Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rogue Warrior

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 17:03

Rogue Warrior

Hallo leute,

habe gerade auf der Spielegrotte Seite das Spiel Rogue Warrior gesehen...

Weiß einer um was es geht, bei dem Spiel ??

Finde kaum Videos bzw. Bilder davon.

Da das Spiel von Bethesda Softworks kommt, kann ich mir gut vorstellen, daß es ganz gut sein könnte.

Was sagt ihr dazu ??

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 15:43

Habe auch vor kurzem davon gehört und tappe genauso im Dunkeln wie du. Würde mich über Infos sehr freuen.

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. November 2009, 15:15

Hab mir grad mal die neue Homepage angesehen. Sieht verdammt geil aus: http://www.roguewarrior.com/

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 00:13

Hab mir grad mal die neue Homepage angesehen. Sieht verdammt geil aus: http://www.roguewarrior.com/
ist es aber nicht.


An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

5

Montag, 30. November 2009, 14:41

Habe auch schon bei einen Kumpel am PC gezockt und war echt enttäuscht.

Ich hoffe nur, daß Rebellion, das Spiel Alien Vs. Predator auch nicht so wie Rogue Warrior in den Sand setzt.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 15:04

unglaublich, dass es immer noch Spiele mit ... ohne KI gibt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

7

Montag, 30. November 2009, 16:56

Ich glaube, Ziel des Spieles ist es, möglichst viele unterschiedliche "Finishing Moves" direkt am Feind zu erreichen, etwas anderes konnte ich bei dem Trailer nicht ausmachen...

Aber im ernst: wie kann man zu Zeiten von MW2 so einen Titel abliefern? Das grenzt doch an Körperverletzung!

Thema bewerten