EA): 8,0 / 7,5 / 7,0
NBA 2K6 (Xbox 360, 2K Games): 6,0 / 7,0 / 5,0
Madden NFL 2006 (Xbox 360, EA): 8,0 / 7,5 / 8,0
Call of Duty 2 (Xbox 360, Activision): 8,5 / 9,0 / 9,0

True Crime: New York City (Xbox/PS2, Activision): 3,5 / 6,0 / 5,5
Shadow The Hedgehog (Xbox/PS2/GC, Sega): 6,5 / 5,0 / 4,0
Half-Life 2 (Xbox, EA): 9,0 / 9,0 / 9,5
Magna Carta: Tears of Blood (PS2, Atlus): 7,5 / 6,0 / 5,5
Gun (Xbox 360/Xbox/PS2, Activision): 8,0 / 7,5 / 6,0
SmackDown! Vs. RAW 2006 (PS2, THQ): 6,5 / 8,0 / 7,0
SOCOM: U.S. Navy SEALs - Fire Team Bravo (PSP, Sony): 6,5 / 7,5 / 8,5
Sonic Rush (NDS, Sega): 8,0 / 8,0 / 8,0

2

Freitag, 25. November 2005, 08:43

Mal wieder Wertungen, die kein Mensch verstehen kann... :rolleyes:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Freitag, 25. November 2005, 08:49

Hab ich mir auch gedacht.
Wenn man nach denen ihren Wertungen geht, könnte man meinen, dass am 2.12. außer King Kong und CoD nur Mist im Laden steht.

4

Freitag, 25. November 2005, 09:06

Zitat

Original von Beaker
Hab ich mir auch gedacht.
Wenn man nach denen ihren Wertungen geht, könnte man meinen, dass am 2.12. außer King Kong und CoD nur Mist im Laden steht.


Die scheinen stark subjektiv zu sein. Ich würde PGR3 auch gerade mal 65% geben, da ich halt kein großer Fan von Rennspielen bin. Aber diese Wertung hat dann auch absolut nichts in einem Fachmagazin zu suchen.

Und ich bin mir eigentlich sicher, daß Kameo deutlich besser als Matrix ist, auch wenn ich Neos virtuelle Abenteuer noch nicht gespielt habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 25. November 2005, 09:11

kameo 6/6/7 und cod2 8.5/9/9

ich kenne beide spiele... die haben doch voll einen an der waffel :stupid: wenn dann ist das imo genau anders rum...

und path of neo ist total verbuggt auf dem pc... fast nicht anzusehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2005, 09:12)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. November 2005, 12:25

bin wohl der einzige, der fast alle wertungen so unterschreiben würde. :rolleyes:

solche wertungen in einem deutschen magazin? unmöglich!°

8

Freitag, 25. November 2005, 15:42

die edge ;)


okok nicht wirklich deutsch... aber immerhin auf deutsch ;)

aber in mainstream mags sicher nicht.. denn die wertungen sind anders zu verstehn..
S.N.A.F.U.

9

Freitag, 25. November 2005, 17:07

Zitat

Original von khaos.keks
die edge ;)


Welche Edge?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

10

Freitag, 25. November 2005, 19:00

Zitat

Original von thunderforce
bin wohl der einzige, der fast alle wertungen so unterschreiben würde. :rolleyes:

solche wertungen in einem deutschen magazin? unmöglich!°


Ähh?! Was willst du denn genau unterschreiben? Die Wertungen gehen doch total auseinander. Matrix z.B. zwischen 45% und 80%, oder Condemned: 60%-85%. Also wieder einmal Wertungen auf die ich absolut nichts gebe. Hab die kompletten Maniac Tests gelesen und ich muss sagen, auch wenn die Tests sehr kurz sind kann ich die Wertungen dort am ehesten nachvollziehen.

11

Freitag, 25. November 2005, 19:13

Zitat

Original von Riptor
Mal wieder Wertungen, die kein Mensch verstehen kann... :rolleyes:



Stimmt, was soll ich von einem Magazon halten in welchem die Redaktöre bist zu 20% auseinander liegen in ihren Bewertungen ?(

12

Freitag, 25. November 2005, 19:15

Da hast du recht. Komisch bewertet.

