Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 12:33

Download von Strecken?

wie genau komme ich denn an die zusätzlichen strecken? kann es sein dass die online nicht mehr verfügbar sind!?
ein download code lag meinem spiel trotz hinweis auf der verpackung leider nicht bei!
weiß jemand bescheid?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 14:27

Der DL-Code MUSS beigelegen haben. Ansonsten deinen Händler kontaktieren. Das ist so eine Pappkarte.

3

Montag, 23. November 2009, 15:12

leider nicht! bin ja nicht blind! :)

4

Montag, 23. November 2009, 15:24

leider nicht! bin ja nicht blind! :)


och, ich habe den zettel auch erst nach dem 2. x Hinsehen entdeckt.

btw, hast du das Spiel denn originalverpackt gekauft ???
...it´s a thin line between love and hate!

5

Montag, 23. November 2009, 17:07

es ist die bundle version...original verpackt!

6

Montag, 23. November 2009, 18:34

dann muss eigendlich ein code dabei sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



7

Montag, 23. November 2009, 18:43

dann muss eigendlich ein code dabei sein.
Richtig, und der ist bei jeder Version dabei egal ob Normale,Limited oder Bundle-Version.

Solange das Spiel nicht von dritten gekauft wurde (z.b. durch Ebay, oder sonstiges,....)sollte ein Code dabei sein.

8

Montag, 23. November 2009, 18:54

eben drum! is aber leider nich so! ich hab also sozusagen das "recht" auf den code!
nur wie komm ich jetz an einen dran? ham mal ne email an microsoft geschickt...mal sehn ob ne antwort kommt!?

9

Montag, 23. November 2009, 21:11

es kann aber sein das du keinen dazu hast weil du diese version hast vom media markt wo auf dem cover steht nicht alleine zu verkaufen

Thema bewerten