Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. November 2005, 10:14

LÖSUNG FÜR DAS HITZE-ABSTURZ PROBLEM wurde Gefunden!

Und zwar von einen findigem Foren User im AMI-Land:

Abr lest selbst:

http://www.gamespot.com/forums/show_msgs…98153&page=0#dn

Es liegt dem anscheinend nur daran dass das Netzteil genügend Luftzufuhr von allen Seiten bekommen muss...Mehr nich 8) :D


Immer diese verdammte Panikmache... 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (25. November 2005, 10:19)


2

Freitag, 25. November 2005, 10:20

naja das ist fast genau so unschön wie wenn die GPU überhitzen würde aber immerhin lässt sich das Problem so besser lösen.

ich mein das ist fast ein PC-Netzteil und ihr wisst sicher auch was die passiven PC-Netzteile so aushalten und was nicht... zusätzlich sind die voll mit wärmeabführenden Rippen und das 360 Netzteil ist einfach in Plastik gefasst... was MS sich da überlegt hat wissen die Götter...

3

Freitag, 25. November 2005, 10:20

RE: LÖSUNG FÜR DAS HITZE-ABSTURZ PROBLEM wurde Gefunden!

Nun das bedeutet aber auch, dass die 240Volt Version aller Voraussicht, nicht abschmieren wird, da bei uns weniger Hitze entsteht.

Tja alles gebongt
[GC1]Pez1964[/GC1]

4

Freitag, 25. November 2005, 10:24

Jep, kann auch nicht immer diese Panikmache verstehen, vor allem die Sonyboys die schon dazu ihre Messer geschärft haben :biglaugh:

Also es bleibt dabei, am 2.12. Belagerungszustand bei MM. :]
[GC1]Acura 360[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2005, 10:27

Ich bitte euch nicht immer einen neuen Thread für jede Nachricht aufzumachen, sondern mal gucken, ob schon ein Thread für dieses Thema oder ein Thread mit ähnlichem Thema besteht.
Das fördert die Übersichtlichkeit im Unterforum. :)
Außerdem muss man nicht alles in Großbuchstaben schreiben, auch wenn es vielleicht eine gute Nachricht ist. ;)


Acura ich bitte Dich das Ganze nochmal Hier zu posten. :)

Thema bewerten