Zitat
Original von chepONx
bei uns kann mans leider nicht vorbestellen. nur anzahlen und dann hoffen das man am 2ten dez noch ein packet abbekommt. naja werd heute dennoch mal hin und nen mitarbeiter nen € in die tasche stecken das der mir eins reserviert ;D!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (25. November 2005, 11:32)
Zitat
Original von Mel
Zitat
Original von chepONx
wohl eher unter der ladentheke ... da wir ja hier noch nen ladenschluss gesetz haben... leider!
Gabs das nich auch bei den Harry Potter Büchern? Also das die Läden nachts offen hatten?![]()
Zitat
Original von Nemesis
Ne Saturn macht auch erst um 9:30 auf!!!!!! Aber wenn man eine haben will sollte man spätestens um 8:00 vor der Türe stehen. Warm anziehen und ab geht es. Wobei 8:00 bestimmt auch schon zu spät ist! Saturn Dortmund hat wohl nur so um die 600 Premi Boxen !!!!!!!!!!!
Zitat
Original von belokzoc
Zitat
Original von chepONx
bei uns kann mans leider nicht vorbestellen. nur anzahlen und dann hoffen das man am 2ten dez noch ein packet abbekommt. naja werd heute dennoch mal hin und nen mitarbeiter nen € in die tasche stecken das der mir eins reserviert ;D!
Dann frage ich mich wozu du angezahlt hast ?? Dann bringt dir das ja sehr viel.. Bei uns im Saturn, war die Anzahlung gleich der Reservierung .. !!
Zitat
Original von Nemesis
Ne Saturn macht auch erst um 9:30 auf!!!!!! Aber wenn man eine haben will sollte man spätestens um 8:00 vor der Türe stehen. Warm anziehen und ab geht es. Wobei 8:00 bestimmt auch schon zu spät ist! Saturn Dortmund hat wohl nur so um die 600 Premi Boxen !!!!!!!!!!!
Zitat
Original von belokzoc
Zitat
Original von Nemesis
Du willst mir doch nicht erzählen, dass am Freitag dem 2. Dez. 600 Premium Boxen verkauft werden !!!!! Geschweige denn, dass sich soviel anstellen. MAn sollte das realistisch betrachten ..... DER HYPE GEHT NUR DURCH die HARDCORE USER !!! Ich kenne keinen aus meinem Freundeskreis, der so fanatisch ist wie ich und die Box unbedingt haben will...
Zitat
Original von Nemesis
Zitat
Original von belokzoc
Zitat
Original von chepONx
Dann frage ich mich wozu du angezahlt hast ?? Dann bringt dir das ja sehr viel.. Bei uns im Saturn, war die Anzahlung gleich der Reservierung .. !!
Richtig, das ist sonst nur Geldmacherei! Also wenn du anzahlst musst du sie auch bekommen!
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Nemesis
Zitat
Original von belokzoc
Zitat
Original von chepONx
Richtig, das ist sonst nur Geldmacherei! Also wenn du anzahlst musst du sie auch bekommen!
du zahlst an damit du dieses angebot 479€ konsole+2 spiele warnehmen kannst. sprich wenn ausverkauft kannste dir dann evtl 2 moante später die konsole mit den 2 games abholen gehen...
Zitat
Original von Nemesis
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Nemesis
Zitat
Original von belokzoc
Zitat
Original von chepONx
...
die Games kann man nur nicht reservieren, weil noch nicht klar ist wieviele Games ( und welche geliefert werden ) mein Bruder arbeitet im Saturn also ist die Quelle sehr zuverlässig !!!!!!!!!!
joa mag dir ja auch keiner streitig machen deine quelle, aber ich kann halt auch nur wieder geben was die bei uns in 3 saturns gesagt haben...
Zitat
Original von Nemesis
Wer von Euch noch keine Box vorbestellt hat, oder Angst hat keine am 2 Dez. zubekommen, der sollte bis MORGEN zu Saturn laufen, denn die bieten ein Paket für 479€ an Die Premi Box + 2 Spiele EURER Wahl, ich denke das ist OK, wenn man überlegt das die Box so schon 399€ kostet bekommt man fast ein Game Gratis. Bei uns im Saturn ( dortmund ) kann man das Paket noch bis Morgen vorbestellen ( Anzahlung 50€ )![]()
Zitat
Original von belokzoc
Zitat
Original von Nemesis
Wer von Euch noch keine Box vorbestellt hat, oder Angst hat keine am 2 Dez. zubekommen, der sollte bis MORGEN zu Saturn laufen, denn die bieten ein Paket für 479€ an Die Premi Box + 2 Spiele EURER Wahl, ich denke das ist OK, wenn man überlegt das die Box so schon 399€ kostet bekommt man fast ein Game Gratis. Bei uns im Saturn ( dortmund ) kann man das Paket noch bis Morgen vorbestellen ( Anzahlung 50€ )![]()
GUTE INFO .... da muss ich ja noch umbestellen .. hoffentlich machen die das da.. dann kann ich noch sparen mit den GAMES ...
HAB eben bei Saturn angerufen, die haben dort noch garkeine INFOS... mit irgendwelchen Bundles bei sich .. Nak Klasse... :-(
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!