Batman!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 25. November 2005, 19:39

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von thunderforce
bin wohl der einzige, der fast alle wertungen so unterschreiben würde. :rolleyes:

solche wertungen in einem deutschen magazin? unmöglich!°


Ähh?! Was willst du denn genau unterschreiben? Die Wertungen gehen doch total auseinander. Matrix z.B. zwischen 45% und 80%, oder Condemned: 60%-85%. Also wieder einmal Wertungen auf die ich absolut nichts gebe. Hab die kompletten Maniac Tests gelesen und ich muss sagen, auch wenn die Tests sehr kurz sind kann ich die Wertungen dort am ehesten nachvollziehen.


in der maniac kriegt fast jedes spiel über 80% - das kannst du nachvollziehen? aha!

es sollen ja einige matrix-fans (für mich unverständlich :))) geben. jetzt gibt ein bekennender matrix fan dem spiel 8,0, weil er vielleicht einige schwächen nicht so schlimm findet, wie einer, dem matrix überhaupt nix abgewinnen kann. es kommt immer auf die begründung an.

was ist besser? wir machen hinter verschlossener tür eine wertungskonferenz und einigen uns in der mitte - oder teilen die unterschiedlichen meinungen und wertungen mit. ich gebe zu, daß ich das magazin nicht kenne, aber es wird wohl einen test geben und eben drei verschiedene spielspaß-wertungen.


wenn z.b. fifa auf der xbox360 ruckelt, schwächen im gameplay hat, usw., dann gibt's von den meisten testern "auf die mütze", höchstens 70%. nach deinen berichten warst du vollauf begeistert und würdest dem spiel bestimmt mindestens 80% geben. wem soll ich da nun mehr vertrauen schenken - jemandem, der nach 4 wochen pes4 verkauft, weil ihm lizenzen wichtiger sind als gameplay oder testern, die pes bevorzugen? 8)

14

Freitag, 25. November 2005, 19:45

Naja natürlich denjenigen die PES verkaufen natürlich. Denn wer braucht schon sowas?

Und PS: Du redest als ob du Fifa für die 360 schon gespielt hast. Woher willst du wissen ob "schwächen im Gameplay" hat? Das sind alles subjektive Bewertungen.

15

Freitag, 25. November 2005, 19:46

Die Wertungen von EGM oder auch Edge folgen nicht dem üblichen Wertungsstandard - die kann man nicht mit Gamepro, Maniac und Co vergleichen.

Ich bin zwar kein Fan von den beiden, aber die mittlerweile sehr hohen Wertungen von Gamepro und Maniac gehen mir auch ziemlich auf die Nerven. Als ob jedes Spiel ein Hit wäre...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (25. November 2005, 19:46)


16

Freitag, 25. November 2005, 19:47

Aber noch mehr geht mir die schwarzmalerei von Leuten auf die Nerven die die Games überhaupt nicht gespielt haben.

17

Freitag, 25. November 2005, 19:48

Die Leute in der EGM haben sie aber gespielt ;)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 25. November 2005, 19:50

Zitat

Original von Jace
Naja natürlich denjenigen die PES verkaufen natürlich. Denn wer braucht schon sowas?

Und PS: Du redest als ob du Fifa für die 360 schon gespielt hast. Woher willst du wissen ob "schwächen im Gameplay" hat? Das sind alles subjektive Bewertungen.


ich rede von test, in denen es so beschreiben wurde - außerdem gibt's ja traditionell schwächen im gameplay. :D


subjektive bewertungen sind auch die wertungen der redakteure. wo ist das problem?

19

Freitag, 25. November 2005, 19:52

Bis auf das "traditionell schwächen im gameplay" bietet deine Antwort keine weitere Disskusionsgrundlage und in dem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden. 8)

Edit: Außerdem bin ich jetzt KÖNIG (<---) und deswegen ist mein Wort jetzt Gesetz! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. November 2005, 19:54)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 25. November 2005, 19:58

Zitat

Original von Jace
Bis auf das "traditionell schwächen im gameplay" bietet deine Antwort keine weitere Disskusionsgrundlage und in dem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden. 8)


ich habe fifa 2005 und fifa 2006 gespielt. pes ist dem gameplay weit überlegen. wenn ich dann von mehreren quellen vernehme, fifa360 hat gameplayschwächen, sehe ingame-videos, wieso sollte ich mich dann noch selbst davon überzeugen?


btw: wenn dir fifa360 so spaß gemacht hat beim anspielen - wieso nimmst du jetzt abstand vom kauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (25. November 2005, 19:58)


Thema bewerten